-84°
kostenloses "community" Navi Waze (Android / I-Phone / Win-Phone)

kostenloses "community" Navi Waze (Android / I-Phone / Win-Phone)

FreebiesWaze Angebote

kostenloses "community" Navi Waze (Android / I-Phone / Win-Phone)

Hi,
wollte Euch mal das kostenlose Navi Waze vorstellen. Ich find es sehr genial, auch wenn es sicher alternativen gibt.
Das System beruht auf der Zusammenarbeit der "wazer" die Stau und Störungen melden somit die Navigation optimieren.

Viel Spaß damit!


Beschreibung der Webseite:

Erhalte täglich die beste Route,
mit Echtzeit-Hilfe von anderen Fahrern.
Waze ist eine der weltweit größten Gemeinschaftsbasierenden Verkehrs- und Navigations-Apps. Treffe andere Fahrer in Deiner Umgebung, die Echtzeit-Verkehrs- und Straßeninfos teilen, dies erspart allen Beteiligten Zeit und Benzingeld auf ihrer täglichen Pendelfahrt.

Nichts geht über Menschen,
die zusammenarbeiten
Stell Dir vor, Millionen von Fahrern auf der Straße, verfolgen gemeinsam das selbe Ziel: Den Verkehr zu überlisten und jedem die beste Route zur Arbeit und zurück zu ermöglichen, jeden Tag.

Verkehr ist mehr als nur
rote Linien auf der Karte
Werde gewarnt vor Polizeikontrollen, Unfällen, Gefahren oder Staus, die von anderen Fahrern in Echtzeit gemeldet werden. Das ist wie persönliche Warnungen von ein paar Millionen deiner Freunde auf der Straße.

it gemeinsam erstellten Karten,
wirst Du nicht in eine Sackgasse geleitet
Eine aktive Gemeinschaft von Waze-Karteneditoren arbeitet permanent an der Verbesserung und Aktualisierung der Waze-Karten. Darum sind sie die Ersten, die Änderungen auf der Karte bereitstellen. Dies geschieht auch in Deiner Nachbarschaft und verbessert das Routing für jedermann.

Deine Freunde sind gleich an der nächsten Ecke
Sehe Deine Freunde, die zum gleichen Ziel unterwegs sind, wenn Du Dich mit Facebook verbindest. Koordiniere die Ankunftszeiten, wenn Du Deine Freunde abholst oder triffst. Jetzt kannst Du Dich einfach arrangieren, wenn Du mit ihnen unterwegs bist.

Spare Benzin, bei jeder Tankfüllung
Navigiere zur günstigsten Tankstelle auf Deiner Route, mit von der Gemeinschaft bereitgestellten Treibstoffpreisen. Die Zusammenarbeit beim melden der Preise an der Zapfsäule, hilft allen Wazern Benzin und Geld zu sparen.

12 Kommentare


Ist waze schon nicht immer kostenlos gewesen?

oxygen

Ist waze schon nicht immer kostenlos gewesen?



War mir auch so...

ja war es. trotzdem wollte ich Euch darüber informieren, kennen viele sicher nicht

Müsste dann unter "Diverses" oder?

keine Ahnung, ist aber auch ein freebe irgendwie... Auch wenn es nie etwas gekostet hat.
Finde diese Kategorien Diskussion eh dämlich. der Erste kommentar ist meistens das die Kategorie nicht passt. sinnlos.

RheinEnergie

ja war es. trotzdem wollte ich Euch darüber informieren, kennen viele sicher nicht



Ich kenne es zwar schon, aber trotzdem Danke für die Mühe

RheinEnergie

ja war es. trotzdem wollte ich Euch darüber informieren, kennen viele sicher nicht


Waze ist spätestens dann bekannt geworden, als Google es für Milliarden gekauft hat.

PS: Kennt ihr schon Youtube? Da kann man völlig umsonst ganz tolle Videos anschauen.

waze ist und war schon immer kostenlos. daher kein wirklicher freebie.
ansonsten würde hier jeder alle gratisprogramme aus den stores posten.

leider ist das routing, die anzeige der (alternativ)-strecke, sowie die berechnungsgeschwindigkeit mies.
gut find ich dagegen das tracken der strecke. leider verschwinden diese jedoch zu schnell wieder

Ich hab **** Wave gelesen...

slloerk

Ich hab **** Wave gelesen...



Ging mir auch so, ist wie mit dem Klopierpapier X)

dito xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text