216°
ABGELAUFEN
Kostenloses Multiplayer-Wochenende von Playstation Plus
14 Kommentare

Bitte das Datum korrigieren, Freitag ist der 13.02.

Schon wieder? Da wurde doch schonmal nichts draus.

San

Bitte das Datum korrigieren, Freitag ist der 13.02.

Danke für den Hinweis.

naja diesmal ist die Ankündigung auch bei PS gelistet

Kalleknachwurschd80

naja diesmal ist die Ankündigung auch bei PS gelistet



Falsch, das war letztens auch bei PS auf der Seite gelistet und ich habe so lange vor der Konsole da drauf gewartet, wenn das nicht dieses Wochenende was wird bin ich beim shitstorm dabei

ohh über Valentinstag.. sony ist so romantisch

Four

ohh über Valentinstag.. sony ist so romantisch



Rrrrrrrr :-)

Für die Leute, die Singles sind und noch kein plus Account haben.... Perfekt

Nur .... Wie soll ich es meiner Freundin erzählen ...."Schatz, ich möchte gerne über das Valentin wochenende gerne zu Hause bleiben und zocken .... Da Playstation ...." ..... Kopf ab ...lach

predator24

Für die Leute, die Singles sind und noch kein plus Account haben.... Perfekt Nur .... Wie soll ich es meiner Freundin erzählen ...."Schatz, ich möchte gerne über das Valentin wochenende gerne zu Hause bleiben und zocken .... Da Playstation ...." ..... Kopf ab ...lach



Dann haste eindeutig die falsche Partnerin erwischt.

Wenn ich an Valentinstag lieber auf meiner Playstation als auf meiner Alten rumjockel, dann frag ich mich wer hier die falsche Partnerin erwischt hat.
Sei's drum - die Action ist ohnehin lächerlich, da man ja ohnehin genötigt wird ein Plusmitglied zu sein, wenn man seine PS4 normal nutzen möchte.

kujkonja

Wenn ich an Valentinstag lieber auf meiner Playstation als auf meiner Alten rumjockel, dann frag ich mich wer hier die falsche Partnerin erwischt hat. Sei's drum - die Action ist ohnehin lächerlich, da man ja ohnehin genötigt wird ein Plusmitglied zu sein, wenn man seine PS4 normal nutzen möchte.



Besser beides zeitgleich machen und alle sind zufrieden

kujkonja

Wenn ich an Valentinstag lieber auf meiner Playstation als auf meiner Alten rumjockel, dann frag ich mich wer hier die falsche Partnerin erwischt hat. Sei's drum - die Action ist ohnehin lächerlich, da man ja ohnehin genötigt wird ein Plusmitglied zu sein, wenn man seine PS4 normal nutzen möchte.



Da bekommt der Ausdruck DualShock ganz neue Bedeutungen

kujkonja

Wenn ich an Valentinstag lieber auf meiner Playstation als auf meiner Alten rumjockel, dann frag ich mich wer hier die falsche Partnerin erwischt hat. Sei's drum - die Action ist ohnehin lächerlich, da man ja ohnehin genötigt wird ein Plusmitglied zu sein, wenn man seine PS4 normal nutzen möchte.



oh mein Gott nein

Irgendwie schon seltsam, daß Sony für ein Wochenende einen Service kostenlos anbietet, der auf PS 3 ohnehin immer kostenlos war und für den PC-Gamer auch nichts bezahlen. oO

P.S Das ist kein Fanboypost, sondern ehrliche Entrüstung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text