29°
ABGELAUFEN
Kostenloses Lightning Kabel für Apple - Replica - eBay

Kostenloses  Lightning Kabel für Apple - Replica - eBay

FreebiesEbay Angebote

Kostenloses Lightning Kabel für Apple - Replica - eBay

Kurz und Knapp (da unterwegs)

Der eBay Händler wirbt mit einem kostenlosen Lightning Kabel für Apple Geräte. Das es sich hierbei mit Sicherheit um kein originales Kabel handelt, muss ich nicht erwähnen.

Pro Kunde nur ein Kabel.
Ich habe mit dem Verkäufer keine Erfahrung.
Er hat 6 Bewertungen und das mit 100% positiv.
Wie sich das mit einem gekauften und nicht bezahlten Artikel bei eBay verhält, kann ich leider nicht sagen. Aber ein Versuch (im Zweifel für einen Euro) dürfte es wert sein.

19 Kommentare

Mal bestellt. Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.

WICHTIG! PRO EBAY KUNDE NUR EINE KARTE ERHÄLTLICH!



oO

und vorbei...

Bestellt, danke

vorbei

Kalleknachwurschd80

Bestellt, danke


+ 1

WICHTIG! PRO EBAY KUNDE NUR EINE KARTE ERHÄLTLICH!


Das kommt vermutlich daher dass der Text von bisherigen Auktionen nur kopiert wurde.
In den Bewertungen sind es nur Simkarten

Vorbei

14 Kabel verkauft. ..
Extra Hot

Vorbei. Cold!

Standeck

Vorbei. Cold!



Extra wegen Dir, damit Du kein´s bekommst.

Standeck

Vorbei. Cold!



So muss es sein.

Bei mir wurde das Kabel eben als "verschickt" markiert. Ich bin gespannt.

LenaG

Bei mir wurde das Kabel eben als "verschickt" markiert. Ich bin gespannt.


Hier auch...

LenaG

Bei mir wurde das Kabel eben als "verschickt" markiert. Ich bin gespannt.


Hier auch.

so kann man sein profil pushen ...

angekommen

Hier tatsächlich auch heute angekommen. Sieht sogar ziemlich original aus das Teil, und mein 6er Iphone mit neuestem IOS nimmts auch. Super cool, danke!

Mein kam auch an, original ist es leider nicht - was mich auch nicht wundert bei dem "Preis".
Aber die Qualität geht in Ordnung, da auch keine Fehlermeldung beim iPhone 6.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text