kostenloses Herznotfall-Set (Deutsche Herzstiftung)
1130°Abgelaufen

kostenloses Herznotfall-Set (Deutsche Herzstiftung)

47
eingestellt am 16. Jul 2015
Heyhu ihr Lieben,

Auch wenn mir bewusst ist, dass das hier sicherlich alles andere als ein Handy Freebie ist, so denke ich doch das es auf einer anderen Art vielleicht für jemanden selber, oder eine andere Person, "wertvoll" sein könnte ...

Ich denke mal, man kann im Leben immer mal spontan in eine ziemlich brenzliche Situation geraten, und viele (incl me), wissen dann auf anhieb erstmal nicht was zu tun ist, geraten in Panik, sonstwas ... Und da kann evtl dieses kleine Set helfen, bestehend aus:

1x Notfallkarte mit den Herzinfarkt-Alarmzeichen für den Geldbeutel

1x Notfallkarte zu 112 und Herzdruckmassage

1x Faltblatt zu den Herzinfarkt-Alarmzeichen plus Hinweise zum richtigen Verhalten beim Herzinfarkt

1x Faltblatt mit Anleitung zur korrekten Herz-Lungen-Wiederbelebung

Die Deutsche Herzstiftung bietet jedenfalls auf ihrer Homepage an, sich dieses völlig kostenlos nach hause schicken zu lassen. Privat Personen können jeweils ein Set ordern, Betriebe oder sonstiges bis zu 20.

Um es zu bekommen muss man nichts weiter machen, als eine gültige Lieferadresse
einzugeben

Als gute Alternative (also wenn man es nicht 100% braucht), bietet sich die kostenlose Handy APP an, die unter folgendem Link zu bekommen ist:

herzstiftung.de/her…tml
(danke an Kultus für den Hinweis)


So, das wars auch schon, also:
Bye Bye zusammen *knuff*

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt.

Alle Infos gibt es auch als App:
herzstiftung.de/her…tml

Wenn die Leute weiterhin in jedes Bildchen zusammenhanglos diese drecks Ponys malen wird jedenfalls der Bedarf an Herznotfall Sets mittelfristig ansteigen.

Ich hasse Ponys.

HOT-DEAL.jpg
47 Kommentare

Das wird brennen.

HOT

Ja, seh ich auch so. Total HOT!

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt.

Alle Infos gibt es auch als App:
herzstiftung.de/her…tml

Ich hasse Ponys.

Wenn die Leute weiterhin in jedes Bildchen zusammenhanglos diese drecks Ponys malen wird jedenfalls der Bedarf an Herznotfall Sets mittelfristig ansteigen.

eine schöne Aktion, bitte nutzt es nicht schamlos aus,Leute. Als Privatperson braucht ihr echt nicht mehr als eins hiervon...

Neoxxist

eine schöne Aktion, bitte nutzt es nicht schamlos aus,Leute. Als Privatperson braucht ihr echt nicht mehr als eins hiervon...



Alle Infos gibt es auch als App von der Herzstiftung
herzstiftung.de/her…tml

Fluffle_Puff_Tales_PFUDOR_104889626_thum

HOT-DEAL.jpg

Neoxxist

eine schöne Aktion, bitte nutzt es nicht schamlos aus,Leute. Als Privatperson braucht ihr echt nicht mehr als eins hiervon...


Was soll man auch mit etlichen Zetteln davon?

Neoxxist

eine schöne Aktion, bitte nutzt es nicht schamlos aus,Leute. Als Privatperson braucht ihr echt nicht mehr als eins hiervon...


Das frage ich mich auch, aber vielleicht leiden einige hier ja am Messie Syndrom....

Neoxxist

eine schöne Aktion, bitte nutzt es nicht schamlos aus,Leute. Als Privatperson braucht ihr echt nicht mehr als eins hiervon...



Es gibt ja solche

kultus

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt.


Bedauerlicherweise sagt mir meine Kristallkugel gerade nicht, wann der nächste Infarkt im Bekanntenkreis zu erwarten ist.
oO
Deal also grundsätzlich nur für diejenigen gedacht, die sich nachweislich überproportional häufig in Infarkt-Risikogruppen bewegen?

14243639-Hot-deal-vector-sticker-Stock-V

lässt jetzt sogar schon Andenken produzieren, weil in aller Munde

mein_kleines_pony_13.jpg

Man könnte sich die Infos auch Online durchlesen und merken. Aber dazu scheinen 90% der Menschen ab 14 heutzutage echt zu dumm, blöd und faul zu sein.

gamessstar

Man könnte sich die Infos auch Online durchlesen und merken. Aber dazu scheinen 90% der Menschen ab 14 heutzutage echt zu dumm, blöd und faul zu sein.


Hab ich iPhone tu ich abfotografieren.

Hot! Ich empfehle auch immer ein Überraschungsei dabei zu haben. Mit einem Paar Handschuhe und einer sterilen Schutzabdeckung zur Mund-Mund-Beatmung. Schützt weitestgehend vor ansteckenden Krankheiten und hilft Ekel zu überwinden bei schweren äußeren Verletzungen.

kultus

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt.



Alle Infos die du über Infarkt wissen musst, findest du im Internet. Das ist noch nicht mal eine A4 Seite an Infos.
5 Minuten lesen, und du kannst es dann allen deinen Freunden und Bekannten erzählen. Da musst du hier nicht auf einen Deal warten.

Und wenn du zu einer Risikogruppen gehörst, die anfällig für Geschlechtskrankheiten ist. Dann Google jetzt und warte nicht auf das nächste Geschlechtskrankheiten Notfall-Set.





Danke

kultus

Und wenn du zu einer Risikogruppen gehörst, die anfällig für Ge … Und wenn du zu einer Risikogruppen gehörst, die anfällig für Geschlechtskrankheiten ist. Dann Google jetzt und warte nicht auf das nächste Geschlechtskrankheiten Notfall-Set.


Wieso warten? Ist doch schon online

Klingt sinnvoll, kann sowas nur unterstützen.

Hot für die brauchbare Dealbeschreibung, geht ja scheinbar doch normal

Aber dann Faisebuck?

gamessstar

Man könnte sich die Infos auch Online durchlesen und merken. Aber dazu scheinen 90% der Menschen ab 14 heutzutage echt zu dumm, blöd und faul zu sein.


Hot !!!

Hm, bei dem Dealtitel dachte ich schon, jetzt könnte ich kostenlos einen Rippenspreizer abgreifen

SweetFinny90

Homophobie sollte hier nicht toleriert werden :-/ Oder bist du 14, dass du "schwul" als übliches Schimpfwort benutzt? Einfach mal ne Sekunde in einen jungen Homosexuellen reindenken und deinen Post nochmal lesen.



Danke. Ich musste gerade laut lachen. X)

Danke an den Dealersteller! Die App langt mir! :=)

öh, ich dachte jetzt, hier kann man kostenlos ne Epinephrin-Spritze abstauben, aber gibt ja nur son Papiergedöns... Aber ich glaub im Notfall dürfen sogar nur Rettungsassistenten das verabreichen.

kultus

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt. Alle Infos gibt es auch als App: http://www.herzstiftung.de/herznotfall-app.html




Ich plane in ein paar wochen bei jemanden einen Herzinfarkt zu diagnostizieren, etwa so?

Hackt doch nicht alle so auf Rainbowdash rum. An ihrer (?) Freundlichkeit können sich hier einige noch eine Scheibe abschneiden.

kultus

Bestellt das bitte nur wenn Ihr es auch gebrauchen könnt. Alle Infos gibt es auch als App: http://www.herzstiftung.de/herznotfall-app.html




Schau dir die App 5 min an, dann weißt du es auswendig.

HouseMD

Hm, bei dem Dealtitel dachte ich schon, jetzt könnte ich kostenlos einen Rippenspreizer abgreifen


Oder einen Defi, der mit den gratis Testbatterien von Energizer funktioniert ;-))).

Deal-Jäger

Tolle Sache

super hot.... danke für den deal

HouseMD

Hm, bei dem Dealtitel dachte ich schon, jetzt könnte ich kostenlos einen Rippenspreizer abgreifen


Ich dachte zuerst an eine Adrenalinspritze als Autoinjektor oder so

Und ich dacht ich bekomm einen AED

Nein defintiv coole Sache aber wenn man sowas dann mal im bekannten Kreis hat schaut man in der Regel eh nicht mehr auf ne Pocketcard. Denke aber für Laien ist das durchaus Interessant

WUrsTbROT

Hot! Ich empfehle auch immer ein Überraschungsei dabei zu haben. Mit einem Paar Handschuhe und einer sterilen Schutzabdeckung zur Mund-Mund-Beatmung. Schützt weitestgehend vor ansteckenden Krankheiten und hilft Ekel zu überwinden bei schweren äußeren Verletzungen.

Finde ich toll, Deinen Tipp !

Macht doch einfach einen Erste Hilfe Kurs,

da bekommt ihr alles wichtige beigebracht!

Hab dich mal über die Tausendermarke gebracht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text