265°
Kostenloses Pixi-Buch: "Lina und Anton entdecken die Internet-Werbung"

Kostenloses Pixi-Buch: "Lina und Anton entdecken die Internet-Werbung"

FreebiesFacebook Angebote

Kostenloses Pixi-Buch: "Lina und Anton entdecken die Internet-Werbung"

Gerade bei Facebook gesehen, dass Adblock Plus kostenlos das Pixi-Buch "Lina und Anton entdecken die Internet-Werbung" verschickt. Hierfür muss man einfach eine Email mit Adresse an office@adblockplus.org schicken.

Facebook-Post:
""Als wäre der Himmel so voller Elefanten-Ballons, dass man die Sonne nicht mehr sehen kann"

Du willst mehr darüber erfahren wie Lina und Anton die Internet-Werbung entdecken? Schick uns deine Adresse an office@adblockplus.org und wir schicken dir ein Pixi-Buch!"

Auszug aus dem Buch:
"„Stimmt“, sagt Mama: Es gibt auch gute Werbung. Aber ein Bild, das alles verdeckt, ist nervig. Lina überlegt: „Als wäre der Himmel so voller Elefantenballons, dass man die Sonne nicht mehr sehen kann“."

Beliebteste Kommentare

EMOK_Picdump_415_016.jpg

14 Kommentare

Mann, per Pixi kann man wohl jeden Blödsinn transportieren...

seite nicht mehr verfügbar bei mir ?

wilduck

seite nicht mehr verfügbar bei mir ?


Musst bei Facebook eingeloggt sein.

Als ich den Titel des Buches gesehen habe, dachte ich, trollst du mal ein bisschen herum und behauptest, dass Pixi jetzt schon Werbung für die Eyeo GmbH macht.

Na ja, und nun das...

Oh - mein - Gott!

Sehr geiler Deal, einfach sehr sehr geil!

X) was für ein geiles Pixi-Buch, das hat das Zeug dazu Kult zu werden.

Könnte nur noch getoppt werden von : "Jacqueline und Kevin heissen Flüchtlinge willkommen"
(empfohlen von der Bundeskanzlerin der BR Deutschland)

...

toller deal

X) X)

EMOK_Picdump_415_016.jpg

ich hab es bestellt, bin gespannt ob es das wirklich gibt und ob es ankommt.
Ich halte das Ganze ja nach wie vor für Satire

OMG, wer denkt sich so was aus?

suema

Ich halte das Ganze ja nach wie vor für Satire



Leider keine Satire. Wurde auch auf der Dmexco in Köln verteilt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text