772°
ABGELAUFEN
Kostenloses Nichtraucher Starterpaket - Förderung des Nichtrauchens
Kostenloses Nichtraucher Starterpaket - Förderung des Nichtrauchens

Kostenloses Nichtraucher Starterpaket - Förderung des Nichtrauchens

Maximale Bestellmenge: 1

Titel: rauchfrei - Startpaket

Bestellnummer: 31350100

Schutzgebühr: keine

Startpaket zur Unterstützung aufhörwilliger Raucher

Das Startpaket kann nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland bestellt werden.


Das ist mein erster Deal / Freebie, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

Beste Kommentare

Die Dose, in der die Pfefferminzpastillen enthalten sind, kann man übrigens prima nachher als Aschenbecher verwenden.

Gibts sowas ähnliches auch für Leute, die von Nasentropfen runter kommen wollen?

Lass mich raten, mit Stressball und Minzpastillen? X)

Übrigens gibt es sicherlich auch noch die GEFRO-Suppen. Und die kostenlose Deutschland/Weltkarte nicht zu vergessen.

Verfasser

Heute mal eine sinnvolle Aktion zur Förderung des Nichtrauchens !

50 Kommentare

Verfasser

Heute mal eine sinnvolle Aktion zur Förderung des Nichtrauchens !

Doppelt

Alles richtig gemacht Danke


Hippie, ich rauch nicht mehr?

hot hot hot

Lass mich raten, mit Stressball und Minzpastillen? X)

Übrigens gibt es sicherlich auch noch die GEFRO-Suppen. Und die kostenlose Deutschland/Weltkarte nicht zu vergessen.

passt ja gut mit den gratis kippen die wöchentlich ankommen

Kondommaßband, das Männer bei der Wahl der richtigen Kondome unterstützt



sicher sein - Pille + Pannen Flyer für Apotheken, gynäkologische Praxen, Beratungsstellen etc. mit Informationen zu möglichen Anwendungsfehlern bei der Pille



Ähem... okay. Was es da nicht alles gibt. X)

Die Dose, in der die Pfefferminzpastillen enthalten sind, kann man übrigens prima nachher als Aschenbecher verwenden.

Kaugummis von unseren Steuergeldern

Avatar

GelöschterUser57512

Ariola

Die Dose, in der die Pfefferminzpastillen enthalten sind, kann man übrigens prima nachher als Aschenbecher verwenden.



rischtisch..hab mir den spruch nur verkniffen,weil ich ihn schon in den letzen 50 gleichen deals gepostet habe

spam cold doppelt..nein hundertfach

Ariola

Die Dose, in der die Pfefferminzpastillen enthalten sind, kann man übrigens prima nachher als Aschenbecher verwenden.



Sorry, den wollte ich dir nicht klauen. Man kann in der Dose natürlich auch gut Wiese aufbewahren.

Gibts sowas ähnliches auch für Leute, die von Nasentropfen runter kommen wollen?

Saubermacher

Gibts sowas ähnliches auch für Leute, die von Nasentropfen runter kommen wollen?


ja öfter hier gratiskippen X) ich brauch keine nasentropfen mehr bin aber kettenraucher geworden

Willkommen im Internet.

cofaxdo

Das ist mein erster Deal / Freebie, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.


oben rechts gibt es das "suchen" feld. das immer checken, bevor man sich die arbeit macht.
danach gibt es beim einstellen häufig eine warnung bei mehrfachdeals. diese immer lesen und nicht einfach wegklicken.



gehörte bereits zu den ersten 1.000 HUKD deals:
hukd.mydealz.de/dea…762
hukd.mydealz.de/fre…474
hukd.mydealz.de/fre…838
hukd.mydealz.de/fre…548
hukd.mydealz.de/div…651 [beschwerde]
hukd.mydealz.de/fre…205
hukd.mydealz.de/fre…878
hukd.mydealz.de/fre…617
hukd.mydealz.de/fre…837
hukd.mydealz.de/fre…885
hukd.mydealz.de/fre…631
dazu dann noch bestimmt ein paar threads, die weggespammt wurden und jetzt halt deiner noch oben drauf:
hukd.mydealz.de/fre…705

…und da wundern sich die nichtraucher immer, wenn sie als militant betitelt werden. oO
Avatar

GelöschterUser183178

Könnte ihr bitte einmal an die von der Verarmung bedrohten Onkologen denken?!?

Wer rauchen aufhören möchte: Aufhören ohne Unterstützungsmaßnahmen. Über 85% der erfolgreichen Nichtraucher haben einfach so aufgehört ohne Pflaster, Bonbons oder anderem Zeug. Ich empfehle mal nach "in 3h Nichtraucher" googeln, das ist ein toller Radiomitschnitt (der keine 3h geht). Kann man sich super abends im Bett anhören, darüber nachdenken und nebenher rauchen.
Endlich Nichtraucher lesen. Tolles Buch, 2 Wochen danach hab ich aufgehört und jetzt seit über 5 Monaten clean.
Was den meisten Rauchern nicht klar ist, ist nicht wie schlecht das Rauchen ist sondern die vielen Vorteile wenn man nicht mehr raucht. Riechen, Schmecken, Atmen - alles funktioniert besser. Dauert aber seine Zeit.
Das gesparte Geld am besten nicht ausgeben, ggf. legt ihr wie ich 20kg zu und braucht dann neue Klamotten (wobei ich aufgrund Krankheit Untergewicht hatte)!
Viel Erfolg!
Wer weiterrauchen will soll das tun. Das ist leichter als aufzuhören, kann also jeder.

Saubermacher

Gibts sowas ähnliches auch für Leute, die von Nasentropfen runter kommen wollen?



Ja schon, aber die Mehrheit der Community wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass du vielleicht erst noch ein paar "andere Probleme" angehen solltest.

Ariola

Die Dose, in der die Pfefferminzpastillen enthalten sind, kann man übrigens prima nachher als Aschenbecher verwenden.



joa, ist auch ideal als gras-tabak mische zu gebrauchen

Förderung? Immer gut...

Der Kackball und der komische Stecker wird einem auf jedem Fall dabei helfen aufzuhören xD

Verfasser

Danke für die Info und für die Mühe die alten Deals aufzulisten, scheint aber aktuell von Interesse zu sein.

cofaxdo

Das ist mein erster Deal / Freebie, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.


Saubermacher

Gibts sowas ähnliches auch für Leute, die von Nasentropfen runter kommen wollen?


Ja, geht mit Koks ganz gut.

Man konnte mal 2 bestellen

Cool, sollte ich einige meiner Nachbarn mit ausstatten, vielleicht geht dann die elende Rauchbelastung zurück grrr.
Hot!

Danke!

qopqop

Der Kackball und der komische Stecker wird einem auf jedem Fall dabei helfen aufzuhören xD



Was denn für ein "komischer Stecker"?
Ist die Kiste nicht schon seit gefühlt 7 Jahren immer gleich?
Ball, Pastillen, Kalender, Info Broschüre und Flyer ...

Meine Freundin hat mir das vor Jahren mal geschenkt. Der Ball liegt heute noch im Schreibtisch. Wird dann mal vor die Wand geworfen. Das reicht.
Mit dem Rauchen habe ich Ende letzten Jahres aufgehört. Ging aber einwandfrei auch ohne Ball, Pflaster, Meditation, Buch oder sonst was und das nach 13 Jahren...
Mehr Geld hab ich trotzdem nicht xD

Geht das auch um vom Heroin runter zu kommen:p:p:p

ryman

Geht das auch um vom Heroin runter zu kommen:p:p:p


Ja, aber bei Nutellasucht hilft es nicht

Bei Nutellasucht einfach den Ball verschlucken X)

Meine Freundin hatte es mir auch mal vor 2 oder 3Jahren bestellt gehabt. Die Bonbons fande ich echt ganz gut und mein Hund für ungefähr 5Sekunden den Ball, dann war er kaputt, der Rest ist nach einmaligen Lesen im Müll gelandet.

Mit dem Rauchen aufhören ist doch leicht, hab ich schon zig mal gemacht...

KingSmo

Mit dem Rauchen aufhören ist doch leicht, hab ich schon zig mal gemacht...


Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

KingSmo

Mit dem Rauchen aufhören ist doch leicht, hab ich schon zig mal gemacht...


Wieso? In einer Schachtel steckt 20x Aufhören drin :-)

tombom123

Wer rauchen aufhören möchte: Aufhören ohne Unterstützungsmaßnahmen. Über 85% der erfolgreichen Nichtraucher haben einfach so aufgehört ohne Pflaster, Bonbons oder anderem Zeug. Ich empfehle mal nach "in 3h Nichtraucher" googeln, das ist ein toller Radiomitschnitt (der keine 3h geht). Kann man sich super abends im Bett anhören, darüber nachdenken und nebenher rauchen. Endlich Nichtraucher lesen. Tolles Buch, 2 Wochen danach hab ich aufgehört und jetzt seit über 5 Monaten clean. Was den meisten Rauchern nicht klar ist, ist nicht wie schlecht das Rauchen ist sondern die vielen Vorteile wenn man nicht mehr raucht. Riechen, Schmecken, Atmen - alles funktioniert besser. Dauert aber seine Zeit. Das gesparte Geld am besten nicht ausgeben, ggf. legt ihr wie ich 20kg zu und braucht dann neue Klamotten (wobei ich aufgrund Krankheit Untergewicht hatte)! Viel Erfolg! Wer weiterrauchen will soll das tun. Das ist leichter als aufzuhören, kann also jeder.


Nach dem Aufhören ging Halbmarathon auch viel einfacher

Erinnert ihr euch noch als man als Kind/Jugendlicher das erste Mal eine geraucht hat wie scheiße das war?
Da hab ich schon aufgehört. Ganz ohne Probleme von jetzt auf gleich.
Sowas wie Broschüren gab es damals auch nicht, höchstens Kloppe von den Eltern.

hot. für raucher

yeah danke kommt mir sehr gelegen. wollte nach nun 15 jahren endlich mitm rauchen mal aufhören. hab jedoch gemerkt das es echt net einfach ist da man sich richtig abstressen muss um seine gewohnheiten zu durchbrechen und durchzuhalten -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text