397°
Kostenloses C#-Shirt von Xamarin

Kostenloses C#-Shirt von Xamarin

Freebies

Kostenloses C#-Shirt von Xamarin

Xamarin ist ein Kostenloses Programm zum Entwickeln von Android und IOS mit C#.
Der Deal wird sich wohl an die wenigsten hier richten, aber mMn. trotzdem Interessant.
Um das Shirt zu bekommen, müsst ihr lediglich Xamarin installieren und den SourceCode von deren App-Store ausführen.

EDIT:
Vorgehensweiße
Ihr müsst die App über Xamarin oder VS builden und vorher in der LoginFragment.cs in der Zeile readonly string XamarinAccountEmail = " " eure Emailadresse angeben.
Dann zieht ihr euch aus dem Projektverzeichniss unter bin/Debug die com.xamarin.XamStore-Signed.apk und installierte diese auf eurem Handy.

Evtl. sollte unter Projektoptionen-Androidoptionen die Funktion "use shared Mono-Runtime" deaktiviert werden.
Alle die Android 4.4 nutzen, sollten dieses noch im Studio über Tools-Android SDK Manager nach installieren, falls nicht geschehen.

Beliebteste Kommentare

Ich würde sowas nie freiwillig tragen, weil es eine Lüge wäre. Habe das Coden schon während meines Studiums gehasst wie die Pest oO

63 Kommentare

Moderator

HOT - Wie kann man denn dann das Tshirt bestellen? In der App oder wo?

Das ist aber viel Arbeit für ein Shirt. Macht mir nichts, HOT!

Ja, über die App

Ist aber nur als Putzlappen zu gebrauchen wenn überhaupt X)

Ich würde sowas nie freiwillig tragen, weil es eine Lüge wäre. Habe das Coden schon während meines Studiums gehasst wie die Pest oO

MrBrightside

Ich würde sowas nie freiwillig tragen, weil es eine Lüge wäre. Habe das Coden schon während meines Studiums gehasst wie die Pest oO


Es gibt doch wohl nichts schöneres, als C#-Coden

Nice

Kann man das auch im play store runterladen?

caba1

Kann man das auch im play store runterladen?


Bezweifel Ich, dann wäre das ganze ja Sinnlos für die Entwickler.

klappt bei mir nicht. bekomme beim starten der App immer nen Fehler..

Läuft nicht auf meinem C64. Daher cold

Nee,Spass. Hot für den Deal

Ob die NSA dahinter steckt?

oO Ooops... dafür bin ich zu blöd.

Ist schon ein gewisser Aufwand dabei.
Beim starten kommt ein Fehler, dass man als nicht-Premium-Nutzer nicht alle verwendeten Assemblies nutzen darf.
Also im darauffolgenden Fenster einloggen und die Trial-Version freischalten.
Dann muss man noch seine registrierte Mailadresse in den Code eingeben (XamarinStore.Droid -> Fragments -> LoginFragment.cs -> Bis ans Ende runterscrollen und in der Zeile "readonly string XamarinAccountEmail = " vervollständigen).
Man wird dann noch nach einem Emulator gefragt, dort am besten den mit API15 auswählen und starten. Wenn der hochgefahren ist, kann man das Programm mit OK auf den Emulator installieren

Bei mir versucht er auch ewig Xamarin zu aktivieren :-/

Edit:

Musste Xamarin erst Updaten dann hats geklappt... war recht Easy... App auf mein Handy gespielt und dann T-Shirt ausgewählt... dann musste man noch ne kleine Programmieraufgabe ;-) schaffen und TaDa! Bestellt!

Habe alles heruntergeladen und installiert. Unter VS2013 kommt es zu Problemen (falsche Emulatorversion). Im Xamarin Studio lässt sich die App starten, Aber von einem Shirt sehe ich da nix.

Schwere Geburt aber Shirt ist unterwegs..

NoelSch

klappt bei mir nicht. bekomme beim starten der App immer nen Fehler..



Habe noch ein paar Hilfen in die Beschreibung eingefügt.

ich will nur Hashtag

Ja, so kann man seine Software fast kostenlos testen lassen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text