727°
ABGELAUFEN
Kostenloses Halbjahresabonnement der GRAZIA - selbstendend
Kostenloses Halbjahresabonnement der GRAZIA - selbstendend

Kostenloses Halbjahresabonnement der GRAZIA - selbstendend

Redaktion
Aktuell verschenkt Abosgratis ein kostenloses Halbjahresabonnement der Grazia für alle Newsletter Abonnementen & Facebook Fans.

Das Abo endet automatisch nach 6 Monaten und bedarf keiner Kündigung.

Beste Kommentare

Cool, noch ein Gratis Abo. Kann bald ein Kiosk aufmachen

57 Kommentare

Verfasser Redaktion

7729413-9brUe

Gratis ist immer gut. Selbstendend ist doppelt gut.

Die Freundin freut sich!
Danke für den Deal!

Würde sich meine Frau für solche Zeitschriften interessieren, hätte ich sie bestimmt nicht geheiratet X)
Daher Grazie, aber nein danke

Hab schon 2 Grazia abos kostenlos soll ich noch eins holen ?

die größte verarsche ist immer dieser newsletter. ka, worüber er das letzte mal bei mir lief. jetzt kommt er wieder bei 10 adressen bei verschiedenen providern nirgendwo an.

Bisschen Papier für'n kalten Winter.

Mutter freut sich

Eigentlich Hot, meine Frau verbietet mir aber das Blatt zu ordern!

Schön für's Gästeklo. Da wird immer gern gelesen.

toadi

Es is wieder soweit!!!
Danke Symon, danke Abosgratis!

Danke für den Deal, bin mal gespannt, ob es Klappt :-)

das nächste mal bitte wieder die tv spielfilm

symon


Habt ihr auch nochmal bald Spiegel Kurzabos im Angebot?

Verfasser Redaktion

symon


Aktuell nocht nichts dergleichen geplant, sorry.

Cool, noch ein Gratis Abo. Kann bald ein Kiosk aufmachen

farfarella

Cool, noch ein Gratis Abo. Kann bald ein Kiosk aufmachen


Auch hab glaub ich um die 10 Abos

Hmm ich krieg keine E-Mail zur Newsletteranmeldung, weil ich schon Newsletterkunde bin... Ich hab aber auch so keine Mail von Abosgratis bekommen im letzter Zeit...

...kostenlos? mal mitgenommen ^^

Verfasser Redaktion

ChrK2000

Hmm ich krieg keine E-Mail zur Newsletteranmeldung, weil ich schon Newsletterkunde bin... Ich hab aber auch so keine Mail von Abosgratis bekommen im letzter Zeit...


Gab auch nicht so arg viel zu berichten in der letzten Zeit leider.

ChrK2000

Hmm ich krieg keine E-Mail zur Newsletteranmeldung, weil ich schon Newsletterkunde bin... Ich hab aber auch so keine Mail von Abosgratis bekommen im letzter Zeit...



Was ist wenn wir schon Newsletterabonennten sind? Können wir die Aktion trotzdem nutzen?

Verfasser Redaktion

ChrK2000

Hmm ich krieg keine E-Mail zur Newsletteranmeldung, weil ich schon Newsletterkunde bin... Ich hab aber auch so keine Mail von Abosgratis bekommen im letzter Zeit...


ja

ChrK2000

Hmm ich krieg keine E-Mail zur Newsletteranmeldung, weil ich schon Newsletterkunde bin... Ich hab aber auch so keine Mail von Abosgratis bekommen im letzter Zeit...



!!!

toadi


Musste auch spontan an Dich denken X) Yay, and it goes on and on and on!

Drizzt

das nächste mal bitte wieder die tv spielfilm

Ja, TV Spielfilm/TV Today wäre gut oder alternativ TV Movie oder Hörzü oder so. (-:=

Ich habe nur die Newsletter " Bestätigung " erhalten . und ihr ?

kartoffelkaefer

Gratis ist immer gut. Selbstendend ist doppelt gut.


Solange diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, kann man wohl bedenkenlos zugreifen. Ansonsten kann ich nur davon abraten, ein Abo (mit Prämienauszahlung) über diesen Anbieter abzuschließen.

Warte nun schon seit Monaten - leider vergeblich auf die Auszahlung meiner Prämie. Meine erste Anfrage wurde noch mit vorformulierten Textbausteinen abgebügelt, die beiden weiteren wurden gar nicht erst beantwortet, sondern scheinbar gleich in den Papierkorb verfrachtet.

Bin mal gespannt ob mittlerweile umdenken stattgefunden hat oder ob der werte symon es auch hier vorziehen wird, sich weiterhin um die Auszahlung zu drücken, meinen Kommentar gar nicht erst zu freizuschalten oder zu ignorieren.

Da steht doch, als dank für Ihre Bestellung auf Abos-Gratis gibts die Grazia. Das ist doch dann personalisiert oder nicht?

Vorsicht:

Das Angebot gab es schon einmal. Dennoch kam dann plötzlich Rechnung, Mahnung und Androhung von Pfändungsmaßnahmen.

Habe es anfangs versucht per e-mail zu klären und denen die Seite mit der Selbstkündigung geschickt. Die blieben stur und nun habe ich tatsächlich einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Was für eine Rennerei, auch wenn mich die Sache nichts kostet.

feine Sache =) mein altes Abo wäre glaub ich eh irgendwann bald mal ausgelaufen, daher kommt des grade zur rechten Zeit ...

btw Grazia ist echt toll, in fast jeder Zeitschrift sind irgendwelche Mini Pröbchen drin, hot

Terminator

Vorsicht: Das Angebot gab es schon einmal. Dennoch kam dann plötzlich Rechnung, Mahnung und Androhung von Pfändungsmaßnahmen. Habe es anfangs versucht per e-mail zu klären und denen die Seite mit der Selbstkündigung geschickt. Die blieben stur und nun habe ich tatsächlich einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Was für eine Rennerei, auch wenn mich die Sache nichts kostet.



Das ist auch immer mein erster Gedanke, ob nicht doch irgendwo ein Haken ist oder man danach ne Rechnung bekommt. Lieber verzichte ich auf die Zeitschrift.

Nicht schlecht, hoffentlich zieht abosgratis bald wieder an. War zuletzt etwas ruhig geworden, die laufenden Abos nähern sich dem Ende

ilariaschneider

Hab schon 2 Grazia abos kostenlos soll ich noch eins holen ?


same here

Terminator

Vorsicht: Das Angebot gab es schon einmal. Dennoch kam dann plötzlich Rechnung, Mahnung und Androhung von Pfändungsmaßnahmen. Habe es anfangs versucht per e-mail zu klären und denen die Seite mit der Selbstkündigung geschickt. Die blieben stur und nun habe ich tatsächlich einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Was für eine Rennerei, auch wenn mich die Sache nichts kostet.


symon ist doch für abosgratis zuständig...und ich hatte schon alles mögliche kostenlos. das, was der berichtet, lag nur daran, dass er anscheinend nicht lesen konnte.

Ich habe auch nur die Newsletterbestätigung erhalten. Bin wirklich mal gespannt, ob es klappt. Hat jemand schon Erfahrung damit? :-)

Terminator

Vorsicht: Das Angebot gab es schon einmal. Dennoch kam dann plötzlich … Vorsicht: Das Angebot gab es schon einmal. Dennoch kam dann plötzlich Rechnung, Mahnung und Androhung von Pfändungsmaßnahmen. Habe es anfangs versucht per e-mail zu klären und denen die Seite mit der Selbstkündigung geschickt. Die blieben stur und nun habe ich tatsächlich einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Was für eine Rennerei, auch wenn mich die Sache nichts kostet.


Das war dieser Deal hier und soweit ich das beurteilen kann hatte abosgratis damit nichts zu tun.

mydealz.de/fre…738

Muss man unbedingt den Newsletter aktivieren?

Ich hatte vor einem Jahr das gratis Abo über die Seite und keine Probleme.

Verfasser Redaktion

kartoffelkaefer

Gratis ist immer gut. Selbstendend ist doppelt gut.



Die Auszahlungen kommen nach 3 Monaten, die noch nicht rum sind - darüber hinaus sind leider aktuell noch recht viele Support Anfragen unbeantwortet, weil ich einfach nicht hinterherkomme... Wird sich schon noch ändern ;-)

Das Angebot hier hat keinen Haken - Probiert es aus und wenn es irgendwas gäbe schreibt mir..

Ihr müsst das Blatt ja nicht mögen. Schenkt es einer Freundin. Ich hab letztes Jahr wem damit eine Freude machen können und sie liest es immer noch gerne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text