Kostenloses Hexenwald Pack fürs Wählen eurer Favoriten für die Global Games bei [Hearthstone]
927°Abgelaufen

Kostenloses Hexenwald Pack fürs Wählen eurer Favoriten für die Global Games bei [Hearthstone]

21
eingestellt am 7. Jun
Stimmt jetzt für Eure drei Favoriten, die Deutschland (wenn ich das richtig verstehe gehen auch andere Länder aus der Region Europa, habe es aber selber nicht versucht) bei bei den Hearthstone Global Games vertreten sollen, ab und erhaltet dafür ein kostenloses Pack der neuesten Erweiterung Hexenwald.
Die Abstimmung ist schon am Laufen und ist möglich bis zum kommenden Dienstag den 12.06.2018 19 Uhr (bzw. steht auf der Seite selbst 13.06.2018 08:59 Uhr, am besten aber nicht drauf ankommen lassen). Also am besten direkt erledigen
Ihr müsst euch auf der verlinkten Seite mit eurem Battlenetaccount einloggen, um abstimmen zu können.

Für Deutschland stehen diese neun Spieler zur Auswahl: Seiko, Nicslay, Bequiet, Bunnyhoppor, Viper, kolmari, Mryagut, Casie und Sintolol.

Die Global Games ist eine Meisterschaft der Länder, bei der die Länder von den besten und beliebtesten Spielern vertreten werden. Die Global Games werden dieses Jahr zum zweiten Mal ausgetragen.

Belohnungsbedingungen: Kein Erwerb nötig. Jeder Teilnehmer kann nur drei


Teammitglieder wählen. Teammitglieder müssen vor dem 13. Juni 2018 um


08:59 Uhr gewählt werden und es wird ein Hearthstone-Account benötigt,


der vor dem 13. Juni 2018 um 08:59 Uhr erstellt wurde, um die


Kartenpackung durch dieses Angebot zu erhalten. Die als Belohnung


angebotene Kartenpackung kann nicht übertragen oder zurückgenommen oder


für Bargeld ersetzt werden. Ungültig, wenn verboten.

Anschauen der Global Games ist somit - wie auch auf den großen Hearthstone-Internetseiten nachzulesen - nicht notwendig.


Wer jetzt denkt: Was ist Hearthstone? Darf gerne googeln
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Sephi1909vor 6 m

das stimmt so nicht...sie können sehr wohl nachvollziehen wer das schaut, …das stimmt so nicht...sie können sehr wohl nachvollziehen wer das schaut, du musst dich mit deinem bnet acc einloggen und auf der blizzard seite schauen, dort wird registriert ob du schaust und DANN bekommst du ein pack...aufwand steht in keinem verhältnis zum nutzen mmn



Was für ein Blödsinn! Das war noch nie so. Sowol hearthpwn.com, als auch hearthstoneheroes.de schreiben nichts davon, dass man schauen muss, sondern nur, dass man abstimmen muss. Außerdem steht nirgendwo, wie viel man schauen muss. Und jetzt sag bitte nicht, man muss den gesamten Event schauen, der dauert einige Wochen, jeweils mehrere Stunden am Tag.
Also bitte lass solche unqualifizierten Kommentare, bevor dir tatsächlich noch jemand glaubt.
21 Kommentare
Schön und gut, laut HP kriegt man eins, wenn man sich Spiele anguckt?!
Verfasser
Kartonagevor 2 m

Schön und gut, laut HP kriegt man eins, wenn man sich Spiele anguckt?!



Und wie genau wollen die das nachvollziehen?
Die wollen natürlich, dass du schaust, das Pack gibt es aber schon fürs Abstimmen (wann ist bisher unbekannt, sicher recht kurz nach der Abstimmungsphase). War bei ähnlichen Aktionen früher auch schon so.
SkaSlappyvor 10 m

Und wie genau wollen die das nachvollziehen? Die wollen natürlich, dass …Und wie genau wollen die das nachvollziehen? Die wollen natürlich, dass du schaust, das Pack gibt es aber schon fürs Abstimmen (wann ist bisher unbekannt, sicher recht kurz nach der Abstimmungsphase). War bei ähnlichen Aktionen früher auch schon so.


das stimmt so nicht...sie können sehr wohl nachvollziehen wer das schaut, du musst dich mit deinem bnet acc einloggen und auf der blizzard seite schauen, dort wird registriert ob du schaust und DANN bekommst du ein pack...aufwand steht in keinem verhältnis zum nutzen mmn
Verfasser
Sephi1909vor 6 m

das stimmt so nicht...sie können sehr wohl nachvollziehen wer das schaut, …das stimmt so nicht...sie können sehr wohl nachvollziehen wer das schaut, du musst dich mit deinem bnet acc einloggen und auf der blizzard seite schauen, dort wird registriert ob du schaust und DANN bekommst du ein pack...aufwand steht in keinem verhältnis zum nutzen mmn



Was für ein Blödsinn! Das war noch nie so. Sowol hearthpwn.com, als auch hearthstoneheroes.de schreiben nichts davon, dass man schauen muss, sondern nur, dass man abstimmen muss. Außerdem steht nirgendwo, wie viel man schauen muss. Und jetzt sag bitte nicht, man muss den gesamten Event schauen, der dauert einige Wochen, jeweils mehrere Stunden am Tag.
Also bitte lass solche unqualifizierten Kommentare, bevor dir tatsächlich noch jemand glaubt.
letztes jahr musste ich mich einloggen per bnet, wenns diesmal net so ist, hab ich nix gesagt...steht auch nix dazu von daher...
Meistens wird es auf Twitch übertragen. Twitch kann man mit seinem Blizzard Account verknüpfte. Dann bekommt Blizzard mit wann du den hearthstone tunierchannel auf twitch anschaust und bekommst dann ein paar Tage oder Wochen danach das kostenlose Päckchen fürs anschauen. Wenn es denn so ist das man fürs schauen eins bekommt.
Bearbeitet von: "Blaick" 7. Jun
Verfasser
Sephi1909vor 11 m

letztes jahr musste ich mich einloggen per bnet, wenns diesmal net so ist, …letztes jahr musste ich mich einloggen per bnet, wenns diesmal net so ist, hab ich nix gesagt...steht auch nix dazu von daher...



Ja, das schon. mit dem bnet account musst du dich einloggen (dachte, das erklärt sich von selbst, aber ich füge es dem Dealtext gerne noch bei), aber anschauen muss man nicht.

Blaickvor 10 m

Meistens wird es auf Twitch übertragen. Twitch kann man mit seinem …Meistens wird es auf Twitch übertragen. Twitch kann man mit seinem Blizzard Account verknüpfte. Dann bekommt Blizzard mit wann du den hearthstone tunierchannel auf twitch anschaust und bekommst dann ein paar Tage oder Wochen danach das kostenlose Päckchen fürs anschauen. Wenn es denn so ist das man fürs schauen eins bekommt.



Rein theoretisch wäre es natürlich möglich, dies als Auflage durchzusetzen, aber auf den ganzen großen Seiten steht davon nichts und das war, wie gesagt, auch noch nie so.

Auch in den Teilnahmebedingungen auf der Seite steht nichts davon:

Belohnungsbedingungen: Kein Erwerb nötig. Jeder Teilnehmer kann nur drei Teammitglieder wählen. Teammitglieder müssen vor dem 13. Juni 2018 um 08:59 Uhr gewählt werden und es wird ein Hearthstone-Account benötigt, der vor dem 13. Juni 2018 um 08:59 Uhr erstellt wurde, um die Kartenpackung durch dieses Angebot zu erhalten. Die als Belohnung angebotene Kartenpackung kann nicht übertragen oder zurückgenommen oder für Bargeld ersetzt werden. Ungültig, wenn verboten.
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 7. Jun
Danke. Hat bisher immer so geklappt, ich gehe dieses Mal auch davon aus.
spielen Leute den Rng+Shuffle Scheiß echt noch?
Crypsisvor 42 m

spielen Leute den Rng+Shuffle Scheiß echt noch?


Ich nehm nur noch die kostenlosen Päckchen mit und spiele alle halbe Jahre mal ne Runde, nur um wieder bestätigt zu bekommen, warum ichs nicht mehr aktiv spiele
Nutzemamevor 2 m

Ich nehm nur noch die kostenlosen Päckchen mit und spiele alle halbe Jahre …Ich nehm nur noch die kostenlosen Päckchen mit und spiele alle halbe Jahre mal ne Runde, nur um wieder bestätigt zu bekommen, warum ichs nicht mehr aktiv spiele


ich habe es von 2013 Beta bis Mitte 2017 gespielt, 20x Legend oder mehr. Einfach sinnlos.. macht aber mega abhängig :'(
Hab gestern Abend noch mit seiko geschrieben, bitte für sintolol, viper und bequiet voten
thx
Als ich mich über den link eingeloggt hatte, musste ich um fortzufahren einen sicherheitscode eingeben den ich per Mail zugeschickt bekommen hatte. Dann konnte ich abstimmen, ein paar minuten später bin ich ins game und leider kein Paket bisher. Wieder 1 min später kommt eine sms von Blizzard, dass sie meinen Account gesperrt haben WTF?
Crypsisvor 1 h, 3 m

ich habe es von 2013 Beta bis Mitte 2017 gespielt, 20x Legend oder mehr. …ich habe es von 2013 Beta bis Mitte 2017 gespielt, 20x Legend oder mehr. Einfach sinnlos.. macht aber mega abhängig :'(


Das Spiel ist eine richtige Hassliebe .
Vermisse die alten Soloabenteuer. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mit jeder neuen Erweiterung die legendary dropprate sinkt.
Nicht vergessen, 13.06. einfach einloggen und 5 garantierte goldene Klassikkarten bekommen.

mydealz.de/dea…070

Ich frage mich warum der Deal hier heisser wird
17575155-gfFWt.jpg
pffffff
Stein87vor 53 m

Als ich mich über den link eingeloggt hatte, musste ich um fortzufahren …Als ich mich über den link eingeloggt hatte, musste ich um fortzufahren einen sicherheitscode eingeben den ich per Mail zugeschickt bekommen hatte. Dann konnte ich abstimmen, ein paar minuten später bin ich ins game und leider kein Paket bisher. Wieder 1 min später kommt eine sms von Blizzard, dass sie meinen Account gesperrt haben WTF?


Blizzard ist ein unfähiger haufen seit Acti die gekauft hat. Das Pack kommt irgendwann mal später.

Zum Ban: du hast wohl deinen Authenticator böse gemacht, support anschreiben hilft.
Danke für die Info.
Danke
marcel3857. Jun

[Bild] pffffff


ja echt ein witz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text