Kostenloses Parken am Frankurter Airport 11.12.2016
407°Abgelaufen

Kostenloses Parken am Frankurter Airport 11.12.2016

10
lokaleingestellt am 22. Nov 2016
Am Sonntag, 11. Dezember 2016, lädt der Frankfurter Flughafen von 10-18 Uhr zum Weihnachtsfest.
Während dieser Zeit ist das Parken in den vier Haupthäusern am Terminal 1 für vier Stunden kostenlos. Eine halbe Stunde kostet sonst 2,50€. Man kann das natürlich auch andere Belange als das Fest nutzen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
andere belange?

simulieren als ob man in den urlaub fliegt ?!
10 Kommentare
andere belange?

simulieren als ob man in den urlaub fliegt ?!
Martin Fry22. Nov 2016

andere belange?simulieren als ob man in den urlaub fliegt ?!



...aber nur für 4 Stunden !
Eigentlich traurig, dass man sowas bewerben muss.
Verfasser
Martin Fry22. Nov 2016

andere belange?simulieren als ob man in den urlaub fliegt ?!

Also, an die schönste Nebensache der Welt hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl es da sicher auch die Hotelzimmer zum Tagespreis gibt.
Aber man kann shoppen, ggf. auch im benachbarten The Squaire oder eben relaxt gratis parken, wenn man auf die gelandete oder mit dem ICE am Fernbahnhof angekommene liebe Ver- bzw. Bekanntschaft wartet ohne ständig die Parkuhr (im übertragenen Sinne) ticken zu hören.

Kleines OT am Rande:

Ich habe in Stuttgart 2007 unwissenderweise und unter Zeitdruck auf einem freien Parkplatz der Shell-Company geparkt.

Zum Glück stand mein Auto nach der Rückreise immer noch dort.

Leider etwas verwackelt, aber ich erinnere mich noch heute daran.


12015846-ywKuB.jpg

J_R22. Nov 2016

Kleines OT am Rande:Ich habe in Stuttgart 2007 unwissenderweise und unter …Kleines OT am Rande:Ich habe in Stuttgart 2007 unwissenderweise und unter Zeitdruck auf einem freien Parkplatz der Shell-Company geparkt.Zum Glück stand mein Auto nach der Rückreise immer noch dort.Leider etwas verwackelt, aber ich erinnere mich noch heute daran.[Bild]


Whatever...
J_R22. Nov 2016

Kleines OT am Rande:Ich habe in Stuttgart 2007 unwissenderweise und unter …Kleines OT am Rande:Ich habe in Stuttgart 2007 unwissenderweise und unter Zeitdruck auf einem freien Parkplatz der Shell-Company geparkt.Zum Glück stand mein Auto nach der Rückreise immer noch dort.Leider etwas verwackelt, aber ich erinnere mich noch heute daran.[Bild]


Für was dachtest du denn, steht das Schild mit der gelben Muschel an der Wand?!
"Dieser Parkplatz wird ihnen präsentiert von Shell!"?
phil13822. Nov 2016

Eigentlich traurig, dass man sowas bewerben muss.



Geb dir recht Phil :-)
moerfi23. Nov 2016

Für was dachtest du denn, steht das Schild mit der gelben Muschel an der …Für was dachtest du denn, steht das Schild mit der gelben Muschel an der Wand?!"Dieser Parkplatz wird ihnen präsentiert von Shell!"?


Mein Kollege und ich waren in absoluter Zeitnot, da unser Flieger nach Portugal schon im Standby war.

Da habe ich einfach nur den nächsten Parkplatz angesteuert, der frei war.

Das Shell-Symbol habe ich dann erst nach dem Rückflug wahrgenommen.


moerfi23. Nov 2016

Für was dachtest du denn, steht das Schild mit der gelben Muschel an der …Für was dachtest du denn, steht das Schild mit der gelben Muschel an der Wand?!"Dieser Parkplatz wird ihnen präsentiert von Shell!"?



ist doch klar, es handelt sich um einen Shell-Kundenparkplatz. Mit nem e-Auto wärst sicher abgeschleppt worden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text