277°
ABGELAUFEN
KOSTENLOSES Bleistift Set
KOSTENLOSES Bleistift Set
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

KOSTENLOSES Bleistift Set

Morgen!

Um ein kostenloses Bleistift Set zu erhalten müsst ihr das Formular ausfüllen.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser465377

mammamia1215

Brauch Trinidad auch meine Daten?



Nein, die saugen sich die Adresse aus den Fingern um dir das Set zu liefern !

Sicher doch.......die kommen bestimmt an

Avatar

GelöschterUser465377

marckbln

gibt in vielen Baumärkten & Ikea gratis Bleistifte daher Cold



Seit wann werden die auch kostenlos nach Hause geliefert ?
27 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Bleistifte aus Trinidad ...

Sicher doch.......die kommen bestimmt an

Bekommt man leider nur, wenn man sich direkt für die nachfolgenden Angebote der Werbepartner-Sponsoren einträgt. Schade!

Brauch Trinidad auch meine Daten?

Avatar

GelöschterUser465377

mammamia1215

Brauch Trinidad auch meine Daten?



Nein, die saugen sich die Adresse aus den Fingern um dir das Set zu liefern !

Ne...

Sehr HOTTTTTTTT !!

haha genau, die kommen ganz sicher an

Wow, die Stifte-"Hülle" hätte ich gerne (auch ohne das Firmenbranding)

Bleistifte.. Geil

gibt in vielen Baumärkten & Ikea gratis Bleistifte daher Cold

Avatar

GelöschterUser465377

marckbln

gibt in vielen Baumärkten & Ikea gratis Bleistifte daher Cold



Seit wann werden die auch kostenlos nach Hause geliefert ?

-

ich hoffe doch, dass da noch ein Vertrag beiliegt dass ich das mir zustehende Erbe von 23 Millionen $ von meinem verstorbenen Entfernten Verwandten aus Trinidad bekomme.

marckbln

gibt in vielen Baumärkten & Ikea gratis Bleistifte daher Cold


Meinst du die 5cm Bleistiftstummel? Um sich die zu holen und zu verwenden muss man ja echt geizig sein! Ikea Bleistiftchen UltraCold

Edewechter

Wow, die Stifte-"Hülle" hätte ich gerne (auch ohne das Firmenbranding)


Die Hülle sieht bei näherem hinsehen aus wie aus Karton aus Holz wäre es nicht schlecht.

die zahlen ja mehr porto als wenn sie in DE produzieren würden

EXTRA COLD! Gibts bei ikea schon seit droelfeinhalb jahren for free...

Verfasser

littleredcar

EXTRA COLD! Gibts bei ikea schon seit droelfeinhalb jahren for free...


Seit wann werden die auch kostenlos nach Hause geliefert ?

würde mich auch interessieren , Ikea schickt was 4free nach hause

marckbln

gibt in vielen Baumärkten & Ikea gratis Bleistifte daher Cold



Zumal das Argument ja eh hinkt .... warum soll ein deal cold sein, nur weil es ein ähnliches Produkt woanders auch für lau (bzw ganz genau betrachtet gegen Fahrtkosten und Zeitaufwand) gibt

Hot

COLD

Daten verschenken, für Bleistifte die niemals ankommen. Nein danke

littleredcar

EXTRA COLD! Gibts bei ikea schon seit droelfeinhalb jahren for free...

Die auf dem Foto sind wohl die bereits aus Trinidad erhaltenen? Und natürlich kommen die Ikeableistifte kostenfrei ins Haus. Einfach bei nächster Gelegenheit genügend einpacken, daß es sicher bis zur übernächsten Gelegenheit reichen wird. Nennt sich Mitnahmeeffekt. (-:=

Wie gesagt, wenn man Erbsenzähler ist, sind die Bleistifte bei IKEA niemals ganz kostenlos.
Meinetwegen verweise ich noch drauf, dass es IKEA auch nicht so mit Steuern in Deutschland hat und wir durch deren Steuertricks quasi für die Bleistifte mitbezahlen, aber das ist nen ganz anderes Thema.

Aber der Deal ist jetzt ja eh vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text