440°
ABGELAUFEN
Kostenloses Eröffnungs-Klettern im neuen "Kletterzentrum Rocklands Saarlouis" (Sonntag den 20.11.2016 / Lokal: Saarlouis, Saarland)

Kostenloses Eröffnungs-Klettern im neuen "Kletterzentrum Rocklands Saarlouis" (Sonntag den 20.11.2016 / Lokal: Saarlouis, Saarland)

Freebies

Kostenloses Eröffnungs-Klettern im neuen "Kletterzentrum Rocklands Saarlouis" (Sonntag den 20.11.2016 / Lokal: Saarlouis, Saarland)

Halli Hallo und einen wunderhübschen guten Tag ihr Lieben =)

Wer am Wochenende noch nichts vorhat, und aus dem schönen Saarland und Umgebung kommt, für den ist ja vielleicht hier diese kleine süße Aktion interessant =) Dort kann man, also sofern wenn man mutig und abenteuerlustig genug für sowas ist, kostenlos und vorallem ganztägig im neu eröffnetem "Kletterzentrum Rocklands" die Sau rauslassen ;D Das ganze richtet sich dabei nicht nur an Klettererfahrene, sondern auch an Beginner =)


+++ Und da kann ich einfach so dran teilnehmen ? :O +++

Jups, kannst du =) Die einzige Vorraussetzung um dort mitmachen zu können, ist lediglich das man sich halt ein paar Sportklamotten miteinpackt =) Ich denke aber mal, das da jeder irgendwie was passendes irgendwo rumliegen hat =) Ansonsten gibts eigentlich nichts zu beachten, und wie gesagt, das ganze richtet sich auch an Einsteiger die noch keine Erfahrung im Klettern haben. Es wird dort Trainer geben, die einem eine kleine Einweisung geben, zeigen wie das ganze so alles funzelt =)


+++ Hier mal eine kleine Auflistung der verschiedenen Kletterwände +++

  • 9 Meter Bereich (Schwierigkeitsgrad: 3 bis 7-)
  • 16 Meter Bereich (Schwierigkeitsgrad: 5+ bis 10-)
  • Außenkletter Bereich (Schwierigkeitsgrad: 5 bis 9+)
  • verschiedene Boulder Bereiche (Schwierigkeitsgrad: 5a bis 7c)


+++ Wann und wo findet das ganze statt ? +++

Sonntag den 20.11.2016
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kletterzentrum Rocklands Saarlouis
St. Nazairer Allee 10
66740 Saarlouis


+++ Gibts sonst noch was, was man erwähnen könnte ? +++

Naja, also da so die Wände hoch zu krabbeln stell ich mir mega anstrengend vor *-* Um halt bisle seine Kräfte wieder aufzufrischen kann man da natürlich wenn man mag auch was trinken oder futtern gehen =) Die scheinen da ein Bistro zu haben, wo die halt so Sachen wie selbstgemachte Pizza usw anbieten =) ... Übrigens finden dort am 19.11.2016 die Westdeutschen Meisterschaften statt, was ersteinmal dafür spricht das das halt nicht nur irgendeine kleine langweilige Guffelhalle ist =)

Also, vielleicht nutzt ja der ein oder andere das Angebot =) Ich finds jedenfalls gut, vorallem da man ja halt echt auch von morgens bis abends dort seine Zeit verbringen kann, und man gerade halt auch als Neuling da mal reinschnuppern kann und einem da alles gezeigt wird =) Finds nur schade das es soweit weg ist von mir, sonst hätt ich mir das eventuelle auchmal angeschaut :-/ Aber naju ...


In dem Sinne dann euch noch alle einen schönen Abend =)
Und falls wer dran teilnimmt: Viel Spaß natürlich =)
Machts gut, bye bye, und tschüssi =) *wink*


871714.jpg

Beliebteste Kommentare

Redaktion

Ach Rainbowdash, deine Deals sind schon immer herzerwärmend Hot!

8 Kommentare

Redaktion

Ach Rainbowdash, deine Deals sind schon immer herzerwärmend Hot!

Bei so einer Dealbeschreibung will man glatt seine Freundin/Katze/Schildkröte knuddeln.

Leider nicht in meiner Nähe, aber allen anderen viel Spaß!

11913682-Nisbv.jpg

Gerüchten zufolge wird die Premiere des Songs "Von nun an ging's bergab" des DJ-Gipfelstürmers Matt E. Rhorn gespielt.
Bearbeitet von: "J_R" 16. November

Rainbowdash kommt ausm Saarland? Das erklärt einiges

Saarland-Deal = autohot!

Aber die Hallo klingt echt sehr interessant. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, vll dann ja sogar diesen Sonntag :-)

Saarland? Egal mit wem man hin geht, ein Spass für die ganze Familie

MLP = Auto-COLD

(Zitieren könnt ihr euch sparen, ruf ich eh nicht auf. Ciao)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text