kostenloses iBook "Strategisches Management" zum Semesteranfang
181°Abgelaufen

kostenloses iBook "Strategisches Management" zum Semesteranfang

6
eingestellt am 5. Apr
Dieses Buch gehört auf jede Festplatte!
Interaktives Lehrbuch, deshalb derzeit leider nur auf iOS und Mac.

Die großen Ideen des strategischen Managements:
einfach erklärt, voller Praxisbeispiele, charmant visualisiert.

Wenn ein Management-Lehrbuch die Schönheit von Interdentalbürstchen enthüllt, Unkraut-Zucht empfiehlt oder uns mit Tennisbällen zum Regelbruch verführt, dann geht es nicht nur um den schnellen Gag: Dank verrückter Bilder sollen wir vernünftigere Strategien entwickeln.

Wie ein DJ mixt der Autor etablierte Konzepte des Strategischen Managements mit Geschichten des wirtschaftlichen Zeitgeschehens, begleitet von einem Stroboskop aus Bildern, Film- und Songzitaten.

Wer hier nicht mittanzt, ist selber schuld, und wird wohl mal wieder allein nach Hause gehen.
Alle anderen aber freuen sich schon auf ihr nächstes Date mit strategischem Management – und wer weiß, wo das noch hinführen wird…

Aus dem Inhalt: Disruptive Technologien, Netzwerkeffekte, Hybridstrategien, Regelbruch, Geschäftsmodellinnovation, Wertschöpfungsarchitekturen, Vernetzungskarten, Plattform-Wettbewerb, Long-Tail, Wertketten-Analyse, Methode des Grünen Daumens, Unkraut-Methode, Five forces Modell, Instant Outpacing u.v.m.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
"Dieses Buch gehört auf jede Festplatte!"




  • Erschienen: 20.11.2017
  • Verlag: Tobias Braun
Der Autor ist auch extrem fit in Wordpress SEO, das ist nämlich ein weiteres Buch von ihm (siehe weiteres von Tobias Braun). Kennt man ja, wer "Strategisches Management" behandelt ist fast immer auch in Sachen SEO unterwegs.
zerosnowvor 12 m

Der Autor ist auch extrem fit in Wordpress SEO, das ist nämlich ein …Der Autor ist auch extrem fit in Wordpress SEO, das ist nämlich ein weiteres Buch von ihm (siehe weiteres von Tobias Braun). Kennt man ja, wer "Strategisches Management" behandelt ist fast immer auch in Sachen SEO unterwegs.


Vielleicht ein evil twin?
claramaravor 27 m

Vielleicht ein evil twin?


Tobias Braun ist bestimmt der Künstlername
extra heute dafür angemeldet - stinkt für mich zu sehr nach Eigenwerbung
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von claramara. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text