Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
2293°
64
Gepostet 21 März 2023

Kostenloses, offizielles Nintendo Zelda Breath of the Wild Explorer Guide - Handbuch(PDF)

clarkkent247's Profilbild
Geteilt von
clarkkent247
Mitglied seit 2010
6
363

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nintendo hat jetzt das offizielle Breath of the Wild-Handbuch zum kostenlosen Download als englisches PDF veröffentlicht.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Explorer's Guide, ein offizieller Leitfaden für das Spiel, ist jetzt als kostenloses PDF verfügbar, das man von Nintendos Zelda-Website herunterladen kann. Das Handbuch lag ursprünglich der "Explorer's Edition" des Spiels bei, aber jetzt auch ohne diese Special Version als PDF verfügbar.

Der Explorer's Guide ist vollgepackt mit Screenshots und Tipps, die euch dabei helfen, das riesige Land Hyrule optimal zu erforschen, entweder wenn ihr The Legend of Zelda: Breath of the Wild noch nicht gespielt hab oder es nochmal vor dem Nachfolger spielen möchtet.
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
klikidiklik's Profilbild
klikidiklik
Achtung: Am Anfang des Deals gab es seitens Nintendo eine falsche Version des Guides. Diese hatte nur 44 anstatt 50 Seiten. Jeder, der die falsche Version hat, sollte die korrigierte Fassung die mittlerweile zum Download vorhanden ist, nochmals herunterladen.
Bearbeitet von clarkkent247, 21 März 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dave_t's Profilbild
    Dave_t
    Wie druckt man das am Besten?
    SirBabalogist's Profilbild
    SirBabalogist
    Strg+P
  2. Tac_Boz's Profilbild
    Tac_Boz
    Gut für die die englisch verstehen
    schni_schna_schnappi's Profilbild
    schni_schna_schnappi
    Also wer Heutzutage kein Englisch kann, zumindest gewisse Grundkenntnisse, ist wirklich selber schuld (mal die ganz alten Leute ausgenommen, die das nie in der Schule hatten).
  3. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Ich hab gehofft, dass man was physikalisches bekommt.

    Könntest ggf Ebook oder PDF in den Titel packen ^^
    dominiksan88's Profilbild
    dominiksan88
    Für was physikalisches solltest nochmal in den Physikunterricht.
  4. KNUT_DICKSON's Profilbild
    KNUT_DICKSON
    Auf Deutsch wäre gut
    DealMorph's Profilbild
    DealMorph
    Ich biete es mal aufgrund von Urheberrechten nicht zum download an, beschreibe aber was ich gemacht habe:

    Das Original PDF mit smallpdf.com/de verkleinert

    Das verkleinerte PDF mit translate.google.com/ ins deutsche Übersetzt und abgespeichert

    Und schon hast du eine deutsche Version.

    PDF Dokumente übersetzen geht auch mit Deepl sehr gut, aber dafür hätte ich das PDF weiter komprimieren müssen.
  5. GelöschterUser2130343's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    bearbeitet (bearbeitet)
    kheaz_TV's Profilbild
    kheaz_TV
    Mit cemu (wiiU emulator) gehts. Problematisch ist wie du an das Spiel rankommst, legal jedenfalls nicht. Außerdem bin mir nicht sicher wie die Richtlinien für emulatoren bei mydealz sind...
    Schau mal bei YouTube nach 'Yuu Shimizu' deutsches 50min guide (bearbeitet)
  6. neojo's Profilbild
    neojo
    hab kein Nintendo und spiel
    auch nicht Zelda, aber es ist kostenlos und deswegen ein Daunen hoch 🏻
  7. andimu78's Profilbild
    andimu78
    Danke für den Link (und die Einladung zum Wortspiel

    Ich hab das PDF mal überflogen und denke, der "Guide" richtet sich an absolute BOTW Neulinge. Könnte da für mich jetzt nichts Neues mehr finden..

    Trotzdem eine nette Einstimmung auf TOTK (bearbeitet)
  8. Goldblume's Profilbild
    Goldblume
    Hoffentlich kommt noch rechtzeitig die Ankündigung zu einem Lösungsbuch für TloZ: TotK vom Hersteller Piggyback.

    Ich hab noch das Deluxe Edition Lösungsbuch von Piggyback für BotW und wünsche mir ein ähnliches für TotK.
  9. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Danke für die Info.
  10. MeinDeinDealer's Profilbild
    MeinDeinDealer
    Nice, Mal schauen was ich alles übersehen habe.
  11. McWingen's Profilbild
    McWingen
    Wow
    Besten Dank (bearbeitet)
  12. the68comeback's Profilbild
    the68comeback
    Wollte es gerade downloaden als ich gemerkt habe das ich es ja in Buchform hier liegen habe!
  13. HPX's Profilbild
    HPX
    THX, mal mitgenommen.
  14. maestro007's Profilbild
    maestro007
    Besten Dank!
  15. Ezrashh's Profilbild
    Ezrashh
    Nur englisch?
  16. Tobzzy's Profilbild
    Tobzzy
    1. freebie
    2. Nische

    wundert mich, dass das so heiß wird
    Deal_Benji's Profilbild
    Deal_Benji
    Nische?
    Und du wunderst dich dass es etwas kostenloses heiß wird?
  17. Rabitt51's Profilbild
    Rabitt51
    Ich nutze für .pdf Dateien einen Reader auf meinem Tablet, dann muss man es nicht ausdrucken. Denn je nach Länge eines Gaming-Guides kann das einen ordentlichen Stapel Papier und Tinte verbrauchen. Einen .pdf Betrachter für den PC, wie Sumatra.pdf (kostenlos) reicht auch dafür.
    m0useP4d's Profilbild
    m0useP4d
    Ok
's Profilbild