Kostenloses Eis bei ATU Memmingen
363°Abgelaufen

Kostenloses Eis bei ATU Memmingen

10
lokaleingestellt am 4. Jan 2017
War gerade im ATU Memmingen. Da war ein großes Schild über dem Behälter für das Speiseeis: "Wir leeren unsere Eistruhe über den Winter - daher kostenloses Eis". Es waren noch etwa 50 Eiswaffeln vorrätig. Hab mir eine Tüte mit Schoko-Nuss genommen um die Wartezeit zu überbrücken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die wollen nur die Bj. 94er auf den Hof locken um anschließend 'Bedenken' an der Verkehrssicherheit zu äußern... aber nicht mit mir, setz mich jetzt auf mein Fahrrad und hol mir ein Eis ab.. mhh Eeeeiiis
Bearbeitet von: "valeo" 4. Jan 2017
10 Kommentare
Dann gebe ich dir mal ein cold....
... damit es nicht schmilzt.
Dabei sollte man bei ATU doch eher was zum enteisen kriegen
Die wollen nur die Bj. 94er auf den Hof locken um anschließend 'Bedenken' an der Verkehrssicherheit zu äußern... aber nicht mit mir, setz mich jetzt auf mein Fahrrad und hol mir ein Eis ab.. mhh Eeeeiiis
Bearbeitet von: "valeo" 4. Jan 2017
valeo4. Jan 2017

Die wollen nur die Bj. 94er auf den Hof locken um anschließend 'Bedenken' …Die wollen nur die Bj. 94er auf den Hof locken um anschließend 'Bedenken' an der Verkehrssicherheit zu äußern... aber nicht mit mir, setz mich jetzt auf mein Fahrrad und hol mir ein Eis ab.. mhh Eeeeiiis



Dann verkaufen Sie dir wahrscheinlich einen Satz Winterreifen für dein Fahrrad.
Gilt für jede ATU Filiale und ist jedes Jahr so.
Is datt dat Eis vonne Strasse, heute Abend?
Normalerweise wird der Kunde bei ATU ja eher aufs Glatteis geführt
Eiskalt wie immer
Die fangen ja echt früh damit an....
Amateure treiben Unfug ​
Avatar
GelöschterUser659722
Ich habe noch 250g Eis + 30kg gefrorenes Wasser zu bieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text