kostenloses Gas über Shoop und ESWE durch 1 Monat Vertragslaufzeit und Sofortbonus
-58°Abgelaufen

kostenloses Gas über Shoop und ESWE durch 1 Monat Vertragslaufzeit und Sofortbonus

10
eingestellt am 7. Sep 2016
Gerade auf der Suche nach einem neuen Gasanbieter habe ich testweise die Laufzeit auf max. 3 Monate gestellt.

Dabei wurde ein Tarif von ESWE mit 1 Monat Laufzeit ausgeworfen, bei dem man 50,- Euro Sofortbonus bekommt.

In Verbindung mit Cashback von top Tarif in Höhe von 18,- Euro also insgesamt 68,- Euro !!


Aus eigener Erfahrung mit ESWE als Stromanbieter wird der Sofortbonus nach ca. 3-4 Wochen gutgeschrieben. Ich habe danach gekündigt, so dass ich im Endeffekt 2 Monate dort war.

Tarifdetails:
ESWE Klima Fair GAS
Grundgebühr 15,84 Euro/Monat
Verbrauchspreis 4,39 Cent / kWh
Laufzeit 1 Monat
Verlängerung 1 Monat
Kündigungsfrist 2 Wochen


Grob überschlagen bekommt man zu dieser Jahreszeit, wenn man kurzfristig wechseln kann, rechnerisch zwei bis drei Monate kostenlos Gas (ist ja noch nicht Winter ).

Link geht zu shoop wegen des Cashbacks.

Als Dealpreis habe ich die Höhe des Cashbacks inkl. Bonus angegeben, da die Kosten zu individuell sind.

Neukunde ist, wer 6 Monate kein Kunde war (Punkt 4.1 der Vertragsbedingungen)




Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    über gmx gibt es als Premium-Mail-Nutzer (Kann man kostenlos testen) noch mehr über verivox glaube ich

    Gebannt

    Gas ist ohnehin kostenlos. Man zahlt nur für die Leitungen und sonstigen Service, nie für den Rohstoff.

    Nexuiz

    Gas ist ohnehin kostenlos. Man zahlt nur für die Leitungen und sonstigen … Gas ist ohnehin kostenlos. Man zahlt nur für die Leitungen und sonstigen Service, nie für den Rohstoff.



    Zu viel Gas geschnüffelt?

    Ich kann Dir gerne mal unsere Gasrechnung schicken, 5 Personen, 220qm Wohnfläche, Altbau...
    Bearbeitet von: "PeterPan556" 8. Sep 2016
    Verfasser
    Ich verstehe mydealz mittlerweile nicht mehr. 68,- EUro bzw. evtl sogar 75,- Euro Gutschrift für einen oder 2 Monate Bezug und der Deal ist kalt

    Wenn ein Deal ein mal cold geworden ist, klicken viele leider blind auch auf cold.

    Gebannt
    PeterPan5568. Sep 2016

    Zu viel Gas geschnüffelt?Ich kann Dir gerne mal unsere Gasrechnung …Zu viel Gas geschnüffelt?Ich kann Dir gerne mal unsere Gasrechnung schicken, 5 Personen, 220qm Wohnfläche, Altbau... Und? Du zahlst nur die Bereitstellung, nicht Das Gas selbst.




    Nexuiz8. September


    Vollkommener Quatsch. 50:50 ungefähr. 50% Bereitstellungskosten, Steuern, Netzgebühren etc. 50% für das eigentliche Produkt Gas (inkl. Gewinn des Gasanbieters).
    Bearbeitet von: "PeterPan556" 9. Sep 2016
    Hat jemand schon mal versucht zu ESWE zu wechseln und noch VOR dem Start der Belieferung zu kündigen, also zum Start der Belieferung + 2 Monate? Kam der Sofortbonus dann trotzdem nach 60 Tagen bei euch an? Würde ungern warten bis der Sofortbonus auf dem Konto ist. Hab meine Strom- und Gaszähler nur bei ESWE "geparkt" um bei einem guten Angebote direkt wieder wechseln zu können (1 Monat Mindestlaufzeit).
    Verfasser
    Also ich habe gewartet, bis der Sofortbonus drauf war. Das dauerte aber beide Male nur knapp 20 Tage nach Lieferbeginn, so dass ich danach gekündigt habe und effektiv dann 2 Monate bei ESWE war.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text