Kostenloses Business Template + PSD Files
174°Abgelaufen

Kostenloses Business Template + PSD Files

9
eingestellt am 25. Mai 2017
Ready for a Freebie? Our Business One Page based on the latest Bootstrap 4 is now available for download. It comes in 6 different colour schemes and with a fully working contact form of course. We have also designed custom icons in all colours the business one page is available.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Freebie ist ansich gut , Template ist absoluter Schrott..
GhostBC25. Mai 2017

Freebie ist ansich gut , Template ist absoluter Schrott..



Nicht so garstig. Das ist doch Geschmacksache und dann noch für Lau, da verbietet sich die Kritik. Wers nicht mag, solls lassen.
supporter25. Mai 2017

Nicht so garstig. Das ist doch Geschmacksache und dann noch für Lau, …Nicht so garstig. Das ist doch Geschmacksache und dann noch für Lau, da verbietet sich die Kritik. Wers nicht mag, solls lassen.


Hehe - ist gar nicht so garstig gemeint. Aber unterm Strich hat man nicht wirklich viel von dem Template. Da gibt es viele Freebie Lösungen die wesentlich besser sind. Nur meine Meinung.
Verfasser Gebannt
GhostBC25. Mai 2017

Freebie ist ansich gut , Template ist absoluter Schrott..


das layout ist von mir und die Umsetzung halt relativ einfach gehalten. :P
Danke, sieht aber echt grottig aus
Gerne mehr davon aber der war nicht so gut haha
Wirklich nett gemeint. Aber ich würde das keiner Business Seite spendieren
jakweb25. Mai 2017

das layout ist von mir und die Umsetzung halt relativ einfach gehalten. :P


Ich würde das Template nicht als "Complete Business" auszeichnen. Es ist ein ganz schlichter Onepager und für meinen Geschmack einfach nicht sehr gelungen. Aber hör nicht auf ;-) Ich freue mich gerne mehr von dir zu sehen in Zukunft!
Lustig wie sie alle meckern. Man merkt das von denen noch nie jemand mal für eine Firma wirklich ne Webseite gebaut hat, da kämen nämlich Sachen bei rum, an die denkt man nichtmal in ganz dunklen Nächten. Da shier ist ein klassischer One-Pager für kleine Betriebe, vollkommen ausreichend. Mit eigenem Content gefüllt und farblich angepasst absolut ausreichend. Zudem hätte man das in einer Stunde sogar auf WordPress umgebaut ohne große Mühen...
Bearbeitet von: "Die_Stimme_der_Vernunft" 26. Mai 2017
ich finde es gut, danke dir
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jakweb. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text