Kostenloses Eis in Trier (lokal) alle Jahre wieder
550°Abgelaufen

Kostenloses Eis in Trier (lokal) alle Jahre wieder

KOSTENLOS1€
16
lokaleingestellt am 21. Nov 2017
Wie jedes Jahr gibt es wieder bei Christis Eis & Kaffee kostenloses Eis von

16:00 - 18:00Uhr.

Lokal für die Trierer, es lohnt sich, das zweitbeste Eis der Stadt mit Blick auf den Dom(Freihof).

Bis morgen ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
no_banker21. Nov 2017

Wo gibt es denn das Beste?

Eiscafe Rigoni, weiß jeder Trierer ;-)
16 Kommentare
Wo gibt es denn das Beste?
no_banker21. Nov 2017

Wo gibt es denn das Beste?

Eiscafe Rigoni, weiß jeder Trierer ;-)
JCJP21. Nov 2017

Eiscafe Rigoni, weiß jeder Trierer ;-)


Jepp in Euren, das allerbeste.
Na dann wünsche ich den Leuten in Trier mal guten Appetit
Noch besser wie das Eis, ist nur der Glühwein mit Blick auf Dom und Hauptmarkt.
Sehr schöne Stadt mit viel Tradition, war selber letztens dort. Alles gute und viel Spaß mit dem Eis liebe Trierer
Bearbeitet von: "WerbekritikerVomFeinsten" 21. Nov 2017
Finde Christis ist die Nummer 1 in Trier

der Glühwein ist sowieso ein Highlight
WerbekritikerVomFeinsten21. Nov 2017

Sehr schöne Stadt mit viel Tradition, war selber letztens dort. Alles gute …Sehr schöne Stadt mit viel Tradition, war selber letztens dort. Alles gute und viel Spaß mit dem Eis liebe Trierer


Für ein WE ganz ok, aber ich habe da 2 Jahre gelebt und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Langeweile gepaart und den griesgrämigen Leuten dort.
iamtheman22. Nov 2017

Für ein WE ganz ok, aber ich habe da 2 Jahre gelebt und es war die …Für ein WE ganz ok, aber ich habe da 2 Jahre gelebt und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Langeweile gepaart und den griesgrämigen Leuten dort.


Pauschalisieren kann man das nicht wirklich.
JCJP22. Nov 2017

Pauschalisieren kann man das nicht wirklich.



Ich hab in folgenden Städten bisher gelebt: Saarbücken, Mainz, Wiesbaden, Karlsruhe, Trier - und Trier war mit Abstand am schlimmsten. Für eine Studentenstadt ist das Freizeitangebot einfach erbärmlich. Hinzu kommen die hohen Preise für Mieten, Essen gehen usw. und die total beschissene Lage, weit weg von allem und eine unterirdische Bahnanbindung. Es gab vor paar Jahren 2 mal am Tag(!) einen IC nach Köln, mittlerweile keine Fernverkehrsanbindung - du musst mit dem Regionalzug erstmal nach Koblenz oder Saarbrücken und von da geht es erst mit IC/ICE weiter. Kann sein, dass es für Leute die dort geboren und aufgewachsen sind, ganz OK ist (die einzigen, die es dort toll fanden, waren Trierer, die gar nicht wahrhaben wollten, dass in Saarbrücken deutlich mehr los ist und die Leute dort viel lockerer und offener sind), aber als Zugezogener bist du da ein Mensch zweiter Klasse und du wirst von den Einheimischen gemieden, die unter sich bleiben wollen, auch Verkäufer usw behandeln einen herablassend - da ist nicht nur mir passiert. Und die meisten jungen Trierer, die ich da kennen gelernt habe, wollten alle von da weg.
15433660-K8yUg.jpgAktueller Zwischenstand, begrenzt auf drei Bällchen, einfach mehrmals anstellen
JCJP22. Nov 2017

[Bild] Aktueller Zwischenstand, begrenzt auf drei Bällchen, einfach …[Bild] Aktueller Zwischenstand, begrenzt auf drei Bällchen, einfach mehrmals anstellen



Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der du anstehst nicht für den Mindestlohn arbeiten und holst dir ein paar Packungen Eis? Aber warum solltest du das wollen? Macht bestimmt Spaß wie ein Sklave in der Schlange zu stehen - für eine Kugel Eis.
iamtheman22. Nov 2017

Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der …Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der du anstehst nicht für den Mindestlohn arbeiten und holst dir ein paar Packungen Eis? Aber warum solltest du das wollen? Macht bestimmt Spaß wie ein Sklave in der Schlange zu stehen - für eine Kugel Eis.


Wie schlecht muss es dir bitte gehen um sowas zu schreiben?

Hätte ich keine Vorlesungen zu der Zeit hätte ich auch abgestanden. Es gibt übrigens auch Leute mit Arbeitszeiten die nicht von 8-5 sind. Schönen Tag noch Mister Ich-Mache-alles-schlecht
iamtheman22. Nov 2017

Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der …Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der du anstehst nicht für den Mindestlohn arbeiten und holst dir ein paar Packungen Eis? Aber warum solltest du das wollen? Macht bestimmt Spaß wie ein Sklave in der Schlange zu stehen - für eine Kugel Eis.


Fraglich, ob es an den Leuten in Trier oder an dir lag, dass du in Trier nicht richtig angekommen bist...
Hab's leider verpasst - naja, nächstes Jahr wieder!
iamtheman22. Nov 2017

Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der …Sag mal, hast du keine Arbeit oder was? Wieso gehst du in der Zeit, in der du anstehst nicht für den Mindestlohn arbeiten und holst dir ein paar Packungen Eis? Aber warum solltest du das wollen? Macht bestimmt Spaß wie ein Sklave in der Schlange zu stehen - für eine Kugel Eis.




Ich gehe auch den ganzen Tag arbeiten, dennoch hätte ich mich gerne angestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text