Kostenloses Kindle-eBook "Fett verbrennen"
391°Abgelaufen

Kostenloses Kindle-eBook "Fett verbrennen"

16
eingestellt am 25. Feb
Ahoi Community,

ich habe wieder mal etwas aus dem Kindle Store für euch und diesmal vorwiegend für Damen (zumindest dem Cover nach zu urteilen). Der Inhalt scheint auf den ersten Blick jedoch unisex zu sein.

Dieses eBook erzählt Einiges über das Thema Bauchfett und zeigt auf, wie man es loswerden kann. Das ganze Buch ist locker verfasst und ist nicht sonderlich lang, was ich bei diesem Thema eher als Vorteil sehe.

Top 10 bei Kindle-Gratis
Bewertung: 5/5

Viel Spaß beim Durchblättern!

PS: Es ist auch ohne Kindle-Abo kostenlos (habe selber ausprobiert) also verzichtet bitte auf Kommentare, es sei nur mit Abo kostenlos!
Zusätzliche Info
Kostet 2,99€!
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
16605112-kleAn.jpg
Wenn ein "Sachbuch" zu dem Thema nur mit Superlativen und Gesülze in der Beschreibung daherkommt anstatt wenigstens mal auf die Methodik einzugehen die behandelt wird .... schrott!
16 Kommentare
kindle spam
16605112-kleAn.jpg
Wenn ein "Sachbuch" zu dem Thema nur mit Superlativen und Gesülze in der Beschreibung daherkommt anstatt wenigstens mal auf die Methodik einzugehen die behandelt wird .... schrott!
Verfasser Gebannt
xattr.25. Feb

kindle spam


welche ein Literaturliebhaber
Kostenlos fett werden wäre mir lieber.
Da fällt mir ein.....

16605418-tUuuq.jpg
"Leider wird dem Bauchfett eine vermehrte hormonelle Aktivität vorausgesagt."
Nobelpreisverdächtig
Hab erst gelesen... Kostenlos kindle ebooks verbrennen 🤣
Für alle die, denen die Freundin schon mal gesagt hat „Schatz, langsam wird es einfacher Dich zu überspringen als zu umrunden“...
Ich kenne auch einen Tipp, altbewährt und top...

FDH=Friss die Hälfte

Führt garantiert zum Erfolg
16606736-bIjHb.jpg
Klingt nach ziemlicher Verarsche. Man kann nicht gezielt Fett an einer Körperstelle abbauen. So funktioniert der Körper nicht.
Jedes Pfund geht durch den Mund und macht dich rund.
Bekomme derzeit ständig die Meldung: Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Kleiner Tipp: gezielt Fett verbrennen an einer Körperstelle funktioniert nicht. Spart euch das Buch
Fett brennt doch ganz gut, man braucht nur eine ausreichend heiße Zündquelle. Darüber extra ein Buch zu schreiben ist doch Verschwendung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text