-162°
ABGELAUFEN
kostenloses Schlüsselband
5 Kommentare

Bei der Registrierung in unserer Datenbank gebt ihr neben eurer Adresse noch ein paar wichtige andere Daten an.


...

Wir können euch also leider nicht versprechen, wann und ob ihr ein Schlüsselband bekommt.

Außerdem werten wir Eure Angabe zu Euren Lieblingsaktivitäten - ohne dabei die personenbezogenen Daten zu verwenden - aus, um neue Sponsoren zu finden.

Einfach Firmen per Mail noch kostenlosen Werbemitteln fragen. So kommt man auch an Schlüsselbänder. Ich habe z.B welche von VOX, Beate Uhse-TV, DFB, DFL, Puma und Fielmann bekommen.

Hawk73

Einfach Firmen per Mail noch kostenlosen Werbemitteln fragen. So kommt man auch an Schlüsselbänder. Ich habe z.B welche von VOX, Beate Uhse-TV, DFB, DFL, Puma und Fielmann bekommen.



klasse X)

Köstlich:

Wir können euch also leider nicht versprechen, wann und ob ihr ein Schlüsselband bekommt. Darauf haben wir keinen Einfluß! Aber die Chance stehen nicht schlecht.



[...] Insgesamt haben 10 Nutzer angegeben, dass sie gerne Bier von der Marke XYZ trinken. Dies lässt uns darauf schließen, dass im allgemeinen ein großes Interesse an dieser Marke besteht und wir versuchen diese Marke als neuen Sponsor zu gewinnen



10 LOL LOL LOL ... wenn schon solche Texte, dann halt extrem übertreiben "tausende fragten nach Marke X" Würde gerne mal die Marketingabteilung von Biermarke XYZ sehen wenn dort angerufen wird ... ("Hallo, 10 Nutzer aus ganz Deutschland mögen Ihre Firma...")

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text