-124°
ABGELAUFEN
Kostenloses Kindle Ebook über Psychologie
9 Kommentare

Wenn Freud im Titel steht, interessiert das wohl kaum jemanden, der sich für Psychologie interessiert. Das geht dann wohl eher Richtung Frauenzeitschriften.

xmetal

Wenn Freud im Titel steht, interessiert das wohl kaum jemanden, der sich für Psychologie interessiert. Das geht dann wohl eher Richtung Frauenzeitschriften.


Freud wäre ja vielleicht noch interessant (dessen Werke im übrigen gemeinfrei sind), er hat schließlich der modernen Psychologie (auch wenn man das dort nicht so gerne sieht) als Inspiration gedient. Aber das scheint hier eher von einem populistischen Hobbypsychologen zu sein.

Na immerhin hat er nen Dipl Psych, laut seiner Homepage.

Hanswurstwiener

Na immerhin hat er nen Dipl Psych, laut seiner Homepage.

Was belegt, dass er die simpelsten Grundlagen der Statistik beherrscht. Viel mehr aber auch nicht :-)

Dealtitel ist ja mal sowas von schlecht. Man sollte wenigstens den genauen Buchtitel schreiben aber naja ...

Wenn man Halbwissen bzw. Nichtwissen eines Autors mangels Vergelichmöglichkeit als Wissen annehmen muss, ist kostenlos zu teuer.

Was bewerten wir hier mit hot/cold? Achso ja unbedingt immer den IQ des Dealerstellers oder doch nicht?

xmetal

Hanswurstwiener Na immerhin hat er nen Dipl Psych, laut seiner Homepage.Was belegt, dass er die simpelsten Grundlagen der Statistik beherrscht. Viel mehr aber auch nicht :-)



Ich hab auch schon eine Dipl. - Psych kennen gelernt, die in ihrer Diplomarbeit eine multivariate Regression bei einer Stichprobe von n=12 durchgeführt hat. Kam wohl nicht so auf die Ergebnisse an :-)

xmetal

Hanswurstwiener Na immerhin hat er nen Dipl Psych, laut seiner Homepage.Was belegt, dass er die simpelsten Grundlagen der Statistik beherrscht. Viel mehr aber auch nicht :-)


Um etwas standesgemäß vergewaltigen zu können, sollte man die theoretischen Grundlagen beherrschen. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text