kostenloses dsv-jugend Heftchen "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser" !
315°

kostenloses dsv-jugend Heftchen "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser" !

7
eingestellt am 9. Jul
Das kostenlose dsv-jugend Heftchen "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser" im Pixi-Format möchte einen Beitrag dazu leisten, Kinder langfristig für das kühle Nass zu begeistern und wurde im Rahmen des Projektes "Schwimmen Lernen" speziell für die Altersgruppe der 5-10 Jährigen entwickelt. Das Maskottchen "Speedster" begleitet dabei durch die Übungen, die es zu absolvieren gilt.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Schlagwortspamming, yeah! Wir sollten das in "Phibs-Marketing-Methode" umbenennen. You go, girl!
Spass im Wasser?
Da fällt mur ganz was anderes ein ...
nerv nicht mit deinen spam deals
SPAM gedrückt.
Danke
wieso denken die menschen, wenn sie es schwarz auf weiss haben sind die etwas besonderes?
ich meine man sollte doch selbst wissen auf welchem level man schwimmen kann und wie oft man schwimmen war etc.pp.
wozu müssen unsere bäume sterben damit dann sowas an die bevölkerung verteilt wird?
alles quatsch und unnütziges zeug
Nette Sache. Danke !

Was bei den Pfosten über quer sitzt ist mir ne Rätsel... Nichtschwimmer ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text