-121°
ABGELAUFEN
Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC

FreebiesADAC Angebote

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC

Wer sich vor seinem 18 Lebensjahr beim ADAC young generation anmeldet bekommt zu seinem 18. Geburtstag ein Jahr ADAC Mitgliedschaft geschenkt. Dieses kann man auch einsetzen wenn man seinen Führerschein hat.
Außerdem bringt die kostenlose Mitgliedschlaft in ADAC young generation viele Vorteile mit sich zum Beispiel kostenloser Kaffee bei Kauf eines Menüs bei Burger King oder 1 c´t Rabatt pro Liter Benzin bei Shell

20 Kommentare

nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen

korrupter Saftladen

hacky

korrupter Saftladen


solange die kostenfrei abschleppen ist mir egal ob die ihre Umfragen fälschen

hacky

korrupter Saftladen



genau so sehe ich das auch

young generation gibt 500 shell punkte plus doppelt beim tanken. wenn ich jetzt ritter sport kaufe, kriege ich dann meinen ungarischen kindle? wann werden die punkte gutgeschrieben? hab vor 15 minuten gekauft, beim ADAC noch nicht online verbucht. muss ich lesen oder autofahren können, oder geht das auch einfacher?

wer vergisst zu kündigen bekommt ein Mitgliedsjahr mit vollem Beitrag

ADACold.



hacky

korrupter Saftladen



Wenn du nicht carsten sondern zum Beispiel Caroline w wärst, würde ich dich auch kostenfrei abschleppen

Naja, ist ja nix neues.
Als ich vor 7 Jahren den Lappen gemacht hab, hamse den Wisch schon im Theorieunterricht verteilt.

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC

...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)

Jap, ebenfalls vor 11jahren.

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)


Damit die hinterher wasserdicht belegen können, dass es nicht ein Mitgliedsjahr umsonst gab X)

Perfekt, die machen sicher keine Schufa Prüfung, da die so viel Dreck am Stecken haben - oder X) ? Sonst ein Glücksfall, dass meine Kinder 17, 16, 15, 14, 13, und 12 Jahre alt sind - da habe ich für ein paar Jahre ausgesorgt :). Ich wohne auch neben einer Werkstatt, daher würde ich mind. einmal im Jahr den Abschleppdienst in Anspruch nehmen, um Sprit auf der Heimfahrt zu sparen X).

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)


Abschleppen lassen, um Sprit zu sparen... Ein wirklich wahrer mydealzer X)

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)

Wozu hat man denn den ADAC? X)

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)




dass meine Kinder 17, 16, 15, 14, 13, und 12 Jahre alt

Tja, damals gab´s Mydealz noch nicht mit den guten Kondom-Deals....X)

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)


Naja, Problem ist eher, dass die Standard Größen schon beim Aufziehen reißen X).

Mal im Ernst: Durex die Schweine haben die King Size in XXL umbenannt und gleichzeitig die Kondome kleiner gemacht...

kartoffelkaefer

Kostenloses Mitgliegsjahr bei ADAC...sogar die Überschrift ist gefälscht.....;)



verhuetung-kondom-pille-co-foto-getty-im



Kennste?






Naja, Problem ist eher, dass die Standard Größen schon beim Aufziehen reißen X).

Mal im Ernst: Durex die Schweine haben die King Size in XXL umbenannt und gleichzeitig die Kondome kleiner gemacht... [/quote]



Angeber....8)

kartoffelkaefer

Naja, Problem ist eher, dass die Standard Größen schon beim Aufziehen reißen X). Mal im Ernst: Durex die Schweine haben die King Size in XXL umbenannt und gleichzeitig die Kondome kleiner gemacht...




Angeber....8)
[/quote] Es musste mal gesagt werden X)

kartoffelkaefer

Naja, Problem ist eher, dass die Standard Größen schon beim Aufziehen reißen X). Mal im Ernst: Durex die Schweine haben die King Size in XXL umbenannt und gleichzeitig die Kondome kleiner gemacht...

Es musste mal gesagt werden X)[/quote]

Käfer haben den kleinsten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text