Kostenloses Kraftklub-Konzert in Ludwigsburg
509°Abgelaufen

Kostenloses Kraftklub-Konzert in Ludwigsburg

41
eingestellt am 8. Jun 2017Bearbeitet von:"jopanzer"
In Anlehnung an den letzten heißen Deal erstelle ich heute nochmal ein Freebie für ein Kraftklub-Konzert. Diesmal kommen die Fans in Süddeutschland auf ihre Kosten, denn KK spielen um 20 Uhr auf dem Rathausplatz in Ludwigsburg. Einlass ist ab 15 Uhr.

Für alle, die aus der Nähe kommen und hingehen: Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
tf2978. Jun 2017

Will keiner hören, die Schrammelcombo. Nicht mal für lau.



Das praktische an einer Allaussage wie du sie formuliert hast ist, dass man sie leicht widerlegen kann:

So dient zur Falsifikation deiner Aussage "Will keiner hören" schon eine einzige Person, die die Band doch hören möchte.
... nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde!
lassmirandadennsevilla8. Jun 2017

Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner …Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner bezahlen wuerde dafuer.


Komisch, dass die Konzerte meistensausverkauft sind.
Bearbeitet von: "elWray" 8. Jun 2017
41 Kommentare
Sind das die Sprösslinge von Kraftwerk?
Silicium8. Jun 2017

Sind das die Sprösslinge von Kraftwerk?

Kurz und bündig: Nein!
Sind das die Hersteller vom Kraft Ketchup?
LAut RADIO ist es nicht kostenlos! !!!!!
Exodusxera8. Jun 2017

LAut RADIO ist es nicht kostenlos! !!!!!

Laut Kraftklub schon.
Wurden die auch von Isaac Newton entdeckt?
Sind die gut?
HOT! Bitte weiterhin auf dem Laufenden halten! Finde ich sehr gut, hier informiert zu werden.
Weiß jemand, ob Hamburg noch drankommt?
Bearbeitet von: "Igor01" 8. Jun 2017
... nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde!
Mal wieder Hot nur leider zu weit entfernt

..aber mir wird jetzt schon wieder übel bei dem Gedanken an die folgenden Kommentaren der "besorgten Bürger"
Bearbeitet von: "appleimac" 8. Jun 2017
Gebannt
Will keiner hören, die Schrammelcombo. Nicht mal für lau.
Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner bezahlen wuerde dafuer.
tf2978. Jun 2017

Will keiner hören, die Schrammelcombo. Nicht mal für lau.



Das praktische an einer Allaussage wie du sie formuliert hast ist, dass man sie leicht widerlegen kann:

So dient zur Falsifikation deiner Aussage "Will keiner hören" schon eine einzige Person, die die Band doch hören möchte.
lassmirandadennsevilla8. Jun 2017

Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner …Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner bezahlen wuerde dafuer.


Komisch, dass die Konzerte meistensausverkauft sind.
Bearbeitet von: "elWray" 8. Jun 2017
Ich mag die nicht mehr so seit die gesungen haben "Ich will nicht nach Berlin" - und dann doch dahin gezogen sind.
Oh, kostenlose, linke Propaganda? Refugees Welcome!
klasse Band und die Stimmung ist auch immer genial. Leider für mich zu weit weg aber definitiv HOT!!
elWray8. Jun 2017

Komisch, dass die Konzerte meistensausverkauft sind.


Ja, komisch, verstehe aber nicht,warum sie keinenEintritt nehmen ist mir jetzt auch egal
lassmirandadennsevilla8. Jun 2017

Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner …Warum spielen die umsonst da,achja weil die so schlecht sind,dass keiner bezahlen wuerde dafuer.


Neee...weil bei Kraftklub-Konzerten dermaßen viele Taschendiebe rumlaufen, dass ihre Fans sich keine Tickets mehr leisten können - leider nicht nur ironisch gemeint
Bearbeitet von: "hennes1909" 8. Jun 2017
EleyondHS8. Jun 2017

... nicht mal wenn ich dafür Geld bekommen würde!


Dich will da auch keiner sehen
alex918. Jun 2017

Dich will da auch keiner sehen


Na du musst es ja wissen, Alex.
5Mark808. Jun 2017

Sind die gut?



Auch würde ich nur die eigene Meinung zählen lassen
Hör doch selbst rein und entscheide für dich selbst, ob die "gut" sind.
lassmirandadennsevilla8. Jun 2017

Ja, komisch, verstehe aber nicht,warum sie keinenEintritt nehmen ist mir …Ja, komisch, verstehe aber nicht,warum sie keinenEintritt nehmen ist mir jetzt auch egal


Weil es Geheimkonzerte sind, es ist ne Promotour, da letzten Freitag ihr neues Album erschienen ist. Man gibt den Fans also was zurück. Ist doch ne nette Sache. Die richtige Tour ist im Herbst. Brauchst dich aber nicht zu bemühen, die ist bereits fast überall ausverkauft oder es gibt nur noch wenige Sitzplätze. Aber so´n richtiger Fan wie du, sitzt ja eh nicht.
Finde die Musik okay, mir sind da aber immer zu viele kreischende Tennies auf den Konzerten
Gratis Antifa konzert.
Nicht mal kostenlos würde ich mir diesen Schnappatmungs-Gesang geben.
Aber gut, wem es gefällt, der mag sich das gerne anschauen.
saarnfm8. Jun 2017

Gratis Antifa konzert.


Kannst ja mal mit einem AfD-Shirt auf das Konzert gehen und gucken, ob wirklich "alle Menschen gleich sind" und "kein Mensch illegal ist".
flaver778. Jun 2017

Weil es Geheimkonzerte sind, es ist ne Promotour, da letzten Freitag ihr …Weil es Geheimkonzerte sind, es ist ne Promotour, da letzten Freitag ihr neues Album erschienen ist. Man gibt den Fans also was zurück. Ist doch ne nette Sache. Die richtige Tour ist im Herbst. Brauchst dich aber nicht zu bemühen, die ist bereits fast überall ausverkauft oder es gibt nur noch wenige Sitzplätze. Aber so´n richtiger Fan wie du, sitzt ja eh nicht.



jo,ich liege
wossak8. Jun 2017

Kannst ja mal mit einem AfD-Shirt auf das Konzert gehen und gucken, ob …Kannst ja mal mit einem AfD-Shirt auf das Konzert gehen und gucken, ob wirklich "alle Menschen gleich sind" und "kein Mensch illegal ist".


Manche sind halt gleicher als gleich.
Verkauft sich deren Kunst so schlecht, dass sie gefühlt überall kostenlos auftreten?
stefan698. Jun 2017

Verkauft sich deren Kunst so schlecht, dass sie gefühlt überall kostenlos a …Verkauft sich deren Kunst so schlecht, dass sie gefühlt überall kostenlos auftreten?


Wurde hier schon beantwortet .... Die echte Tour ist nahezu komplett ausverkauft.
Hört doch auf immer mit Fakten zu argumentieren, das ist so 20stes Jahrhundert...
Manchen Nutzern hier sollte man wirklich die Kommentarfunktion sperren, bevor sie selbst nicht 5 brauchbare Deals zur Community beigetragen haben...

Von mir mal ein Hot für den Deal. Danke dir.
Vergesst die Zahnspange nicht Jungs und Mädels!
Gebannt
appleimac8. Jun 2017

Das praktische an einer Allaussage wie du sie formuliert hast ist, dass …Das praktische an einer Allaussage wie du sie formuliert hast ist, dass man sie leicht widerlegen kann:So dient zur Falsifikation deiner Aussage "Will keiner hören" schon eine einzige Person, die die Band doch hören möchte.

Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel der Rhetorik. Und du kannst hier mit deinem angelesenen Halbwissen herumschwurbeln, das ändert nichts an der (nicht vorhandenen) Qualität dieser Schrammelcombo.
tf2978. Jun 2017

Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel …Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel der Rhetorik. Und du kannst hier mit deinem angelesenen Halbwissen herumschwurbeln, das ändert nichts an der (nicht vorhandenen) Qualität dieser Schrammelcombo.



Wir wollen lieber nicht fragen oder wissen, welche Qualitätsmusik der werthe Herr Qualitätshörer dem denn entgegenzusetzen hätte. Man muss ja nicht der GKCFAZ sein, um denen nicht gleich jedwede Qualität abzusprechen. Quasi als einheimische Ausgabe der international großflächig anerkannten Hives machen die sich sich ganz gut. Und was eigenes haben sie auch und gut machen sie's auch und dumm sind die Texte auch nicht und langweilig ist's auch nicht und von der Einstellung her scheinen die auch in Ordnung zu gehen. Also alles easy und so ein Freegig kann kaum eine schlechte Investition sein. (-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 8. Jun 2017
tf2978. Jun 2017

Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel …Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel der Rhetorik. Und du kannst hier mit deinem angelesenen Halbwissen herumschwurbeln, das ändert nichts an der (nicht vorhandenen) Qualität dieser Schrammelcombo.



Mein Fehler, an das Stilmittel "gewollte Verallgemeinerung" kann ich mich aus meinen Rhetorikseminaren gar nicht erinnern (am ehesten vielleicht noch Synekdoche)

...aber ist wohl gemeinsam mit "maßloser Übertreibung " und "covfefe" durch Trump neu hinzugekommen
tf2978. Jun 2017

Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel …Sowas nennt man "gewollte Verallgemeinerung" und das ist ein Stilmittel der Rhetorik. Und du kannst hier mit deinem angelesenen Halbwissen herumschwurbeln, das ändert nichts an der (nicht vorhandenen) Qualität dieser Schrammelcombo.




Fein gemacht. Jetzt informierst du dich noch zur Etymologie von "Schrammelmusik", hoerst dir noch einmal, mit geballten Faeusten, 1-2 Lieder von Kraftklub an, und ueberlegst dir, ob die Bezeichnung "Schrammelmusik" nicht auf das Fehlen musikalischen Sachverstandes hindeutet, du Qualitaetsgarant.
Wenn das Konzert nur halb so unterhaltsam ist wie die Kommentare hier, dann ist es das Geld wert, das es nicht kostet.
lassmirandadennsevilla8. Jun 2017

Wenn das Konzert nur halb so unterhaltsam ist wie die Kommentare hier, …Wenn das Konzert nur halb so unterhaltsam ist wie die Kommentare hier, dann ist es das Geld wert, das es nicht kostet.




... aber was ist das denn? Kenne nur 2-3 Lieder von Kraftklub, dafuer aber unzaehlige unterhaltsame Kommentare (Gebloeke). Der Deutsche Michel und sein Kraftklub - eine Liaison, bei der die Funken spruehen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text