kostenloses Public Viewing zum WM Finale in der [Commerzbank Arena Frankfurt]
597°Abgelaufen

kostenloses Public Viewing zum WM Finale in der [Commerzbank Arena Frankfurt]

KOSTENLOS10€
59
eingestellt am 13. JulBearbeitet von:"black77"
Die Commerzbank Arena (auch als Waldstadion bekannt) im Stadtwald hat schon berauschendere Feste erlebt, als bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft. Der Stadionbetreiber bot zu allen Spielen mit deutscher Beteiligung ein Public Viewing (zum Ticket Preis von 10€) an und warb im Vorfeld mit Hessens größter Leinwand, die gut 400 Quadratmeter hat.
Wer das Fußball - WM Finale am Sonntag (17 Uhr) im Waldstadion auf der Leinwand verfolgen will, lädt das Stadionmanagement zum kostenlosen Public Viewing ein. Auch das Parken am Gleisdreieck und auf dem Waldparkplatz sei kostenlos.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Blume5001vor 3 m

Ernsthaft?


Seitdem Deutschland raus ist, ist es doch nicht mehr relevant.
Schneckenschubservor 16 m

Eine echte Nationalmannschaft gegen eine Afrika-Auswahl. Wird als …Eine echte Nationalmannschaft gegen eine Afrika-Auswahl. Wird als „europäisches Finale“ verkauft...Nein, das ist NICHT rassistisch gemeint, aber wenn bei Russland einer mitspielt, der kein Wort Russisch spricht, dann fühle ich mich verkaspert - von wegen Nationalmannschaft und so...


Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei nicht rassistisch gemeint, dann ist es leider immer noch rassistisch. Sorry.
Nafets84vor 3 m

Wer spielt?


17949472-2D3AW.jpgMMMMMHHMMM
59 Kommentare
Gibt es noch Public Viewing?
Wer spielt?
Nafets84vor 1 m

Wer spielt?


Ernsthaft?
Nafets84vor 3 m

Wer spielt?


17949472-2D3AW.jpgMMMMMHHMMM
Blume5001vor 3 m

Ernsthaft?


Seitdem Deutschland raus ist, ist es doch nicht mehr relevant.
Blume5001vor 4 m

Ernsthaft?


ja
Nafets84vor 4 m

Wer spielt?


wer gewinnt?
Nafets84vor 5 m

Wer spielt?


🇩🇪 vs 🇭🇷
netjunkie2kvor 3 m

wer gewinnt?


Ist die bessere Frage! ;-)
black77vor 1 m

Ist die bessere Frage! ;-)


worum ging es nochmal?
Frauenfußball, glaube in der Halle!
netjunkie2kvor 51 s

worum ging es nochmal?


Hab's vergessen...
Welche Sportart? Wasserball?
Das würde Kroatien erklären...
black77vor 8 m

Ist die bessere Frage! ;-)


Frankreich
Pacman68vor 5 m

Frankreich


beim Wasserball... gern

Ansonsten siegt das Herz - und das schwimmt mit den Kroaten
Neka pati koga smeta , sagt man da:)
Ach is noch WM ?
Hot für's Waldstadion!
Pacman68vor 54 m

Frankreich


Niemals.
Lohnt es sich noch das in Deutschland anzubieten? Hab hot gevoted.
Die Commerzbank-Arena ist NICHT das Waldstadion.
Das war einmal ...
Wer würde denn auch noch dafür bezahlen? Aber hot für die info!
Trotzdem danke für die Info
Kroatien macht das Ding
Bearbeitet von: "Alaskas" 13. Jul
Hat sich dieses Jahr aber mal richtig gelohnt Eigentlich verwunderlich, dass die noch nicht abgebaut haben.
reichlich Pyro wird bei den Kroaten sicher auch am Start sein- siehe Stuttarter Innenstadt. Wird die Eintracht dafür bestraft?
Bruda Schlag den Ball lang<3
17950525-dLYP6.jpg
Waldstadion Autohot!
Rebic Weltmeister 2018!
Fraenkievor 20 m

Waldstadion Autohot! Rebic Weltmeister 2018!



Rebic 2. Halbjahr 2018 nicht mehr bei SGE sein wird junger Yoda...

Alle Kroaten verlassen die SGE, sogar der Trainer.

Nafets84vor 2 h, 6 m

Wer spielt?


Eine echte Nationalmannschaft gegen eine Afrika-Auswahl. Wird als „europäisches Finale“ verkauft...
Nein, das ist NICHT rassistisch gemeint, aber wenn bei Russland einer mitspielt, der kein Wort Russisch spricht, dann fühle ich mich verkaspert - von wegen Nationalmannschaft und so...
Was koschts Bier?
Thojavor 47 m

reichlich Pyro wird bei den Kroaten sicher auch am Start sein- siehe …reichlich Pyro wird bei den Kroaten sicher auch am Start sein- siehe Stuttarter Innenstadt. Wird die Eintracht dafür bestraft?


Nein, das ist Brauchtum
Schneckenschubservor 16 m

Eine echte Nationalmannschaft gegen eine Afrika-Auswahl. Wird als …Eine echte Nationalmannschaft gegen eine Afrika-Auswahl. Wird als „europäisches Finale“ verkauft...Nein, das ist NICHT rassistisch gemeint, aber wenn bei Russland einer mitspielt, der kein Wort Russisch spricht, dann fühle ich mich verkaspert - von wegen Nationalmannschaft und so...


Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei nicht rassistisch gemeint, dann ist es leider immer noch rassistisch. Sorry.
Steuerzahler764vor 2 h, 23 m

Seitdem Deutschland raus ist, ist es doch nicht mehr relevant.


Scheiß Erfolgsfan!
snookdogvor 8 m

Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei n …Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei nicht rassistisch gemeint, dann ist es leider immer noch rassistisch. Sorry.


War der Beitrag rassistisch?
snookdogvor 10 m

Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei n …Wenn man etwas rassistisches schreibt und anschließend hinzufügt, es sei nicht rassistisch gemeint, dann ist es leider immer noch rassistisch. Sorry.


Der Reflex war zu erwarten. Aber wenn man ausländische Spieler „eingemeinden“ kann, dann hat das mit Nationalmannschaft, also der Mannschaft EINER Nation, nicht mehr so viel zu tun. Vielleicht sollte man die Begrifflichkeit einfach mal überdenken.
Und das ist immer noch nicht rassistisch gemeint, sondern sollte lediglich die Verwässerung von Bezeichnungen anprangern.
Aber lassen wir‘s dabei, gehört hier wohl auch nicht her.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text