49°
Kostenloses Probeexemplar der Zeitung DAR
6 Kommentare

Kein Pony hier?

Geistheilung & Spiritualität


astrotv.png

Zitat
"Die fistelnde Solariumstucke Daniel Kreibich zieht mittels Heavy Petting am farbenfrohen Verbundglaskristall seinen naiven Opfern seit Jahren nicht nur die Karmata ab, sondern auch zwei Euro pro Minute. Soweit, so bekannt. Da erzähl ich hier nix Neues.

Jetzt hat sich der schmierige Schlangenölverkäufer mit dem Broilerteint aber eine völlig neue Klientel erschlossen: Übergewichtige. Die Unbemannten und Arbeitslosen scheinen als Zielgruppe bereits abgegrast. Jetzt sind also die Dicken dran. Davon gibt es täglich mehr, und viele von denen sind offenbar stulle genug, bei ihm anzurufen.

Mehrere Dutzend Ingrids, Julias und Martinas dreschen im Laufe der Sendung mit ihren Wurstfingern aufs Telefon ein und werden von Daniel dem Zauberer gefragt, wieviel sie denn abnehmen möchten. Der übliche Tarif bei den Moppelmausis scheinen 10 bis 15 Kilo zu sein. Kreibich horcht in sein hohles Ich und affirmiert jedesmal eilfertig: "Ja, das kriegen wir hin!" . Dann streichelt er sanft über einen seiner klobigen Klunker, murmelt "Die Energien der neuen Zeit, die Macht des Diamanten der Ewigkeit, ist jetzt mit Dir!" und der Rest ist dann nur noch Formsache. Ab sofort schmilzt das Hüftgold.

Das einzige, was garantiert schmaler wird, ist jedoch das Girokonto der Anruferinnen. Da investiert man die Kohle besser in eine Mitgliedschaft bei McFit.

Unterm Strich ist das eine weitere erbärmliche Masche eines erbärmlichen Schwätzers. Hier werden jedoch nicht nur Unzufriedene angesprochen, sondern auch Kranke. Eine Anruferin älteren Baujahrs sagt, sie habe wegen ihres Übergewichts starke Schmerzen. Der widerliche Kreibich zieht auch bei ihr seinen Hokuspokus ohne mit der Wimper zu zucken, durch. Kurz danach ruft Hilde mit dünner Stimme an. Sie sei krank und müsse unbedingt abnehmen. Null Problemo. Der Kristall regelt das schon.

Und die LMA sagt LMAA. Ist ja alles nur Unterhaltung, "

Geistheilung & Spiritualität



Zitat ohne Quelle? Profi!

Geistheilung & Spiritualität



google sagt Dir was?

Das arme Gästeklo

Super! Danke! Interessante Zeitung... Mal was anderes als der ganze andere abgehobene scheiß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text