104°
ABGELAUFEN
Kostenloses Eis MontBlanc Nürnberg

Kostenloses Eis MontBlanc Nürnberg

Freebies

Kostenloses Eis MontBlanc Nürnberg

Vor dem MontBlanc-Shop Nürnberg vor der Fleischbrücke gibt es kostenloses Eis - und zwar richtig gutes von Carlo (aus Herzogenaurach).

Grund: Vorstellung Pavarotti-Füller, aber das wird wohl keinen interessieren.

6 Kommentare

Sind das nicht die Füller für die oberen Zehntausend die auch ungefähr so viel kosten...10.000 eben? Man sollte meinen, daß die angepeilte Käuferschicht Geld für ein Eis hat.

so teuer wohl auch nicht, aber verstehen tu ich dessen marketing auch nicht - keiner wird das kostenlose eis nehmen und sich denken "ah, da kauf ich gleich ein".
aber egal, das eis ist höchste qualität, da nehm ich gern 1 (oder auch 2).

X) kommentar zu kurz

Naja ich würde es jetzt nicht komplett als Objekt für "die oberen 10.000" abstempeln, da es Füllfederhalter schon ab ungefähr 500,00 Euro gibt. Ich bin sehr überzeugt von der Marke und nutze sie schon seit Jahren.

Es gibt auch ein paar die um die 100.000 Euro kosten mit Brillianten besetzt, aber das braucht ja niemand. X)

Ich mag die Füller und Kugelschreiber.
Hätten mal lieber davon welche kostenlos verteilen sollen

Hab auch kugelschreiber und Bleistift von denen, Aber nie ein Eis dazu bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text