240°
Kostenloses eBook auf steuertipps.de durch Gutscheincode
15 Kommentare

habs mir mal geladen ...

thx, auch mal mitgenommen.
Infos zu diesem Thema können nie Schaden.

Habs mir runtergeladen. Ist nicht wirklich sinnvoll für das PDF seine Daten dem verlag zu geben. Frist und Abgabeform sollte jedem bekannt sein und mehr ist in den 34 seiten auch nicht zu finden.

tortzdem danke

Hier stand Unsinn

Top weil freebie, aber laut dem Inhaltsverzeichnis steht nichts wirklich unbekanntes drin.

Als Einführung ist das Buch sogar ganz brauchbar.

Funkloch

Habs mir runtergeladen. Ist nicht wirklich sinnvoll für das PDF seine Daten dem verlag zu geben. Frist und Abgabeform sollte jedem bekannt sein und mehr ist in den 34 seiten auch nicht zu finden. tortzdem danke



Danke dür die Einschätzung !

Funkloch

Habs mir runtergeladen. Ist nicht wirklich sinnvoll für das PDF seine Daten dem verlag zu geben. Frist und Abgabeform sollte jedem bekannt sein und mehr ist in den 34 seiten auch nicht zu finden. tortzdem danke



Es gibt auch Leute, die zum ersten mal damit in Kontakt kommen. Und für die persönlichen Daten gibt man irgendwas an...

Ich fands nicht verkehrt, danke!

Schaut mal hier:

Download PDF

.

hardriver

https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/themen/die-steuererklaerung-alles-ueber-form-frist-und-abgabe?mime-type=application/pdf


"Sie haben keine Berechtigung"

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text