Kostenloses Produktpaket von John Frieda für Blonde Haare  [Freebie]
2362°

Kostenloses Produktpaket von John Frieda für Blonde Haare [Freebie]

80
eingestellt am 3. Jun
FINDE DEINE PASSENDE BLOND-PFLEGE und erhalte diese direkt nach Hause. Sichere dir ein individuellen Testpaket – für dein perfektes Blond!
Haartyp bestimmen und Kostenloses Produktpaket von John Frieda erhalten.

1182947-lbCZQ.jpg
Zusätzliche Info
Redaktion
Je nach Haartyp gibt es natürlich unterschiedliche Produkte. Das Paket besteht jeweils aus einem Shampoo sowie einem Conditioner. Die sehen bspw. so aus:

23408-RUfzq.jpg
Geht nicht bei (jedem) Handy Browser -> am PC funktioniert es

Gruppen

Beste Kommentare
Mega endlich mal was für den gestandenen Mann
6aus49vor 18 m

Packet


Was sagt der Postbote zu seinem Lehrling? Pack et und trags in mein Auto.

Brauch ich nicht, sofort an Nachbars Adresse bestellt!
Verfasser
Rakionvor 6 m

Schade, nur für die Haare von John Frieda.



Habs geändert,du darfst jetzt auch
80 Kommentare
Mega endlich mal was für den gestandenen Mann
Verfasser
The_Punishervor 1 m

Mega endlich mal was für den gestandenen Mann



Packet
Avatar
GelöschterUser841206
Au weia...hoffentlich schaffen die "Blondies" das mit dem Haartyp bestimmen! 👀 ..
6aus49vor 18 m

Packet


Was sagt der Postbote zu seinem Lehrling? Pack et und trags in mein Auto.

6aus49vor 20 m

Packet



BLONDE Haare Du verstehst
Verfasser
6aus49vor 23 m

Packet



Danke
Ich lese aber Bond, ist das Eibe versteckte Nachricht? Nicht das sich mein handy nach 10 sek selbst zerstört
Verfasser
Gollum75vor 10 m

Ich lese aber Bond, ist das Eibe versteckte Nachricht? Nicht das sich mein …Ich lese aber Bond, ist das Eibe versteckte Nachricht? Nicht das sich mein handy nach 10 sek selbst zerstört



Danke,ich glaub ich brauch doch noch einen Kaffee
Brauch ich nicht, sofort an Nachbars Adresse bestellt!
Danke, die Freundin freut sich
Freebies sind immer gut, kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen. Werde bestimmt plötzlich blonde Haare bekommen...
Danke!
Schade, nur für die Haare von John Frieda.
Verfasser
Rakionvor 6 m

Schade, nur für die Haare von John Frieda.



Habs geändert,du darfst jetzt auch
Thanks
Bei mir kommt da nichts
Browser klappt 🤞
Bearbeitet von: "hw1991" 3. Jun
jbjbvor 2 m

Also im Handy browser geht's leider net


Gerade eben die 6. Bestellung auf meinen 6 Hamster mit dem Handy Browser bestellt
firefox geht nich, egal was ich auswähle es geht nicht weiter....

echt geil mitlerweile, firefox funktioniert of einigen seiten nichtmehr richtig, z.b. paypal
und nach dem chrome update ist der richtig langsam geworden und braucht manchmal fast eine minute bis eine weiterleitung aufgerufen wird 2018 yaaay...
Für meine Frau bestellt
Also es hat soweit geklappt, aber die Mail kommt iwie nicht an die ich bestätigen muss!
Cold
Wieso ist das jetzt nur für blonde Haare? Shampoo könnte ich doch auch sigentlich bei meinen dunklen Haaren nutzen.
_Grav1ty_vor 5 m

Wieso ist das jetzt nur für blonde Haare? Shampoo könnte ich doch auch s …Wieso ist das jetzt nur für blonde Haare? Shampoo könnte ich doch auch sigentlich bei meinen dunklen Haaren nutzen.



das verstehst du nur wenn du blond bist.
Das Produktpaket besteht aus Shampoo (50ml) und Conditioner (50ml).
Rotz.eiskalt
The-Wanderersvor 2 h, 20 m

Jetzt wird dass Ding auch noch heiß,Scheiße gell


mittlerweile ist fast in jedem deal irgend ein depp der meint dass es cold&spam wäre und der deal geht dann auf 1000 und mehr. nervt mit der zeit tatsächlich...die dummen sterben einfach nicht aus

achja und den möge praktikanten nureindeal nicht zu vergessen
Bearbeitet von: "chapsaai" 3. Jun
Verfasser
chapsaaivor 4 m

mittlerweile ist fast in jedem deal irgend ein depp der meint dass es …mittlerweile ist fast in jedem deal irgend ein depp der meint dass es cold&spam wäre und der deal geht dann auf 1000 und mehr. nervt mit der zeit tatsächlich...die dummen sterben einfach nicht ausachja und den möge praktikanten nureindeal nicht zu vergessen


Ja leider.Manche haben halt keine Hobbys oder halt einfach ein bescheidenes Leben
Wegen 2 Euro meine Daten verscherbeln? Nein Danke
immer dieses rumgeheule von wegen daten, hier gehts um die adresse, als ich jung war stand sowas in jeder öffentlichen telefonzelle zum nachlesen im telefonbuch....

hier gehen die amazon echo deals durch die decke, DA gehts um daten bzw. beim google handy oder apple handy, da teilt man das intimste vom intimen und noch mehr...

und deine adresse hat per IPv6 doch sowieso jeder.... ist doch nur ne frage des nächsten leak
Bearbeitet von: "chapsaai" 3. Jun
Dawid83vor 25 m

Wegen 2 Euro meine Daten verscherbeln? Nein Danke


Schreib doch falsche Daten hin. Dann hast Du es denen richtig gezeigt!
Bearbeitet von: "Mandy25" 3. Jun
Verfasser
Cold. Habe braune Haare.
Weiß jemand, ob die per DHL versenden und man sich die auch in eine Packstation schicken lassen kann?
Mandy25vor 37 m

Schreib doch falsche Daten hin. Dann hast Du es denen richtig gezeigt! …Schreib doch falsche Daten hin. Dann hast Du es denen richtig gezeigt!


ojalavor 18 m

Weiß jemand, ob die per DHL versenden und man sich die auch in eine …Weiß jemand, ob die per DHL versenden und man sich die auch in eine Packstation schicken lassen kann?


Woher soll das jemand wissen.
Danke für den Deal!
ojala3. Jun

Weiß jemand, ob die per DHL versenden und man sich die auch in eine …Weiß jemand, ob die per DHL versenden und man sich die auch in eine Packstation schicken lassen kann?



Da kann man sicher anrufen, wenn man das wissen/einfädeln möchte - also nur zu!
Frank_Bendervor 13 m

Woher soll das jemand wissen.


Weil jemand schon mal was bei denen bestellt hat vielleicht? Hätte ja sein können...
SoSimplevor 12 m

Da kann man sicher anrufen, wenn man das wissen/einfädeln möchte - also n …Da kann man sicher anrufen, wenn man das wissen/einfädeln möchte - also nur zu!


Ich habe mal 'ne Nachricht geschrieben und berichte, falls sie mir antworten.
Bestellt. Bin zwar dunkelhaarig und ein Mann und habe noch genug Shampoo Vorräte von Hotels. Aber geschenkt ist geschenkt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text