Kostenloses Lucky Strike Feuerzeug
79°Abgelaufen

Kostenloses Lucky Strike Feuerzeug

23
eingestellt am 25. Okt 2010
Für Alle die an der Aktion mit der Probe-Packung Lucky Strike teilgenommen haben, bekommen oder haben schon eine eine E-Mail in ihrem Postfach in dem man ein Lucky Strike Feuerzeug abstauben kann.
Die Aktion ist auf 10.000 Feuerzeuge limitiert...
was aber ausreichen sollte damit viele zuschlagen können.
Dazu muss man kurz seine Meinung zu den neuen "Lucky's" abgeben.
Schaut am besten in euer E-Mail Postfach!
Eine Landingpge gibt es leider nicht, da jeder Link an seine Daten gebunden ist ;-)

23 Kommentare

Erledigt.
Gibt also keinen Link...

Ich habe die E-Mail auch heute bekommen und gerade ausgefüllt. Die Aktion ist auf 10.000 Feuerzeuge limitiert, aber wer jetzt schnell ausfüllt hat gute Chancen eins zu bekommen. Bei mir wurde jeden falls direkt auf der Seite geschrieben, dass das Feuerzeug losgeschickt wird. Und eventuell gewinnt man ja noch die angekündigte New York Reise. X)

jo is sehr gut was es da alles gibt, kann ich zum sixpack noch bissle rauchen... läuft

Rauchen tötet.

Simon

Rauchen tötet.


Eine grosse Fresse auch. :P

RAZOR

Eine grosse Fresse auch. :P


Schön wärs, vor allem bei mir @work

Wo bleibt die Mail fürs Feuerzeug? So lange hält diese Email-Adresse nicht.

RAZOR

Eine grosse Fresse auch. :P


:P

Hätte ich mir nur mal gemerkt, mit welcher eMail ich damals die Schachtel geordert habe.

Mist, ich bin Nichtraucher und habe deshab auch keine Probepackung geordert. Das Feuerzeig hätte ich trotzdem gerne geschenkt. *pyromanie ist was schönes*

EDIT:
Hab jetzt einfach mal ne Packung "Mild" bestellt. Hoffe nur, dass ich auch das Feuerzeug kriege.


Ich hatte auch ein Pack bestellt, habe aber keine Mail bekommen

hab keine mail bekommen ^^

Gut möglich, dass nicht alle die Mail bekommen, sondern nur ein paar zufällig Ausgewählte.

Also gibts nun kein Link mehr :(?

Hab auch noch keinen Link bekommen.
Kann es sein, dass der Bestand schon aufgebraucht wurde?

Ich hab am 26.10. die Schachtel LuckyStrike bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Ohne die Schachtel gibts wohl auch keinen Link zum Feuerzeug. Denn um das Feuerzeug zu bekommen, muss man ja schreiben, ob einem die neuen LuckyStrikes gefallen.

Also ich habe auch die LuckyStrike Schachtel bestellt und diese schon vorletzte Woche erhalten

Meine kam auch Anfang dieser Woche. Aber ne Mail wegen dem Feuerzeug hab ich nicht bekommen

Es hat ewig gedauert:
26.10.2010 - Packung "Blue" bestellt
13.11.2010 - Packung "Blue" ist angekommen
03.12.2010 - Email zum Lucky Feuerzeug erhalten
...mal sehen wann das kommt

Bei mir war die Mail im Spam-Ordner und ich hätte Sie fast gelöscht. Also Vorsicht.

alle weg:

Leider kommen Sie aber in Sachen Feuerzeug etwas zu spät. Der Ansturm war leider zu groß.

Gratis Zigaretten LuckyStrike

Aktion bis 31 Dezember 2010


Der zuverlinkende Text

Das Feuerzeug kann man auch zum Kerzen- Kaminfeueranzünden verwenden. auch bei ebay wirds etwas bringen.

Die neuen Luckys schmecken besser. ICh rauche Sie zwar am liebsten aber vielleicht könnte man sie etwas billiger machen?

rauchen ist tötlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text