-50°
Kostenloses E-Book: "Aktuelle Trends im Internet"

Kostenloses E-Book: "Aktuelle Trends im Internet"

Freebies

Kostenloses E-Book: "Aktuelle Trends im Internet"

Das kostenlose E-Book: "Aktuelle Trends im Internet" steht ab sofort auf der Web-Seite web-adressbuch.de als Download zur Verfügung!
web-adressbuch.de/ebo…asp

Es handelt sich um das aktuelle Special-Kapitel "Aktuelle Trends im Internet" aus dem Internet-Bestseller "Das Web-Adressbuch für Deutschland", mit den besten Surftipps zu den Themen Smartphones, Apps, Twitter, Internet-TV und Facebook.

9 Kommentare

Geht es darin überwiegend um Pornographie?

eigenwerbung.

spam

ich hab auch noch Verkaufslizenzen für mehr als 100 eBooks. Soll ich die alle mal posten? ;-)

JEH1985

eigenwerbung. spam



Was steht denn in dem E-Book?

"Das Web-Adressbuch für Deutschland"



Mal kurz die Eigenwerbung außer Acht gelassen - wer heutzutage ernsthaft noch ins Web-Adressbuch schaut, ist wahrscheinlich auf der Suche nach Farbband-Lieferanten für die Schreibmaschine...

"Das Web-Adressbuch für Deutschland"

Und wo guckst du so nach?

KleeneSusi

[quote=arg_meyer]Und wo guckst du so nach?



Das nennt sich wohl Google X)

und ich dachte du hättest für mich nun die inspirationsquelle, Google kann ja jeder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text