278°
ABGELAUFEN
Kostenloses Mousepad vom Steuerberater
Kostenloses Mousepad vom Steuerberater
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Kostenloses Mousepad vom Steuerberater

Guten Morgen ihr Fraggles (òÓ,)_\,,/

ich kann mich entsinnen, dass hier letztens noch nach einem kostenlosen Mousepad gesucht wurde, darum hab ich mal ein wenig rumgekramt und präsentiere euch diesen Freebie:

Das gibts: Ein Mousepad
Das kostets: Kostenlos und unverbindlich
Daher kommts: Diplom Betriebswirt Steuerberater Helmut Buchem
Das gibts noch zu erwähnen: Nur solange der Vorrat reicht

Einfach das Formular mit eurer Adresse füllen, warten und auf Post hoffen.

Beste Kommentare

SevoVissimo

Hmm... Mein Gewisse möchte einfach nicht dem kleinen Unternehmen alle Werbegeschenke wegnehmen^^...


Der Steuerberater weiß am besten wie er die Werbegeschenke von der Steuer absetzen kann

Hallo liebe User,
Ihr habt mich völlig überrannt mit den Anforderungen des Mousepads. Leider musste ich dieses Angebot jetzt aus dem Netz nehmen, da die Vorräte aufgebraucht sind.
Diejenigen, die vorher noch ein angefordert haben, erhalten dieses selbstverständlich. Allerdings brauch es etwas Zeit für die Verarbeitung der Anfragen.
Nochmals herzlichen Dank und weiterhin Viel Erfolg bei weiteren Aktionen.
Ach so, noch eins: Wir bearbeiten auch Steuererklärungen...
MfG
H. Buchem

28 Kommentare

sieht stark nach einem freebie aus

Wenn kostenlos ... dann FREEBIE! (_;)

Dann lieber gar kein Mousepad

Verfasser

Oh nun ists unter Deals gelandet War nicht meine Absicht. --> Freebies!

Danke dirs, bestellt hot

Def. Fraggle A young, often homeless meth head of either gender in the Baltimore/Wash DC area usually tied to the gay community, however not always gay themselves



wat

Guten Morgen ihr Fraggles (òÓ,)_\,,/


Es gibt nur ein Rainbowdash!

Helmut Buchen - guter Mann!

Glaube zwar, dass es qualitativ nichts dolles sein kann, aber einen Versuch ists wert

Hmm... Mein Gewisse möchte einfach nicht dem kleinen Unternehmen alle Werbegeschenke wegnehmen^^...

SevoVissimo

Hmm... Mein Gewisse möchte einfach nicht dem kleinen Unternehmen alle Werbegeschenke wegnehmen^^...


Der Steuerberater weiß am besten wie er die Werbegeschenke von der Steuer absetzen kann

SevoVissimo

Hmm... Mein Gewisse möchte einfach nicht dem kleinen Unternehmen alle Werbegeschenke wegnehmen^^...



Da hast du mich überzeugt!

Hab ich mir mal bestellt, danke (_;)

ich bestelle mal und gucke was passiert

Danke, HOT!

Mousepad ist so 1998

samigel

ich bestelle mal und gucke was passiert


Du lebst so richtig gerne gefährlich, wa?X)

und ne Woche später habt ihr alle Werbung vom Steuerberater im Briefkasten

supi, danke schön

Der Deal an sich ja schön, aber dieses brüstende "ich habe deswegen mal rumgekramt und präsentiere euch hiermit.." finde ich schon etwas unhöflich, nachdem der Link in eben jenem von dir erwähnten Mousepaddeal bereits als Alternative gepostet wurde.

Apropos Steuerberater. Ich brauche einen für meine Unterlagen .. Bestenfalls in Berlin. Bitte per PN !! Danke !!

Muss ich dass bei der Steuererklärung angeben ?!

Mousepads sind so 1990er... *rolleyes*

COLD, wer brauch heutzutage noch mousepads bei optischen Mäusen, da ist eine weiße Tischplatte eh am besten und schwarze Tische sind mittlerweile auch schon ausgestorben. Manche Firmen kapieren es immer noch nicht und lassen immer noch so ein Schrott produzieren.
Für alle anderen die auf. RETRO stehen, ein klares HOT.

GZG

COLD, wer brauch heutzutage noch mousepads bei optischen Mäusen, da ist eine weiße Tischplatte eh am besten und schwarze Tische sind mittlerweile auch schon ausgestorben. Manche Firmen kapieren es immer noch nicht und lassen immer noch so ein Schrott produzieren. Für alle anderen die auf. RETRO stehen, ein klares HOT.


Es gibt auch Glastische. Darauf hat man keinen Spaß mit optischen Mäusen

GZG

COLD, wer brauch heutzutage noch mousepads bei optischen Mäusen, da ist eine weiße Tischplatte eh am besten und schwarze Tische sind mittlerweile auch schon ausgestorben. Manche Firmen kapieren es immer noch nicht und lassen immer noch so ein Schrott produzieren. Für alle anderen die auf. RETRO stehen, ein klares HOT.


Außerdem vergammelt der Tisch doch auch bei ständigem Abrieb durch die Maus.

Und wieso sollten schwarze Tische ausgestorben sein?

Hallo liebe User,
Ihr habt mich völlig überrannt mit den Anforderungen des Mousepads. Leider musste ich dieses Angebot jetzt aus dem Netz nehmen, da die Vorräte aufgebraucht sind.
Diejenigen, die vorher noch ein angefordert haben, erhalten dieses selbstverständlich. Allerdings brauch es etwas Zeit für die Verarbeitung der Anfragen.
Nochmals herzlichen Dank und weiterhin Viel Erfolg bei weiteren Aktionen.
Ach so, noch eins: Wir bearbeiten auch Steuererklärungen...
MfG
H. Buchem

hallo Helmut_Buchem,
danke fuer das mousepad ich habe es heute erhalten und dabei waren noch ein stift und 3 streichholzschachteln neben den praktischen formularen.
das mousepad wird von mir genutzt weil mein tisch ganz schoen abgenutzt ist und somit kleine loecher massiv stoeren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text