373°
Kostenloses Kinderbuch der Aktion Mensch / Zweiter Teil von "Die Bunte Bande"

Kostenloses Kinderbuch der Aktion Mensch / Zweiter Teil von "Die Bunte Bande"

Freebies

Kostenloses Kinderbuch der Aktion Mensch / Zweiter Teil von "Die Bunte Bande"

Mein MyDealz-Kollege samba hat bereits Anfang des Jahres das Freebie für den ersten Teil des Kinderbuchs "Die Bunte Bande" gepostet (http://www.mydealz.de/freebies/kostenloses-kinderbuch-aktion-mensch-bunte-bande-8-bis-11j%C3%A4hrige-304372), nun ist auch der zweite Teil davon erschienen.

Band 1: Der neue Bandentreff
Es herrscht große Aufregung bei der Bunten Bande! Der Kellerraum ist plötzlich leer geräumt und kann ab sofort nicht mehr als Treffpunkt genutzt werden. Das können die Freunde auf gar keinen Fall auf sich sitzen lassen. Doch wo werden die Fünf ein neues Zuhause für ihre Bandentreffen finden?

Band 2: Turnier mit Hindernissen
Tessa hat ein Basketballturnier, und ihre Freunde begleiten sie natürlich, um sie anzufeuern. Aber die Fahrt zur Sporthalle entpuppt sich als Riesenproblem. Können die Freunde es überhaupt noch schaffen, rechtzeitig dort anzukommen?

Die Geschichten der Bunten Bande richten sich an Kinder im Alter von acht bis elf Jahren, eignen sich aber natürlich auch zum Vorlesen bei jüngeren Kindern.

Wie immer als PDF oder kostenloses Buch zu haben.
Je 2 Exemplare der Bände können bestellt werden.

Viel Spaß beim Lesen! =)

7 Kommentare

Bestellt für die Enkel, Danke

Danke, bestellt. Freundins Mama ist Tagesmutter, die wird sich freuen :-)

Eendlich. Ich sitz schon seit Monaten auf Kohlen, weil ich wissen will wie's weitergeht oO

Danke

Super für die Arbeit, vielen Dank und ein dickes Hot!

Danke, für meine Nichte mitbestellt...

wp201404250028hzq653lkc.jpg

Die Post war da! =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text