228°
Kostenloses Musterset X-TAG PREMIUM Kofferanhänger, Türanhänger und X-BAG PREMIUM

Kostenloses Musterset X-TAG PREMIUM Kofferanhänger, Türanhänger und X-BAG PREMIUM

Freebies

Kostenloses Musterset X-TAG PREMIUM Kofferanhänger, Türanhänger und X-BAG PREMIUM

Habe es letzte Woche bestellt. Gilt zwar nur für gewerbliche Kunden, aber kam bei mir trotzdem gestern an

Habe es jedoch als "Firma" bestellt. Kreativ sein

Als Zahlungsart "Vorkasse" auswählen. Diese bekommt Ihr auch in der Bestätigungsmail mitgeteilt, dass nach Zahlung das Paket losgeschickt wird. ABER es is ja kostenlos und nur eine automatisch generierte Mail. Es fallen keine Versandkosten an.

Copy & Paste :

Sie möchten unsere X-TAG PREMIUM Kofferanhänger, Türanhänger und X-BAG PREMIUM Tickettaschen kostenlos(*) und unverbindlich kennenlernen?
Wir senden Ihnen gerne unsere Musterkollektion sowie einige Referenzmuster umgehend zu.

(*) Dieses Angebot gilt nur für gewerbliche Kunden.

8 Kommentare

Am besten sind die von Turkish Airlines, halten laenger als ein leben.

Gibt's zudem auch gratis an allen Flughaefen, am Check-In Schalter von denen. Schalter sind immer bis zu drei offen...

Einfach hingehen, mitnehmen (so tun als ob man hinten an der Schalnge steht...).

Liegen, weil sie so toll sind, nur zwei stueck gleichzeitig aus. (=> 3x2 Stueck, wenn man wirklich dreist ist)

PS: Nein, b-kommt man auch wenn man nicht mit denen fliegt.

So ein Kofferschild aus Metall wäre echt schöner

Arglistige Täuschung ist kein Deal, sondern bleibt arglistige Täuschung. Cold - außer man ist fanatischer MyDealz-addict und merkt ansonsten auch nicht mehr viel.

riot33r

Arglistige Täuschung ist kein Deal, sondern bleibt arglistige Täuschung. Cold - außer man ist fanatischer MyDealz-addict und merkt ansonsten auch nicht mehr viel.



wie erklärst du dir die arglistige Täuschung bei diesem Deal? dein Kommentar ist nicht gerade aussagekräftig.

Ist genauso stupid, wie wenn man eine App mit 1 Stern und folgenden Text bewertet "App ist schlecht programmiert".
Die Frage stellt sich hier ebenfalls : "Was wurde schlecht programmiert und wie macht sich dies bemerkbar?"



Ich brauch da garnix erklären.. Du tust doch so, als ob Du gewerblicher Käufer wärst. Bist Du aber nicht, womit Du die Schlüsseleigenschaft des targetierten Kunden nicht erfüllst. Damit täuscht Du arglistig, denn Du weisst und willst das. Immerhin rätst Du den anderen dazu, es Dir gleichzutun.

Das ist nicht stupide, sondern die Realität. Selten strunzdumm ist allerdings, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als ob man nicht genau wüsste, dass man unsauber agiert. Ich hab ganz bewusst nicht "Betrug" geschrieben, weil das hier nicht zutrifft. EIne arglistige Täuschung nach § 123 BGB aber allemal. Was Du allerdings schon weisst und ganz bewusst in Kauf nimmst. Sowas halte ich übrigens für stupide. Mehr als das.. aber ehe ich auf diese erbärmliche Nummer noch weiter einsteige als eh schon, lassen wir das lieber.

Bearbeitet von: "riot33r" 10. September

Vielen Dank für die Info

Für Gewerbetreibende natürlich HOT
Der Rest muss es selber wissen

Schönen Tag

Als Gewerbetreibender bestellt.
Ca. 30 Minuten später Anruf der Firma erhalten mit Nachfrage für welche Abteilung und für welchen Zweck.
Zusätzlich wurde nachgefragt, ob es nicht noch andere Produkte zusätzlich sein sollen.
Es erschien mir, als ob das Musterset nicht gerne rausgegeben wird.
Daher eher cold!!!

Jaymee18

Als Gewerbetreibender bestellt.Ca. 30 Minuten später Anruf der Firma erhalten mit Nachfrage für welche Abteilung und für welchen Zweck.Zusätzlich wurde nachgefragt, ob es nicht noch andere Produkte zusätzlich sein sollen.Es erschien mir, als ob das Musterset nicht gerne rausgegeben wird.Daher eher cold!!!



Seltsam. Habe keinen Anruf erhalten, sondern wurde umgehend schnell versandt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text