613°
ABGELAUFEN
Kostenloses Fax @Aboalarm
Kostenloses Fax @Aboalarm

Kostenloses Fax @Aboalarm

Mit dem Gutscheincode CCX6G5 könnt ihr mal wieder ein Gratisfax zum Kündigen der hier zahlreich angepriesenen Abos versenden.

Beste Kommentare

Beliebig viele kostenlose Gratisfaxe bei:
vertragslotse.com


Was macht ein Clown im Büro?




Faxen

Verfasser

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??

Hier geht's nicht um Vor-oder Nachteile, sondern um den Deal! (kostenlos statt sonst kostenpflichtig)
84 Kommentare

wie lsnge ist das gültig

Verfasser

Kann ich leider nicht sagen.

DSIBIZA

Kann ich leider nicht sagen.



woher hast du die info für gratis faxx

Beliebig viele kostenlose Gratisfaxe bei:
vertragslotse.com


Verfasser

DSIBIZA

Kann ich leider nicht sagen.


Aus den Kommentaren eines Facebookposts von Aboalarm. Funktioniert! Habe selbst heute früh damit nen Abo gekündigt.

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??

Verfasser

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??

Hier geht's nicht um Vor-oder Nachteile, sondern um den Deal! (kostenlos statt sonst kostenpflichtig)

Also ich habe es getestet und hat funktioniert Besten Dank.

Deals werden immer ganz schön Hot, was habt ihr denn heutzutage alle noch zu faxen? oO

merken, finde ich deutlich besser

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


Es geht immer auch um Vor- und Nachteile eines Deals. Wenn jemand den letzten Scheiß postet, aber der Preis halt billiger als Idealo ist, heißt das noch lange nicht, dass das gut ist. Wenn es auf diversen anderen Seiten kostenlos mehrere Faxe pro Monat gratis gibt (ich hatte bislang keine Probleme mit PDF24 Fax), frage ich mich, was hier der Vorteil sein soll.

Was macht ein Clown im Büro?




Faxen

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


Aboalarm ist vielleicht, aber nur vielleicht, etwas vertrauenswürdiger, du gibst ja deine Daten an einen Dritten weiter.

Verfasser

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??

Dann erläutere ich Dir die Vor- und Nachteile dieses Deals. VORTEIL: kostenlos NACHTEILE: keine
Und ja es gibt immer irgendwo von Allem Alternativen. Aber das macht den Deal keineswegs überflüssig!

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


na wenn du das sagst...überzeugt mich nicht.

thx

Hot

Der GS ist hot, allerdings gibt es eine kostenfreie Alternative, die genauso gut funktioniert: Vertragslotse.com

THX

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


Mich schon.
Das eine ist ein Kündigungsdienst mit kurzzeitig kostenloser Faxfunktion, das andere ist ein Gratisfaxanbieter. Der erstellt mir nicht das Kündigungsschreiben.

Michael777

Der GS ist hot, allerdings gibt es eine kostenfreie Alternative, die genauso gut funktioniert: Vertragslotse.com


Ich hatte mich dort sogar angemeldet, versenden ging bei mir aber nicht. Hat immer nur geladen und geladen...

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??



Vorteile:
* Man musst nicht erst Faxnummern zum kündigen raus suchen.
* Konstenlose Faxe auch an kostenpflichtige Faxnummern wie zum Beispiel für O2.
* Es sind nicht nur Texte vorgefertigt sondern auch die Angaben die verlangt werden. Beispielweise verlangt o2 einen PIN den man bei Vertragserstellung eingegeben hat zur Kündigung, sonst wird diese nicht angenommen.
* Nach 4 Wochen bekommt man eine Mail mit einem Fragebogen (ob man zufrieden war, man braucht ca 1 Minute und bekommt erneut einen Code, nach 4 Wochen wieder eine Mail..)

Nachteil:
-

Falls du nun fragen willst warum ich einen O2 Vertrag habe, mit O2 habe ich im Ruhrpott vollen LTE empfang und für ganz Deutschland eine feste Festnetznummer. Für meinen Job unbezahlbar. Vertrag läuft nun über meinen Arbeitgeber.

Kommt genug richtig
Dankeschön

oder alternativ einfach cospace nutzen

HOT
Kann ich grade gebrauchen!

Hot!

Hatte schon drauf gewartet bzw. auf den nächsten Eltern-Besuch, die tatsächlich noch eines dieser Fax-Dinger haben. oO

WOW.

1 FAX gratis......da ist ja der Kuli mit Gravur hot gegen.....:p

Danke, direkt Sky gekündigt.

Cold, da Aboalarm die Konkurrenz mit unlauteren Methoden vom Markt verdrängen will.

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


Na das ist doch mal eine gescheite Erklärung! Die überzeugt mich. War ja jetzt nicht so schwer wa, Mister Dealersteller?
Hab auch o2. Ich sag nichts negatives zu!

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??


Der Eine liebt Vodafone der anderen die Telekom, mit beiden kannst du telefonieren. Du nimmst PDF24, ich heute Aboalarm.

Kommentar

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??



Wird ja immer schlimmer hier... Zum einen ist eigenwerbung verpönt zum anderem soll aber der dealersteller alle vor und Nachteile gegenüber alternativprodukten kennen...

Naja.. Ich bin dafür das es dazu ein paar Regeln geben sollte, da es für manche nicht mehr normal ist. Ich habe in meinen 8 Jahren Smartphone immer das iPhone abgelehnt. Trotzdem poste ich nicht unter iPhone deals - boah voll der scheiss, wäh wäh.

Ich denke manche Leute hier haben zuviel Freizeit, keine Hobbys oder wurden im richtigen Leben schon von anderen zurechtgewiesen und müssen sich nun im Internet austrollen.. uhm toben

Verfasser

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??

Dankeschön. War ja auch nicht meine Absicht Promotion zu betreiben, sondern lediglich Denen die Aboalarm nutzen zu einem Gratisfax zu verhelfen.

Thx! Direkt mal was überfälliges gekündigt..

chrishouse55

Oder auch bei PDF24 Fax. 5 faxe pro Monat gratis. Wo liegt hier der Vorteil??



Gibt's da auch so ne fette Werbung dazu wie bei den Faxen von Cospace?

Wie lange dauert es bis man die Sendebestätigung als Email bekommt?

Admin

kartoffelkaefer

WOW. 1 FAX gratis......da ist ja der Kuli mit Gravur hot gegen.....:p



Ist einfach ne praktische Methode um mal wieder was zu kündigen, was man auf der Liste hatte ohne sich groß drum zu kümmern. Wie wir alle wissen gehts auch sonst immer kostenlos mit PDF24 und Co., aber dann eben mit etwas mehr "Aufwand"

geil, vielen Dank

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text