Kostenloses Pixi-Buch "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser"
621°Abgelaufen

Kostenloses Pixi-Buch "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser"

8
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"Texavery1"
Moin,

Mit dem Heft "Mein Schwimmbuch" der dsv-jugend könnt ihr eure Fortschritte im Schwimmen überprüfen. Es enthält fünf Schwierigkeitsstufen.

Das kostenlose dsv-jugend Heftchen "Mein Schwimmbuch - Spaß im Wasser" im Pixi-Format möchte einen Beitrag dazu leisten, Kinder langfristig für das kühle Nass zu begeistern und wurde im Rahmen des Projektes "Schwimmen Lernen" speziell für die Altersgruppe der 5-10 Jährigen entwickelt. Das Maskottchen "Speedster" begleitet dabei durch die Übungen, die es zu absolvieren gilt.

Mit dem Heft "Mein Schwimmbuch" der dsv-jugend kannst du deine Fortschritte im Schwimmen überprüfen. Es enthält fünf Schwierigkeitsstufen. In jeder der fünf Stufen musst du eine bestimmte Zeit lang schwimmen und jeweils eine weitere Übung im Wasser erfüllen. Zu jeder Stufe gibt es noch die Spezialstufe "Extra", in der du deine Leistungen der Stufe verbessern kannst.

Wenn du die Stufe "5 Extra" erreicht hast, bist du schon ein richtig guter Schwimmer und hast sehr viel dazugelernt.Die Leistungen kann dir jeder Schwimmmeister, dein Lehrer oder dein Vereinstrainer abnehmen.

Es ist Versandkostenfrei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Prozoschvor 24 m

Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi …Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi Unkaputtbar Heftchen gedacht, die Reis und Wasserfest sind.



Ach schade. Scheint ein normales Heft für Kinder zu sein. Hatte jetzt an einen netten Erotikfilm gedacht, bei „Spaß im Wasser“.
Bearbeitet von: "Rainer_Sauerstoff" 6. Apr
8 Kommentare
Toll, vielen Dank
Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi Unkaputtbar Heftchen gedacht, die Reis und Wasserfest sind.
Prozoschvor 24 m

Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi …Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi Unkaputtbar Heftchen gedacht, die Reis und Wasserfest sind.



Ach schade. Scheint ein normales Heft für Kinder zu sein. Hatte jetzt an einen netten Erotikfilm gedacht, bei „Spaß im Wasser“.
Bearbeitet von: "Rainer_Sauerstoff" 6. Apr
Prozoschvor 31 m

Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi …Ach schade. Scheint ein normales Heft zu sein. Hatte jetzt an so ein Pixi Unkaputtbar Heftchen gedacht, die Reis und Wasserfest sind.


Die sind nicht reis fest sondern mais fest
Danke!
Kostenlos gegen Daten.
Rainer_Sauerstoffvor 15 h, 31 m

Ach schade. Scheint ein normales Heft für Kinder zu sein. Hatte jetzt an …Ach schade. Scheint ein normales Heft für Kinder zu sein. Hatte jetzt an einen netten Erotikfilm gedacht, bei „Spaß im Wasser“.



Um das zu haben brauchst du doch keinen "Film"
Cool!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text