Kostenloses ebook nach Wahl
221°Abgelaufen

Kostenloses ebook nach Wahl

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 5. Jun 2014
Mach ein Foto des gedruckten Buchs, das du gerne in den Urlaub mitnehmen würden, und sende das Foto per Mail an lesesommer@ebook.de. Die ersten 200 Einsender erhalten das Buch dann als ebook geschenkt.
Die Aktion gilt bis zum 15.Juni.2014.

Folgende Bedingungen gelten für die zu gewinnenden eBooks:
- Das gedruckte Buch muss bei eBook.de als eBook verfügbar sein.
- Der Verkaufspreis des eBooks darf höchstens 25 Euro betragen (Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer).
- 777

28 Kommentare

Deal-Jäger

Die ersten 200? Das ist ja fast ein Gewinnspiel

Versuche mal mein Glück mit nem SAP Fachbuch, das ich grad dringend für meine Bachelorarbeit brauche... Dank der ist Sommer, Strand und Urlaub nämlich grade nicht drin

Verfasser Deal-Jäger


Nicht wenn du schnell genug bist.

Wenn ich selber ein Foto mache (und nicht aus dem Netz irgendwo lade oder extra in einen Buchladen renne), dann hab ich das Buch ja eh schon. Warum brauch ich das dann noch als ebook?

FÄT!!! Nur schauen ob das mit den Fachbüchern auch durchgeht



Gewicht sparen

steht in der Beschreibung auf der HP



Folgende Bedingungen gelten für die zu gewinnenden eBooks:

- Das gedruckte Buch muss bei eBook.de als eBook verfügbar sein.

- Der Verkaufspreis des eBooks darf höchstens 25 Euro betragen (Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer).

- Im Übrigen gelten unsere Teilnahmebedingungen, die hier abrufbar sind.


Okay, dann bin ich wohl raus. Wäre gut gewesen, diese Bedingungen VORHER zu kennen. Danke an istdochwurst.


--> Nimm die am besten mal in die Dealbeschreibung auf.

Nett! Würde mitmachen, habe im Momment aber genug Lesestoff und einen super Kindle, dank Shell

Leider ist die maximale Anzahl der verschenkten eBooks für diese Woche schon erreicht.


Die nächste Chance auf ein geschenktes Urlaubsbuch haben Sie
in 5 Tagen.

25€...
Also nur Schundromane...

Nun ja das eine oder andere Fachbuch ist mit dabei - Thx!


Und wieder ein Troll für die Ignore-List...


Ich denke das interessiert keinen...

Cold für Dealbeschreibung, welche die zahlreichen wichtigen Einschränkungen nicht gelistet hat und das folgende:



-> Deal abgelaufen

Drück doch einfach auf 'edit' und füg es ein.


Ein ganzer Deal, 200 Bücher und dann gilt das nur für einen hier?

Jetzt steht dort, dass alle Bücher weg sind. Hatte vorher schon gemailt. Gibt es eine Antwort, ob man gewonnen hat oder nicht? Habe bisher noch nichts erhalten.

Ich hab meinen Lonely Planet Japan gekriegt

Juhu. Habe gerade das Buch bekommen.

Die Erbin von Grisham war grade im Mailkasten. Hot

Top!

hot

Sone Ratten Habe exakt um 10 Uhr am Dienstag abgeschickt, trotzdem nicht dabei! Muss mir mal nen Skript schreiben, dass nach der Atomuhr geht und automatisch die Email abschickt

jetzt steht da: Bis zum 15. Juli 2014 verlosen wir jede Woche unter allen, die dienstags zwischen 10 und 16 Uhr ein Foto senden, 200 Lieblingsbücher als eBook.
Auf Schnelligkeit kommts nun wohl nicht mehr an!
Aber Was bedeutet "eBook wird bereitgestellt"?
"Direkt nach dem Kauf wird speziell für Sie eine verschlüsselte eBook-Datei erstellt, die auf den von Ihnen für diesen Titel registrierten Lesegeräten lauffähig ist. ..."
soll das heißen, jeder bekommt eine ANDERE Datei, so daß nachvollziehbar ist, wem die Datei ursprünglich verkauft worden ist?

regn

jetzt steht da: Bis zum 15. Juli 2014 verlosen wir jede Woche unter allen, die dienstags zwischen 10 und 16 Uhr ein Foto senden, 200 Lieblingsbücher als eBook.Auf Schnelligkeit kommts nun wohl nicht mehr an!Aber Was bedeutet "eBook wird bereitgestellt"?"Direkt nach dem Kauf wird speziell für Sie eine verschlüsselte eBook-Datei erstellt, die auf den von Ihnen für diesen Titel registrierten Lesegeräten lauffähig ist. ..."soll das heißen, jeder bekommt eine ANDERE Datei, so daß nachvollziehbar ist, wem die Datei ursprünglich verkauft worden ist?



JA. Alle Bücher ohne DRM heutzutage enthalten quasi IMMER Wasserzeichen, die eine Identifizierung des Käufers erlauben. Schau in die Hilfeseiten bei ebook.de/lib….de

Wen es interessiert: Ich habe schon mittels Käufen des gleichen Buches von zwei unterschiedlichen Konten aus herausgefunden, wo die identifizierenden Daten stecken: Im Buchcover! Habe MD5 Hashes aller Dateien (epub ist ja quasi nur html) verglichen.

Wer weiß, ob die noch andere Stellen des Buches verwenden...von daher würde ich das nicht unbedingt irgendwo hochladen ;D
Andere Techniken könnten aber sein, dass zukünftig einfach an x-beliebigen Stellen im Buchtext Kommata oder Punkte falsch gesetzt werden und diese dann insgesamt ein unique Muster (mit deinen Daten) ergeben. Also quer über das Buch verteilt.


Fast alle großen Verlage in Deutschland sperren ihre E-Books mit DRM-Maßnahmen ab, die die Nutzung stark einschränken. Einige kleinere Verlage personalisieren die E-Books lieber mit Wasserzeichen (weicher Kopierschutz) oder verzichten ganz auf solche Maßnahmen.
m.heise.de/ct/…c=1

Sehr schön, hat geklappt. Hatte am Dienstag gleich um 10:00 teilgenommen und vorhin kam der Gutschein. Danke für den Dealersteller!
Aktion läuft übrigens noch immer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text