263°
ABGELAUFEN
Kostenloses Nikolaustütchen für alle Kinder (Lokal: Weihnachtsmarkt Dorsten, NRW / Freitag 02.12.2016)

Kostenloses Nikolaustütchen für alle Kinder (Lokal: Weihnachtsmarkt Dorsten, NRW / Freitag 02.12.2016)

Freebies

Kostenloses Nikolaustütchen für alle Kinder (Lokal: Weihnachtsmarkt Dorsten, NRW / Freitag 02.12.2016)

Halli Hallo und einen wunderhübschen guten Tag ihr Lieben =)

Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür, und überall öffnen zu der Zeit ja wieder diese kleinen schnuckeligen Weihnachtsmärkte, wo es denn überall wieder nach Mandeln, leckeren Wäffelchen, Lebkuchen, usw duftet =) Ich find sowas immer mega, jedenfalls schlender ich gerne da mal ein bisle rum, überall diese bunten Lichterchen, Lämpchen und hach *seufz* ... ich find sowas einfach toll =)


+++ Info zum Weihnachtsmarkt +++

Weihnachtsmärkte gibt es ja zu der Zeit denke ich fast überall, trotzdem ist dieser hier wie ich finde schon bisle was besonderes =) Hier in Dorsten wird dieser außerhalb des Stadtzentrums stattfinden, auf der sogenannten "Muehlbach Ranch". Das ganze liegt praktisch inmitten der Natur, wo dann halt verschiedene Stände und kleinere Attraktionen aufgebaut werden, hier eine kleine Übersicht:


889596-W9ooz.jpg
  • Kostenlose Nikolaustütchen am 02.12.
  • Tierchen füttern (Hasen, Pferde, Kühe etc)
  • Ponyreiten & Kinderkarussell
  • Verschiedene Verkaufsstände
  • Stockbrot selber machen
  • und vieles mehr =)


+++ Kostenloses Nikolaustütchen für alle Kinder +++

Am Freitag den 02.12.2016 haben alle Kinder die Möglichkeit, sich dort auf dem Bauernhof ein kleines Nikolaustütchen mit allerlei leckeren Schnuckereien zu sichern =) Das ganze ist, wie auch der Eintritt zum eigentlichem Ranchgelände auf dem der Weihnachtsmarkt stattfindet, alles komplett kostenlos =) Find ich super, nicht nur das es das halt kostenlos gibt, sondern überhaupt das ganze Rahmenprogramm dort =)


+++ Wann und Wo findet das ganze statt +++

Weihnachtsmarkt: 02.,03.,04., Dezember,13-21Uhr
Verteilung der Nikolaustütchen: 02.12.2016, ab 18 Uhr
Veranstaltungsort: Muehlbachranch
Polsumer Weg 15
46282 Dorsten

Eintritt: Frei

Facebook-Seite:
facebook.com/eve…10/


+++ Kostenloser Shuttleservice zum Gelände +++

Achjups =) Der Weihnachtsmarkt liegt ja ein bisle ausserhalb von Dorsten, also nicht direkt dort in der Stadt. Zu diesem Zweck gibt es extra einen kostenlosen Shuttleservice, der vom Bahnhof in Dorsten direkt zum Gelände hin und zurück düst, im 30 Minuten Takt =) Mega praktisch, denn so kann man den Weihnachtsmarkt auch besuchen ohne da irgendwo groß und lange durch die Gegend stapfen zu müssen =)


Also, vielleicht kommt ja jemand da aus der Gegend =) Ich find das ganze hier jedenfalls echt nett, denn man kriegt ja nicht nur so ein hübsches kleines Nikolaustütchen, sondern auch so gibts da bestimmt das ein oder andere zu entdecken =) Bin sogar am überlegen da eventuell auch hinzugehen *-* Ist zumindest ganz in der Nähe hier eigentlich =)

In dem Sinne:
Euch allen noch einen schönen Tag =)
Machts gut, bye bye, und tschüü =) *wink*


889596.jpg

16 Kommentare

12176182-n1Aze.jpg
Stichwort: Nikolaustütchen

In meiner Nikolaustüte wünsch ich mir ein Nintendo New 3DS!!!

"nikolaustütchen" : yeah- nichts knallt so gut wie myrhe...^^

Frohe Adventszeit

Das Original-Pony ist wieder da!

Ist "Arglos" Dein Zweitaccount...?

kartoffelkaefervor 1 m

Das Original-Pony ist wieder da! Ist "Arglos" Dein Zweitaccount...?


Na er hat zwar einen mega süßen Avatar, aaaaber: Neh =)

Rainbowdashvor 3 m

Na er hat zwar einen mega süßen Avatar, aaaaber: Neh =)



Dann solltet Ihr zwei knuddeligen kleinen Ponys Euch doch mal kennenlernen.....

HOT für Ponys und weil endlich mal jemand an die Kinder denkt

kartoffelkaefervor 1 h, 0 m

Dann solltet Ihr zwei knuddeligen kleinen Ponys Euch doch mal kennenlernen.....


Glaub da bin ich viiiiiiiiiel zu schüchtern zu :<

Aber ich hab jez nochmal nachgedacht über deinen Kommentar darüber, von wegen "Original Pony" usw ...
(hat mir grad so vor dem schlafen gehen keine Ruhe gelassen) *grmml* *dooferKäfer* ^-^

Find jedenfalls: Sowas gibts nicht ^,^ Jeder der hier ist ist doch ein Original, zumal dein Kommi auch mega falsch ist wenn man sich das Anmelde-Datum anschaut *-* Insofern wäre ich das Fake Pony :O

Nachti =)

Rainbowdashvor 5 m

Glaub da bin ich viiiiiiiiiel zu schüchtern zu :&lt; Aber ich hab jez nochmal nachgedacht über deinen Kommentar darüber, von wegen "Original Pony" usw ...(hat mir grad so vor dem schlafen gehen keine Ruhe gelassen) *grmml* *dooferKäfer* ^-^Find jedenfalls: Sowas gibts nicht ^,^ Jeder der hier ist ist doch ein Original, zumal dein Kommi auch mega falsch ist wenn man sich das Anmelde-Datum anschaut *-* Insofern wäre ich das Fake Pony :ONachti =)



Den doofen Käfer nimmst Du sofort zurück....! Sonst gibt das fiese Alpträume bei Dir.
Ja, dann bist Du wohl ein Fake-Pony bzw. ein Plagiat!

@Rainbowdash m oder w ?

Ginalisalolvor 13 m

@Rainbowdash m oder w ?


Moah, bin grad erst aufgestanden und wisch mir erstmal diese Schlafkrümelchen aus dem Auge *-*

Aber ehhhhm ja :O ... bin m *-*

Endlich wieder Ponys, und dann noch eins im Stiefel. Putzig

Najups, der Weihnachtsmarkt ist garnicht so weit weg. Aber, mehh, vielleicht ist es ja wieder so ein Ramsch-Weihnachtsmarkt. *grübel grübel* Hat irgendwer schon mal Erfahrungen mit dem Markt gemacht? :> Aber ich werd' sowieso nicht hinfahren. Ich steh nicht so auf Weihnachten. Da ist mir Silvester lieber *___ *
Bearbeitet von: "Choex" 30. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text