Kostenloses Langenscheidt Arabisch-Wörterbuch
580°Abgelaufen

Kostenloses Langenscheidt Arabisch-Wörterbuch

47
eingestellt am 25. Aug 2015heiß seit 25. Aug 2015
Guten Tag,

Langenscheidt hat sich dafür entschieden, das Online-Wörterbuch Arabisch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Aktion soll bei der Kommunikation mit Flüchtlingen helfen und ist bis
zum 26.02.2016 verfügbar.

Die Zugangsdaten sind:

Benutzer: arab@arab.de
Passwort: 123456

//Edit: Andere Nutzer änderen ständig das Passwort, sodass der Zugang manchmal nicht funktioniert

Von Langenscheid heißt es dazu bei Facebook auch: "PPS: Über die URL langenscheidt.com ist das Wörterbuch jetzt auch völlig ohne Login zu erreichen!"

Direktlink: de.langenscheidt.com/ara…ch/
- fhz

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

7618390-H1Iam


bloodgnome

Pack


ziggi18

arabisch...autocold


hc_blacki

Wird bald Amtssprache in Deutschland


Trollhammer

Wenn die Formulierung wenigstens wäre das soll den Flüchtlingen helfen Deutsch zu lernen...aber man scheint wieder zu erwarten das gefälligst die einheimische Bevölkerung sich den fremdländischen Gepflogenheiten anpassen soll!



humix

wirres Zeug





ich würde Langenscheidt vorschlagen den Flüchtlingen eine kostenlose Ausgabe arabisch-deutsch zu Sponsoren.

drstoecker

ich würde Langenscheidt vorschlagen den Flüchtlingen eine kostenlose Ausgabe arabisch-deutsch zu Sponsoren.


Oder den Deutschen eine Ausgabe "Deutsch - Richtiges Deutsch", sonst verstehen die Flüchtlinge sie nicht, wenn sie deutsch gelernt haben und jemand ankommt mit "zu Sponsoren".

Ich hoffe hier kommen nicht noch Leute mit dem "Sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und co...

Für einige hier wäre wohl eher ein Wörterbuch Deutsch - Menschlich geeignet, um der Problematik zu begegnen.
Ihr seid nicht die Mehrheit, ihr seid nicht die Deutschen!

47 Kommentare

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Funktioniert - Danke!

Hast du die Zugangsdaten selbst ausgewürfelt oder was? Das sind doch Dummy-Daten, die mittlerweile gesperrt sind.

Oha Dresdner oder Heidenauere am Start? Von mir gibts ein hot!

Deal-Jäger

Funktioniert nicht

um flüchtlinge zu helfen? da müssen die aber mehr als nur arabisch raushaun ...

soll bei der Kommunikation mit Flüchtlingen helfen



so ein quatsch ,da frag ich mich was da für Leute in der Marketing Abteilung sitzen

ich würde Langenscheidt vorschlagen den Flüchtlingen eine kostenlose Ausgabe arabisch-deutsch zu Sponsoren.

drstoecker

ich würde Langenscheidt vorschlagen den Flüchtlingen eine kostenlose Ausgabe arabisch-deutsch zu Sponsoren.


Was denkst du denn was ein Arabisch Wörterbuch ist, wenn nicht Arabisch-Deutsch?

Mann ey, manchmal schäme ich mich echt für das Bildzeitungsniveau hier. Auf der anderen Seite, ich hab selbst noch zwei BildZeitung Onlineabos am laufen...

7618390-H1Iam


bloodgnome

Pack


ziggi18

arabisch...autocold


hc_blacki

Wird bald Amtssprache in Deutschland


Trollhammer

Wenn die Formulierung wenigstens wäre das soll den Flüchtlingen helfen Deutsch zu lernen...aber man scheint wieder zu erwarten das gefälligst die einheimische Bevölkerung sich den fremdländischen Gepflogenheiten anpassen soll!



humix

wirres Zeug





Search85

Funktioniert nicht




Das Einloggen mit den Zugangsdaten in Dealtext funktioniert aktuell.

nun ist dieses leidige Thema auch schon hier angekommen...... das ist wie im Osten früher. Egal wo du hinsiehst ein Honecker Bild..... neulich hab ich ne Fischdose aufgemacht. Und...was war drin?

Avatar

GelöschterUser183178

Der Deal sollte im IS-Forum gepostet werden.
Islamisten übersetzen ja bekanntermaßen immer falsch.

drstoecker

ich würde Langenscheidt vorschlagen den Flüchtlingen eine kostenlose Ausgabe arabisch-deutsch zu Sponsoren.


Oder den Deutschen eine Ausgabe "Deutsch - Richtiges Deutsch", sonst verstehen die Flüchtlinge sie nicht, wenn sie deutsch gelernt haben und jemand ankommt mit "zu Sponsoren".

Ich hoffe hier kommen nicht noch Leute mit dem "Sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg" und co...

Jetzt fehlt nur noch der Satz....ich bin ja kein ****, aber...

super, da kann man zwei Fliegen mit einer klappe schlagen... sowohl deutsch als auch arabisch zu lernen
so nun das alberne zur Seite... für alle die im arabischen Raum arbeiten (besonders Ingenieure) ein tolles Wörterbuch das man immer bei sich hat.

Interessant wie manche Leute alles durcheinander würfeln.
Sprache = Religion = Rasse oO

Ich werde jetzt mal keinen einzigen Kommentar hier liken oder melden. Sonst werd ich bestimmt wieder für 24h gesperrt

Search85

Funktioniert nicht


...klar funktioniert das:

7618685-wAzuk

Google Translator am Handy ist auch sehr hilfreich. Da kann man Wörterbücher auch offline speichern.

waagemann

nun ist dieses leidige Thema auch schon hier angekommen...... das ist wie im Osten früher. Egal wo du hinsiehst ein Honecker Bild..... neulich hab ich ne Fischdose aufgemacht. Und...was war drin?



Ein Honecker Sammelsticker, ein Coupon für ein Langenscheidt-Wörterbuch und das übliche Katzenfutter mit 10%-Thunfisch-Anteil

تمساح [timˈsaːħ], plتماسيح [tamaːˈsiːħ] (2)



Dieses Freebie sollte brennen. Ich wünsche Werty 5000° und mehr. Das wäre mal eine schöne Abwechslung zu den täglichen Schreckensmeldungen von brennenden Unterkünften für Flüchtlinge.

Kommentar

Jimdigriz

Hast du die Zugangsdaten selbst ausgewürfelt oder was? Das sind doch Dummy-Daten, die mittlerweile gesperrt sind.


Ja weil sich der rechte Mob ganze Zeit das Password ändert

geile Aktion * Schenkelklopfer

Oh oh, hier fängt es jetzt aber doch an zu brennen.
Bevor Bundesangie das in den falschen Hals bekommt und mydealz in den Abendnachrichten läuft, seh ich mich gezwungen hier etwas zu kühlen.

Für einige hier wäre wohl eher ein Wörterbuch Deutsch - Menschlich geeignet, um der Problematik zu begegnen.
Ihr seid nicht die Mehrheit, ihr seid nicht die Deutschen!

kann Skype nicht auch schon Arabisch simultan ?

Jedenfalls gibt's hier wieder reichlich Futter für meine Ignoreliste. Man muss ja nicht jeden dieser armseligen Schnullernazis hier tolerieren.

Bleibt doch bitte sachlich...

Schnullernazis


blooze

Verschwöhrungsnazis wie dir im asozialen rechten Millieu


Ah, noch ein Freund von selbstironischen Neologismen.
Womit ich gleich auf ein anderes Freebie hinweisen mag: duden.de

Schnullernazis

blooze

Verschwöhrungsnazis wie dir im asozialen rechten Millieu



Och wasn los? Ertappt? Aufstand, wegen eines h zu viel? Doch schon keine Argumente mehr? Ab zu den anderen Heinis auf der Ignorelist. Tschüss.

Könnten die Mods mal bitte, User mit rassistischen Kommentaren und Entgleisungen sperren?
Um mal ein Zeichen zu setzen, gleich für eine Woche.

waagemann

nun ist dieses leidige Thema auch schon hier angekommen...... das ist wie im Osten früher. Egal wo du hinsiehst ein Honecker Bild..... neulich hab ich ne Fischdose aufgemacht. Und...was war drin?


Honecker?

Musa

Könnten die Mods mal bitte, User mit rassistischen Kommentaren und Entgleisungen sperren? Um mal ein Zeichen zu setzen, gleich für eine Woche.



Ne, für immer.

Schnullernazis


Wenn du schon so empfindlich auf meine Kommentare reagierst, dass du deinen ursprünglichen Beitrag deswegen editierst (so viel zum Thema "Ignore"), dann doch bitte auch zu Ende lesen.

Musa

Könnten die Mods mal bitte, User mit rassistischen Kommentaren und Entgleisungen sperren? Um mal ein Zeichen zu setzen, gleich für eine Woche.


Mydealz für eine Woche down. Hurra.
Bzw. nur mal der Zirkel unter sich

kartoffelkaefer

تمساح [timˈsaːħ], plتماسيح [tamaːˈsiːħ] (2)


Das zweite Wort finde ich nicht oO

wow, was hier so teilweise gepostet wird...

@per48a

1. Wort: Krokodil
2. Wort: Krokodile

Das verlinkte Wörterbuch ist bei der Suche nach diesen Wörtern ungemein hilfreich.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.