-254°
ABGELAUFEN
Kostenloses PlayStation Home T-Shirt für deinen PSH Avatar
Beliebteste Kommentare

Das ist wieder so ein virtuelles Zeug. Das würde ich vielleicht noch dazu erwähnen!

21 Kommentare

Das ist aber kein echtes Tshirt, oder?

Dufte Sache!!!
Jetzt frag ich mich: wo einlösen? Der Link geht zur Anleitung, wie ich Codes im Playstation Store einlöse, also für Spiele oder so...hat da wer ne Ahnung von?

Das ist wieder so ein virtuelles Zeug. Das würde ich vielleicht noch dazu erwähnen!

T-Shirt zum Runterladen? Soll ich das dann ausdrucken oder was?

BigS

Das ist wieder so ein virtuelles Zeug. Das würde ich vielleicht noch dazu erwähnen!


Ok damit hat sich das erledigt...sorry, aber so ist der Deal cold.

Deal gabs schon vor ein paar Tagen und ja, es handelt sich um ein virtuelles TShirt für Playstation Home.

ach, das ist gar kein richtiges shirt???

ne nur ein Code den du im PSN Store eingeben kannst...

Toll ein T-Shirt zum ausdrucken.Sowas brauche ich noch.X)

Kostenloser Desktophintergrund oder was?

Wie kein echtes Shirt? Zum selbderdrucken :-D

Du bekommst einen Code für ein virtuelles T-Shirt für deinen PlaySation Home Avatar!

Watt ne sch.... Dieses ganze virtuelle T-Shirt Zeugs nervt, will doch kein Mensch haben

GitHburn

Du bekommst einen Code für ein virtuelles T-Shirt für deinen PlaySation Home Avatar!



Passt aber irgendwie hervorragend zu Sony. Mal sehen, was dann der "Normalpreis" für ein paar im Prinzip sinnlose Bits sein soll.

l33t

[quote=GitHburn]Passt aber irgendwie hervorragend zu Sony.



Das musst du mir erklären. Gratis Online-Gaming, dazu gratis Home. Dass man sinnloses Add-On Zeug kaufen kann, gibts doch überall.

Ullah

T-Shirt zum Runterladen? Soll ich das dann ausdrucken oder was?


Das ist kacke, aus DinA4 bin ich raus...

1. ist das ein virtuelles T-Shirt, nicht echt.
2. Doppelpost, habe ich Gestern oder Vorgestern hier schon einmal gelesen.
3. Sehr sehr COLD !!!

l33t

[quote=GitHburn]Passt aber irgendwie hervorragend zu Sony.



Es passt zu meinem Bild von Sony: Fokus auf die falschen Sachen, obwohl es genug Baustellen gibt, die dann auch noch eher nach hinten losgehen. Solche Scherze wie "virtuelle T-Shirts" bleiben mir eher im Gedächtnis als irgendwelche Werbespots, die ich kaum noch bewusst wahrnehme. Allerdings nicht so, wie gewollt, sondern für mich sind das Sachen, bei denen ich mir denke "aus dem Alter bin ich raus". Und eigentlich versuchen große Marken sich gerade damit "good will" zu verschaffen, dass sie mit positiven Sachen assoziiert werden.

Wenn du dir bei allen Sachen solche Gedanken machst, ist das aber ein sehr anstrengendes Leben.

wers braucht LDQJ-25N5-CJHM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text