-119°
ABGELAUFEN
Kostenloses Briefpapier mit Valentinstag-Motiven - !Korrigierter Deal-Link!

Kostenloses Briefpapier mit Valentinstag-Motiven - !Korrigierter Deal-Link!

FreebiesDeluxetuning Angebote

Kostenloses Briefpapier mit Valentinstag-Motiven - !Korrigierter Deal-Link!

Im letzten Posting hatte ich die falsche Ziel-URL - Hier nochmal der Deal mit korrigiertem Deal-Link.

Hier gibt es Briefpapier mit verschiedenen, passenden Motiven zum Valentinstag. Die Aktion scheint keine Begrenzung zu haben.
Kann man schöne Liebesbriefe oder wundervolle Gedichte drauf schreiben und zum Valentinstag verschenken Es gibt auch einen Link zu kostenlosen Briefumschlägen, ebenfalls mit Valentinstags-Motiven. - Ich finds super, hoffe euch gefällts auch so gut.

Download von pdf zum Selbstausdruck.
Zum Anbieter mal Kommentare lesen
- ragnarock

23 Kommentare

Auch mit korrigierter URL cold

erbärmlich

Die Kommentare unter dem eigenen Deal nicht zu lesen und ihn dann nochmal zu posten, OBWOHL ALLE BESTELLUNGEN STORNIERT WERDEN --> Arktis !

ragnarock

Die Kommentare unter dem eigenen Deal nicht zu lesen und ihn dann nochmal zu posten, OBWOHL ALLE BESTELLUNGEN STORNIERT WERDEN --> Arktis !


Wenn betimmte Kommentare einfach nicht stimmen, dann werden diese ignoriert. Da wird nunmal nichts storniert. Derjenige bezieht sich nämlich auf eine ganz andere Aktion des selben Anbieters. - Sag mir mal, wie jemand einen kostenlosen PDF-Download stornieren soll!?
- Erst infomieren, dann rumstänkern.

Erst infomieren, dann rumstänkern



Gutes Motto, damit das jeder kann, hier der Anbieter in ganzer Pracht:
hukd.mydealz.de/fre…e=2

Erst infomieren, dann rumstänkern



ja, wie erwähnt, ganz andere Aktion des Anbieters... Dort sollten Umschläge versand werden, wurden aber nicht. Ich war leider auch betroffen. Der Anbieter hat sich allerdings sehr ehrlich zu dieser Aktion gemeldet und die Situation sehr verständlich erklärt. Fande ich zumindest sehr fair. Da hat sich niemand versteckt. - Bei dem Link hier handelt es sich um PDFs zum selbst ausdrucken. Erklär mir mal einer wie man den eigenen Ausdruck stornieren soll, oder das runtergeladene PDF?

naja, mir gefällt es - muss ja nicht jedem anderen auch so gehen!

*grabs Popcorn*

Ach das sind PDF Downloads. Dann stimmt meine Aussage natürlich nicht.

Hätte man aber durchaus mal im Dealtext erwähnen können. (Also im Alten).

macht ein ausgedrucktes heruntergeladenes PDF aus Standard Papier richtiges Valentinstags-Briefpapier? Ich glaube nicht...

Da_Anton

macht ein ausgedrucktes heruntergeladenes PDF aus Standard Papier richtiges Valentinstags-Briefpapier? Ich glaube nicht...



Ich wüsste nicht was ich mit dem PDF machen sollte, wenn nicht ausdrucken. Wenn ichs ausdrucke habe ich Briefpapier, oder was ist es dann? - Also manche Kommentare...

Alpha88

*grabs Popcorn*



guten appetit ^^

Sebastian3

Ach das sind PDF Downloads. Dann stimmt meine Aussage natürlich nicht.Hätte man aber durchaus mal im Dealtext erwähnen können. (Also im Alten).



Finde das ist auf der Seite eindeutig zu erkennen. Hatte auch nicht gedacht, dass das so unverständlich ist, dass es keiner versteht.

Ich Versuch das jetzt mal verständlich auszudrücken :

Dein Deal ist einfach sch... weil Gratis Briefpapier schlicht gelogen ist, darunter stelle ich mir nämlich vor dass ich auf welchem Wege auch immer Gratis Briefpapier bekomme. Jedoch nicht dass ich mir ne PDF runterladen muss und dann auf meinem Drucker mit meiner Tinte und meinem Papier eine Clipart ausdrucke die ich dann auch noch selber ausschneiden muss !

Das ist ne Bastelanleitung und nix anderes...

Cheffe88

Ich Versuch das jetzt mal verständlich auszudrücken :Dein Deal ist einfach sch... weil Gratis Briefpapier schlicht gelogen ist, darunter stelle ich mir nämlich vor dass ich auf welchem Wege auch immer Gratis Briefpapier bekommen. Jedoch nicht dass ich mir ne PDF runterladen muss und dann auf meinem Drucker mit meiner Tinte und meinem Papier eine Clipart ausdrucke die ich dann auch noch selber ausscheiden muss ! Das ist ne Bastelanleitung und nix anderes...



Gelogen? Sehe ich nicht so. Es kostet nichts, gibt viele Anbieter bei denen man Briefpapiere oder Muster kaufen muss (auch wenn es sich um Downloads handelt). Briefpapier ist es ebenfalls, ok kann man auch als Geschenkpapier o.ä. nutzen, wie auch immer, in der Beschreibung auf der Website ist als Zweck jedoch als Briefpapier gedacht. Wers selber basteln kann und will, kann es ja gerne tun. Ich für meinen Teil will dies nicht und habe mich über das Angebot gefreut und wollte meine Freude teilen. - Wem das Angebot zum dumm ist, dem kann es ja gerne zu dumm bleiben. Soll mir im Endeffekt auch egal sein wer es nutzt und wer nicht. Mir hats gefallen und ich wollte es teilen. - Und lügen ist etwas anderes.

"Hier Schatz. Weil ich dich so sehr liebe, habe ich dir mal ein PDF ausgedruckt."

FreeFee
Dabei seit 29.01.2013
Kommentare 9
Aktive Deals 2
Gemeldete Deals 2

Sieht mir sehr nach Eigenwerbung aus...

Mari

FreeFeeDabei seit 29.01.2013Kommentare 9Aktive Deals 2Gemeldete Deals 2Sieht mir sehr nach Eigenwerbung aus...



genau das dachte ich mir auch....soll er doch sagen das er die dinger da anbietet und n bissl werbung haben will...die pdf´s ("Briefpapiere") sind auch nicht so der bringer, da gibts auf jeder x-beliebigen Seite ähnliches oder sogar besseres.

l33t

"Hier Schatz. Weil ich dich so sehr liebe, habe ich dir mal ein PDF ausgedruckt."



herrlich, musste grad richtig lachen. danke dafür X)
aber du muss gleich die pdf datei ihr per email schicken dann spart man sich das drucken

Kälter gehts es nicht....

Und mein Tag ist schon ein voller Freude wenn ich die Kommentare lese :-) :-D
Popcornkino.... Juhuuu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text