-91°
kostenloses Produkt für Diabetiker bei DocMorris
Beliebteste Kommentare

ivan1996

Habs bestellt. Was noch nicht ist kann ja noch werden



Hoffentlich wird es bei dir bald, viel Spass dann!
Bin selbst Diabetiker.

10 Kommentare

DocMorris? Nein danke, nicht nocheinmal tue ich mir den Laden freiwillig an. Beim letzten mal haben sie mir eine Mahnung geschickt nach ca. 3 Monaten wegen angeblichen offenen Posten... auf der Website von denen konnte ich aber in meinem Account nix sehen, da stand 0,00€... naja, jedenfalls haben sie mir dann nur aus "Kulanz" den Betrag erstattet ...

Habs bestellt. Was noch nicht ist kann ja noch werden

ivan1996

Habs bestellt. Was noch nicht ist kann ja noch werden



Hoffentlich wird es bei dir bald, viel Spass dann!
Bin selbst Diabetiker.

ivan1996

Habs bestellt. Was noch nicht ist kann ja noch werden


Hahaha du Parasit

Die Messstreifen sind das teure an der Geschichte.

GenFox

Die Messstreifen sind das teure an der Geschichte.


Ja leider ist das so, aber so kann man die Handhabung des Gerätes kostenlos testen. Ich denke Sichtbarkeit vom Display spielt da auch eine Rolle

hab schon 30 solcher Dinger von allen möglichen Herstellern rum liegen ich glaub es reicht...

Ach was..

Hab ein Blutzuckermessgerät (OneTouch VerioIQ) mit weiteren Tabletten bestellt und es kam ein paar Tage später mit der Post.

Bei einer frühereren Version des Angebotes sollte man angeblich innerhalb von 3 Wochen eine Mail mit einem Fragebogen bekommen. Wird dieser ausgefüllt und zurückgeschickt, kann man das Gerät wohl behalten.
Ich habe aber bisher noch keine Mail bekommen ...

Das Messgerät inklusive 60 Lanzetten ist aber top, auch wenn ich dem "gemessenen" Wert nicht wirklich traue.

CousinElvin

Das Messgerät inklusive 60 Lanzetten ist aber top, auch wenn ich dem "gemessenen" Wert nicht wirklich traue.

WAs ist an einem Gerät top, dem du 0 traust?...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text