Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenloses Hörbuch "Nach der Flut das Feuer" (James Baldwin) vom Argon-Verlag
1448° Abgelaufen

Kostenloses Hörbuch "Nach der Flut das Feuer" (James Baldwin) vom Argon-Verlag

KOSTENLOS14,85€
20
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Artefakt"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Argon-Verlag verschenkt aus aktuellem Anlass nach dem E-Book nun auch das Hörbuch "Nach der Flut das Feuer".

Ihr könnt es direkt beim Verlag (Deallink) ohne Anmeldung herunterladen.
Aber auch Thalia und ebook.de bieten es gratis an.

Gelesen von Christian Brückner.

Beschreibung:
James Baldwin war zehn Jahre alt, als er zum ersten Mal Opfer weißer Polizeigewalt wurde. 30 Jahre später, 1963, brach "Nach der Flut das Feuer" wie ein Inferno über die amerikanische Gesellschaft herein - und wurde sofort zum Bestseller. Baldwin rief in seinen Essays dazu auf, dem rassistischen Albtraum, der die Weißen ebenso plage wie die Schwarzen, gemeinsam ein Ende zu machen. Ein Ruf, der heute wieder sein ganzes provokatives Potenzial entlädt: "Die Welt ist nicht länger weiß, und sie wird nie mehr weiß sein."

Kommentar zum Hörbuch von Deutschlandfunk-Kultur.

VGP 14.85€
Zusätzliche Info
Ist auch in der Bücher-App von iOS / Apple kostenlos verfügbar:

books.apple.com/de/…569

Gruppen

20 Kommentare
Guter Tipp! Kann man auch mit der tolino app direkt aufs Handy laden
Danke, den Deal mit dem ebook habe ich leider verpasst, aber zumindest gibt's jetzt was zum Hören
Dankeschön
Dankeschön
Feiner Deal. Vielen Dank.
James Baldwin - Autohot!
GenHades22.06.2020 23:35

James Baldwin - Autohot!



Absolut! In der Kombination mit Christian Brückner auch noch ein Vergnügen dem Hörbuch aufmerksam zu lauschen.
Danke für den Deal!

TrashMail von phaantm.de funktioniert.
verstehe nicht warum nicht auch bei audible kostenlos. Aber ok
TrumX23.06.2020 14:25

verstehe nicht warum nicht auch bei audible kostenlos. Aber ok


Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das mit dem iPhone so hin bekomme, dass ich dann beim nächsten Mal da weiter hören kann wo ich aufgehört habe. bei Audible geht das ja easy
BowntY23.06.2020 16:21

Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das m …Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das mit dem iPhone so hin bekomme, dass ich dann beim nächsten Mal da weiter hören kann wo ich aufgehört habe. bei Audible geht das ja easy


joa. ich hab quasi jahre gesucht bis ich auf Android Mort audio player entdeckt habe, der das super kann. aber auch nur android und das hat jahre gedauert...
Mega gut, thx. Und dann auch noch auf hoebu.de besser geht's nicht
"The New Jim Crow" hätte ich gerne als free Audiobook Must-read für die, die das Thema interessiert!
GenHades22.06.2020 23:35

James Baldwin - Autohot!


James Baldwin - ist das der verschollene 5te Baldwin Bruder?
BowntY23.06.2020 16:21

Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das m …Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das mit dem iPhone so hin bekomme, dass ich dann beim nächsten Mal da weiter hören kann wo ich aufgehört habe. bei Audible geht das ja easy



das geht bei Audible deshalb so "easy", weil das eine spezielle Audiodatei ist, die das möglich macht. MP3 kann das nicht.
BowntY23.06.2020 16:21

Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das m …Genau. Ich höre auch nur über Audible, und frage mich jetzt, wie ich das mit dem iPhone so hin bekomme, dass ich dann beim nächsten Mal da weiter hören kann wo ich aufgehört habe. bei Audible geht das ja easy


Bei Android gibt es dafür u.a. die App Simple ABP Free/Pro, die auch mit mp3 Dateien so funktioniert. Bestimmt gibt es sowas auch für IOS, wenn man sucht!?
Danke, alles super geklappt
Bei Hörbüchern nutze ich die iOS App Spooks Welche auch mit Spotify verknüpft werden kann.
Bearbeitet von: "tm_cmko" 24. Jun
Bei Apple noch verfügbar 🤙🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text