458°
ABGELAUFEN
Kostenloses Ebook als epub Version -Kosmos Naturführer

Kostenloses Ebook als epub Version -Kosmos Naturführer

Freebies

Kostenloses Ebook als epub Version -Kosmos Naturführer

Bei USM kann man sich kostenlos das Ebook "Kosmos Naturführer" runterladen

Gab es letztes Jahr schon einmal:


http://www.mydealz.de/freebies/kosmos-naturführer-unterwegs-als-ebook-kostenlos-im-epub-format-547300

Jetzt wieder zu haben..für die kommende Saison bestimmt nicht schlecht


Beschreibung von der Seite:

Vielen Dank für Ihr Interesse am Kosmos-Digi-Guide zu Ihrem Kosmos-Naturführer. Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen den zugehörigen Digi-Guide nicht mehr zur Verfügung stellen.

Damit Sie dennoch auch unterwegs immer gut informiert sind und direkt in der Natur zuverlässig die 550 wichtigsten Tiere, Pflanzen und Pilze bestimmen können, stellen wir Ihnen gerne die ebook-Version des Titels Komos-Naturführer für unterwegs kostenlos zur Verfügung.

Das e-book ist klar nach Lebensräumen gegliedert: Wald, Wiese und Feld, Dorf und Stadt, Gewässer, Berge, Küste. Enthalten sind Porträts zu den 550 wichtigsten und bekanntesten Tieren, Pflanzen und Pilzen mit brillanten Farbfotos. Die Darstellung aller typischen Merkmale auf einen Blick erleichter die Bestimmung. Nützlich: die wichtigsten essbaren Pflanzen, die häufigsten Giftpflanzen. Zudem erkennen Sie mit dem e-book ganz einfach Spuren am Strand, im Wald und an Gewässern – Muschelschalen, Libellenhüllen, Froschlaich und vieles mehr.


Laden Sie sich das e-book im epub-Format hier herunter. Die Dateigröße beträgt 83 MB.

Das e-book kann auf allen gängigen mobilen Geräten (Readern, Smartphones und Tablets) verwendet werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Telefon: 089/24 23 48 03
E-Mail: info [at] hqmedia.de

11 Kommentare

...Service Temporarily Unavailable!

karzinogen

...Service Temporarily Unavailable!


Steht wieder zur Verfügung.

Ist bei euch der Seitenumbruch auch so dermaßen bescheuert? Bei mir wird ein Teil des Covers auf der nächsten Seite angezeigt. Somit verschiebt sich auch der restliche Text und Bilder des Buches, sodass Überschriften zu Pilzen auf der einen und das folgende Bild auf der nächsten Seite ist.

Guter Deal, aber die Formatierung ist (poo).

Gibt es einen guten Weg das Buch auf einen Kindle zu bekommen? Als pfd ist die Datei immer noch über 50 MB groß.

Hansbrox

Guter Deal, aber die Formatierung ist (poo).Gibt es einen guten Weg das Buch auf einen Kindle zu bekommen? Als pfd ist die Datei immer noch über 50 MB groß.



Ich lade es gerade runter, was superlangsam vor sich geht, deswegen konnte ich mir das noch nicht anschauen. epub enthält HTML, Bilder und so weiter. Meine Vermutung ist, dass die Bilder den Grossteil der Dateigrösse ausmachen. Mit Calibre (https://manual.calibre-ebook.com/de/edit.html) kann man epubs bearbeiten. Eventuell kann man die Bilder noch etwas optimieren und kriegt dadurch ne kleinere Gesamtgrösse. Vielleicht ist der Leidensdruck hier bei jemandem gross genung, auf das er das File optimiert?

Auf meinem Lumia (App: Fiction Book Reader) scheint alles in Ordnung zu sein. Habe mir mal kurz ein paar Bilder angeschaut. Die Datei habe ich aber so gelassen, wie ich sie bekommen habe - also nicht umformatiert.

Welche Seite soll denn so schrottig formatiert sein?

Der Download hat nur ein paar Sekunden gedauert.
Das epub-Format kann man am PC übrigens z.B. mit SumatraPDF ansehen (Freeware, läuft auch ohne Installation z.B. von einem USB-Stick aus).

Das E-Book kann mit dem kostenlosen E-Book Programm Calibre (eine Art Bibliothek für E-Books) u.a. in mobi-Dateien (Kindl) umgewandelt werden. Der Link dazu (oder bei jedem seriösen PC-Zeitschrift-Webportal, z.B. Chip.de):

calibre-ebook.com/dow…oad

Ich weiß aber nicht, wie gut das Programm es konvertiert, da ich kein Kindl-Ebook-Reader nutze.

Oder nutzt das folgende Programm:

chip.de/dow…tml

Bei Dr. Google findet ihr sicherlich unter dem Stichwort "epub zu mobi konvertieren" weitere Infos.

1 Klick - das wars.
So sollten kostenlose Downloads immer sein, ohne Registrierung, Datensammelei etc. ...
Danke für den Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text