343°
ABGELAUFEN
Kostenloses Jahresabonnement der Zeitschrift Gala als E-Paper
21 Kommentare

Gala-00051_2015_2000188.jpg

Ach schade, die als Papierform für Muddern wäre nice gewesen. ^^ hot

willusch

Ach schade, die als Papierform für Muddern wäre nice gewesen. ^^ hot


So ist halt mal was anderes

HOT

Abogratis gibt aber momentan richtig gas??

Adventskalender bei Abogratis?

greeko82

Abogratis gibt aber momentan richtig gas?? Adventskalender bei Abogratis?


Sozusagen^^

Nice, mal für meine Mutter bestellt.

kommen die dinger wirklich an und wirklich für 0 möuse ? :D:{

Shivas91

kommen die dinger wirklich an und wirklich für 0 möuse ? :D:{


epapers kommen nicht wirklich an und können auch nicht als Klopapier genutzt werden.

Dieser Abonnement gibt es auch nur als Dankeschön für Leute, die gerade bei abosgratis etwas bestellt haben:
"Als Dankeschön für Ihre Bestellung auf Abosgratis erhalten Sie von uns 12 Monate lang eine kostenlose und unverbindliche Belieferung der Gala in digitaler Form."
Die sind nicht einmal an die Bestellung gebunden und können nach Belieben liefern oder eben nicht.

Sehr sehr hot !

Abosgratis ist auf dem richtigen Weg !.

Im Angebot ist aber ein kleiner Fehler es sind 52 digitale Ausgaben da die erscheinungsweise von der Gala wöchentlich ist. (im Angebotstext steht 12)

Vielen Dank ! Endlich mal niveauvoller Tratsch.

Deine Muddah liest Gala! X)

willusch

Ach schade, die als Papierform für Muddern wäre nice gewesen. ^^ hot


dann drucks ihr doch aus

Wie macht ihrs mit der Email Adresse
Für jedes Abo brauch man neue E-Adi für Bestätigung.
Kann man diese Adresse dann löschen?
Wie läuft das mit Epaper runterladen oder an Emailadi?

Top Deal und kein Papiermüll.

willusch

Ach schade, die als Papierform für Muddern wäre nice gewesen. ^^ hot


heute bestellt.
Prüf mal

Bei Punkt 2 steht 'Gefällt mir' klicken. Muss man das machen? Ich hab da wg. NoScript eh nichts gesehen was man hätte klicken können.
Glaub die Gala ist eine der wenigen Zeitungen die nicht erfundene Stories als halbwahres Gerücht abdrucken. Aber auskennen tu ich mich freilich nicht bei den Klatschblättern. Meine Mutter mochte die Gala aber immer am liebsten.

Na suuuper, hatte es auch per Mail bekommen und gleich bestellt.. dachte aber es handelt sich um die Print Ausgabe

habe noch keine bestätigungsmail bekommen ,aber kommt bestimmt noch :-)

Hat alles super geklappt :-) schon die 2te Ausgabe bekommen :-) DAnkeschön

Hallo,
geht bei Euch der Login bei Onlinekiosk noch.
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text