Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenloses Norisbank-Girokonto mit 100€-Barprämie
507° Abgelaufen

Kostenloses Norisbank-Girokonto mit 100€-Barprämie

84
eingestellt am 25. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Norisbank sucht Neukunden und hat dafür eine Prämienaktion aufgelegt. Bei einer Konoeröffnung bis zum 30. Juni 2020 bekommt ihr 100€-Barprämie bei der aktiven Nutzung des Kontos beziehungsweise eines Vertragsabschlusses.

Kurz zusammengefasst:
  • Kostenloses Norisbank-Girokonto mit 100€-Barprämie bei Norisbank.de
  • ohne Kontoführungsgebühren
  • bei Kontoeröffnung bis zum 30. Juni 2020
  • Kostenloses Girokonto mit Prämie

Die Norisbank bringt mit dem Top-Girokonto eigentlich alles mit, um euch dauerhaft mit einem Konto glücklich zu machen. Es gibt keinerlei Kontoführungsgebühren, ihr könnt Geld an tausenden Automaten der Cashgroup kostenlos abheben und könnt auch in den vielen Filialen der Deutschen Bank kostenlos Bargeld einzahlen. Eine Mastercard-Kreditkarte ist ebenfalls ohne Aufpreis möglich (+100€ Prämie).

Die Prämie erhaltet ihr nur als Neukunde und bei der aktiven Nutzung des Kontos. Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Kontowechselservice der Norisbank informieren. Das können z.B. eure Handyrechnungen sein, die Miete, der Stromvertrag, eine Versicherung oder Vereinsmitgliedschaften.

1. Girokonto bis zum 30. Juni 2020 als Neukunde über den Link eröffnen.2. Bis zum 31. August 2020 fünf Zahlungspartner über den Online-Kontowechselservice dem Konto hinterlegen.3. Die Prämie wird bis zum 30. September 2020 eurem Konto gutgeschrieben.Umfangreichere Infos findet ihr ebenfalls über den Link
Zusätzliche Info
"Zudem gilt die Aktion nur für Personen, welche in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der norisbank hatten."

Gruppen

Beste Kommentare
Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Kontowechselservice der Norisbank informieren.

Will ich aber eigentlich gar nicht
5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noch ok.
Aber 5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice als Bedingung? Da bin ich raus.
badehase25.04.2020 18:37

5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noc …5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noch ok.Aber 5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice als Bedingung? Da bin ich raus.


Die bauen halt drauf, dass man auch bei denen bleibt ;-)
Das Konto ist halt nicht schlecht z.b. als Haushaltskonto für Partnerschaft oder WG.
Miete, Strom, Wasser, HausratVS und ein weiterer Zahlungspartner, dann wäre man bei 5
Sorry aber 5 Zahlungspartner bin ich auch raus. Schade
84 Kommentare
Kann mit KWK verbunden werden
5 Monate warten
Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Kontowechselservice der Norisbank informieren.

Will ich aber eigentlich gar nicht
Winner123425.04.2020 18:29

Kann mit KWK verbunden werden


Cool wollte ich grad fragen. Habe für mich die Antwort nicht gefunden. Wo hast du die Info her?
XX1525.04.2020 18:30

Cool wollte ich grad fragen. Habe für mich die Antwort nicht gefunden. Wo …Cool wollte ich grad fragen. Habe für mich die Antwort nicht gefunden. Wo hast du die Info her?


Die letzten Male ging es immer
Shebang25.04.2020 18:30

Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Ko …Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Kontowechselservice der Norisbank informieren.Will ich aber eigentlich gar nicht


Same for me
5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noch ok.
Aber 5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice als Bedingung? Da bin ich raus.
badehase25.04.2020 18:37

5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noc …5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noch ok.Aber 5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice als Bedingung? Da bin ich raus.


Die bauen halt drauf, dass man auch bei denen bleibt ;-)
Das Konto ist halt nicht schlecht z.b. als Haushaltskonto für Partnerschaft oder WG.
Miete, Strom, Wasser, HausratVS und ein weiterer Zahlungspartner, dann wäre man bei 5
Was bedeutet Bar Prämie?
Man bekommt es bar auf die Hand
Wir sind mit unserem Gemeinschaftskonto bei der comdirect um einiges glücklicher. Gegen die norisbank Bank sprach:
- Kreditkarte nicht mit Geld aufladbar
- EC Karte ohne kontaktloses zahlen (ist eventuell heute anders)
- Service teilweise unfreundlich (wenn "echte" Berliner am Telefon waren)
- Wirklich komfortabel war das Banking nur mit der Android App
badehase25.04.2020 18:37

5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noc …5 Überweisungen im Monat oder so ähnlich für ein aktives Konto wären ja noch ok.Aber 5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice als Bedingung? Da bin ich raus.


Wieso die das wohl so machen...?
Sorry aber 5 Zahlungspartner bin ich auch raus. Schade
XX1525.04.2020 18:41

Miete, Strom, Wasser, HausratVS und ein weiterer Zahlungspartner, dann …Miete, Strom, Wasser, HausratVS und ein weiterer Zahlungspartner, dann wäre man bei 5


Wasser?
Heißt das, dass man dafür ein anderes Konto kündigen muss? Gilt als Zahlungspartner z.B. auch Paypal oder Amazon?
Gibts vielleicht einen Workaround? Bspw. 5 Sparpläne á monatl. 20,-, die man anschließend leicht wieder auflösen kann?
Reicht informieren (zB auch Zahlungspartner, die man selten bis nie nutzt), oder müssen von denen tatsächlich Geldbeträge eingehen?
Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist mir selbst passiert. Kann das Konto außer zum Prämie Abgreifen nicht empfehlen.
ArctiQ25.04.2020 18:58

Was bedeutet Bar Prämie?Man bekommt es bar auf die Hand


Bar... ist mittlerweile ne Überweisung. So ändert sich alles. Ein Auto bar bezahlen ist ebenfalls eine Überweisung...
Komaschelle25.04.2020 20:38

Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist …Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist mir selbst passiert. Kann das Konto außer zum Prämie Abgreifen nicht empfehlen.


Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Ohne Grund kündigen die doch nicht.
Ich bin bei denen schon, als die noch Verbraucherbank hießen. Auch schon überzogen und über das Limit hinaus inkl. Gespräch beim SB mit Abgabe der KK damals. Haben dann etwas vereinbart (kein Kredit), war leicht einzuhalten und heute bin ich da immer noch und die bekommen nix mehr von mir. Auch keine Dispozinsen. Alles mit vernunft und ohne großen Druck erledigt. Habe heute meine Ruhe vor denen. Kenne drei weitere Leute, die sind auch schon länger dort und haben auch keinen Ärger. Komisch, was machen wir falsch?
Sledge_Hammer25.04.2020 20:54

Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Ohne Grund kündigen die doch …Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Ohne Grund kündigen die doch nicht.Ich bin bei denen schon, als die noch Verbraucherbank hießen. Auch schon überzogen und über das Limit hinaus inkl. Gespräch beim SB mit Abgabe der KK damals. Haben dann etwas vereinbart (kein Kredit), war leicht einzuhalten und heute bin ich da immer noch und die bekommen nix mehr von mir. Auch keine Dispozinsen. Alles mit vernunft und ohne großen Druck erledigt. Habe heute meine Ruhe vor denen. Kenne drei weitere Leute, die sind auch schon länger dort und haben auch keinen Ärger. Komisch, was machen wir falsch?


Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Du wurdest Kunde als sie noch Filialbank waren. Heute sind sie bei Neukunden wohl etwas wählerischer. Wie gesagt, Prämie abgreifen und weiterziehen.
Sledge_Hammer25.04.2020 20:54

Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Ohne Grund kündigen die doch …Das wird schon seinen Grund gehabt haben. Ohne Grund kündigen die doch nicht.Ich bin bei denen schon, als die noch Verbraucherbank hießen. Auch schon überzogen und über das Limit hinaus inkl. Gespräch beim SB mit Abgabe der KK damals. Haben dann etwas vereinbart (kein Kredit), war leicht einzuhalten und heute bin ich da immer noch und die bekommen nix mehr von mir. Auch keine Dispozinsen. Alles mit vernunft und ohne großen Druck erledigt. Habe heute meine Ruhe vor denen. Kenne drei weitere Leute, die sind auch schon länger dort und haben auch keinen Ärger. Komisch, was machen wir falsch?



Nicht falsch verstehen, aber ist das nicht genau das Ziel einer Bank? Die wollen doch das du Schulden hast, dein Konto überziehst, zuviel kaufst etc. Um dir dann ein paar nette Gebühren in Rechnung zu stellen, die du dann möglichst lange abstrampelst um höheren Geldfluss zu erreichen (höhere Liquidität nach außen durch erhöhte Umsätze). Die kommen als Bank schon an "ihr" Geld, natürlich sind die meisten da nett. Schließlich wollen Sie ja ihre etwas "betagten" Kunden behalten die scheinbar etwas lockerer mit Geld umgehen, um das bestmögliche für sich rauszuschlagen.

Solche Kunden möchte eine Bank doch genau haben. Nicht z.B. Leute wie mich die ein kostenloses Girokonto eröffnen und statt der 100-200€ Prämie keinerlei Werbung zulassen. Nie ins Minus gehen oder sonstige Dienstleiungen in Anspruch nehmen die eine Gebühr kosten, denn dann würden sie nichts verdienen. Das sollte meiner Meinung nach auch der Sinn einer Bank sein, aber naja Ansichtssache.
Bearbeitet von: "zeimy" 26. Apr
Shebang25.04.2020 18:30

Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Ko …Dafür müsst ihr mindestens 5 Zahlungspartner automatisiert über den Kontowechselservice der Norisbank informieren.Will ich aber eigentlich gar nicht



Das ist die MyDealzer-Sperre.
Komaschelle25.04.2020 20:38

Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist …Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist mir selbst passiert. Kann das Konto außer zum Prämie Abgreifen nicht empfehlen.


Na ja, kann ich so nicht unterschreiben. Habe mein Konto seit 1979 dort (hieß damals noch Verbraucherbank). War die erste (mir bekannte) Selbstbedienungsbank.
matze.fsel25.04.2020 20:32

Reicht informieren (zB auch Zahlungspartner, die man selten bis nie …Reicht informieren (zB auch Zahlungspartner, die man selten bis nie nutzt), oder müssen von denen tatsächlich Geldbeträge eingehen?


Ich habe zufällig letzte Woche dort ein Konto eröffnet und stelle mir genau die selbe Frage. Habe 2 Mal dort angerufen und keine vernünftige Antwort bekommen. In den AGBs finde ich zu den Prämien Bedingungen auch nichts. Nervt mich ehrlich gesagt, dass man nicht weiß ob die tatsächlich auch Abbuchen müssen bis man die Prämie bekommt.
DealiYo26.04.2020 02:55

Was gibt's beim KWK?


Laut Website 60€
Bei einer normalen Aufteilung 50/50 macht das je 30€ für Werber und Geworbenen.

25952461-qLwJT.jpg
Bearbeitet von: "XX15" 26. Apr
regiedie1.26.04.2020 00:19

Das ist die MyDealzer-Sperre.



Ja, und bei sowas wache ich dann doch aus meiner Lethargie auf...

Mir fallen nur momentan keine fünf Dienstleister ein, denen ich den Wechsel jetzt antun könnte.
kölner26.04.2020 08:46

Klar. Wechselst du nicht jährlich deinen Wasseranbieter über Blubb24.de o …Klar. Wechselst du nicht jährlich deinen Wasseranbieter über Blubb24.de oder Wasservox.de?



Der war gut
keiko25.04.2020 19:55

Wasser?



kölner26.04.2020 08:46

Klar. Wechselst du nicht jährlich deinen Wasseranbieter über Blubb24.de o …Klar. Wechselst du nicht jährlich deinen Wasseranbieter über Blubb24.de oder Wasservox.de?


Das waren irgendwelche Beispiele, kein Grund sich in irgendeiner Weise lustig zu machen.
Komaschelle25.04.2020 20:38

Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist …Vorsicht! Norisbank kündigt gerne den Kunden ohne erkennbaren Grund. Ist mir selbst passiert. Kann das Konto außer zum Prämie Abgreifen nicht empfehlen.


Jede Bank hat das Recht ohne erkennbaren Grund zu Kündigen.
- unbeliebte Kunden sind z.B., sehr oft Geldautomaten Benutzung, kostet Geld für die Bank, lieber beim Supermarkt auszahlen lassen und viel Bargeldlos bezahlen.
Wer möchte mich werben?
Avatar
GelöschterUser1548950
Nicht empfehlenswert. Die Bank hat keine Zukunft und macht ständig Verluste. Auf einen Mitarbeiter kommen über 10.000 Kunden, bei anderen Direktbanken sind es 1.000 - 2.000 Kunden pro Mitarbeiter. Was da wohl los ist, wenn es Probleme gibt...
Bearbeitet von: "GelöschterUser1548950" 27. Apr
Bekommt der Werber definitv die Prämie, auch wenn der Geworbene das Konto nicht aktiv nutzt?
ckju180629.04.2020 09:08

Bekommt der Werber definitv die Prämie, auch wenn der Geworbene das Konto …Bekommt der Werber definitv die Prämie, auch wenn der Geworbene das Konto nicht aktiv nutzt?


Also ich Glaube ein Geldeingang sollte schon stattfinden. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Dauerauftrag eingerichtet mit 1000€ Monatlich. Steht zwar nicht in den Bedingungen, tut aber auch nicht weh,.kann man dann ja wieder weg überweisen, für Miete verwenden etc. Also ich zumindest würde das Konto dann schon testen, sonst hat man bei einer Reklamation ja auch nicht wirklich eine Chance, da können sie dann einfach sagen "Mißbrauch" der Aktion oder so und ein wirklicher Aufwand finde ich ist es jetzt nicht da mal ein paar Transaktionen drüber laufen zu lassen.
Snuff29.04.2020 09:13

Also ich Glaube ein Geldeingang sollte schon stattfinden. Ich hatte vor 1 …Also ich Glaube ein Geldeingang sollte schon stattfinden. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Dauerauftrag eingerichtet mit 1000€ Monatlich. Steht zwar nicht in den Bedingungen, tut aber auch nicht weh,.kann man dann ja wieder weg überweisen, für Miete verwenden etc. Also ich zumindest würde das Konto dann schon testen, sonst hat man bei einer Reklamation ja auch nicht wirklich eine Chance, da können sie dann einfach sagen "Mißbrauch" der Aktion oder so und ein wirklicher Aufwand finde ich ist es jetzt nicht da mal ein paar Transaktionen drüber laufen zu lassen.



Okay, werde ich so machen, Danke für die Info
Suche Werber mit gutem Angebot, danke !
Bearbeitet von: "abc12345" 29. Apr
suche auch einen Werber
Suche einen Werber bitte PN an mich

grüße
Bearbeitet von: "Jebediah_Stinkfield" 30. Apr
Probleme gibt es jedenfalls nicht wenn man es brach liegen lässt.
Kontoauszug Erinnerung per Email einstellen, damit es nicht kostenpflichtig per Post kommt...FERTIG

Ist 20 / 40 fair als Werber / Geworbener?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text