376°
Kostenloses Steam Spiel für die Bibliothek (Relic Hunters Zero)

Kostenloses Steam Spiel für die Bibliothek (Relic Hunters Zero)

FreebiesNuuvem Angebote

Kostenloses Steam Spiel für die Bibliothek (Relic Hunters Zero)

Hey liebe mydealzer,

verfolge mydealz schon eine lange Zeit und habe mich mal entscheiden, hier was zu posten.
Habe vorhin im Newsletter vom (Brasilianischen) Game-Store Nuuvem gelesen, dass diese ein kostenloses Steam Game da haben.

Hatte dort noch einen Account von GTA V damals, wo es ohne region Lock so günstig war. Vielen Dank nochmals dafür liebe mydealzer..


Also, lange Rede kurzer Sinn:

Das Spiel (Relic Hunters Zero) ist so wohl auch auf Steam kostenlos.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es euch dann bringt euch einen Key zu besorgen?
Naja, nicht viel, aber: Das Spiel wird so auch als gekauftes Spiel in euer Steam-Profil eingetragen - sprich der "Spiele"-Counter auf dem Profil wird so um eins erhöht.

Also, wer wert auf diesen Counter legt sollte hier zugreifen.
Aber ansonsten nutzt es nicht viel, da das Spiel wie gesagt auch sonst kostenlos wäre.


Wichtig: Um den Key zu erhalten muss ein Account erstellt werden! Danach befindet sich der Key unter "My Games".


Keine Ahnung ob dieser Freebie bei einigen von euch ankommt, ansonsten weiß ich's für's nächste mal besser.

20 Kommentare



Funktioniert

Keiler

Funktioniert


Freut mich zu hören.

oder einfach bei steam direkt im shop kostenlos beziehen

Ich weiß offen gesagt nicht was das soll? Es gibt auf Steam viele Free to play Spiele, und das ist eines davon.

Der Umweg über Nuuvem ist vollkommen unnötig, das Spiel ist direkt auf Steam für umme:

store.steampowered.com/app…90/

Nicht wirklich, da es so nicht auf den Spiele-Zähler kommen würde. Habe ich ja extra dabei geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was es euch dann bringt euch einen Key zu besorgen? Naja, nicht viel, aber: Das Spiel wird so auch als gekauftes Spiel in euer Steam-Profil eingetragen - sprich der "Spiele"-Counter auf dem Profil wird so um eins erhöht. Also, wer wert auf diesen Counter legt sollte hier zugreifen. Aber ansonsten nutzt es nicht viel, da das Spiel wie gesagt auch sonst kostenlos wäre.




Beispiel:
store.steampowered.com/app…10/
Einmal "Spielen" klicken und dann z.B. mit dem SAM starten - kein neues Spiel auf dem Zähler..

Von mir ein HOT, da kostenlos +1

gibt mit dem key echt +1. hot

ultraviolettenacht

gibt mit dem key echt +1. hot



Hatte mich auch gewundert, wusste zuerst nicht dass es auch so kostenlos ist - wollte dann nachschauen und war erstmal verwirrt.. :P
Das müsste mal mit allen F2P Games gehen..

Hallo liebe leutz da draußen =)

würde gerne einen Key haben kann mich aber nicht anmelden wenn jemand so lieb sien würde und mir einen per pn an mich senden würde wär ich voll glücklich

Danke im vorraus falls es eine person gibt die das für mich machen würde .,.. =)

(natürlich könnt ich mir das spiel auch kostenlos auf steam downloaden aber ich will meinen spiele thermometer weiter bringen ..)

wooas trotz key keine sammelkarten

Also, wer wert auf diesen Counter legt sollte hier zugreifen.


Mich interessieren nur die Steam Trading Cards

Kriegt man die Karten auch, oder muss man dafür im Spiel zahlen, wie bei anderen free to play?

Kommentar

Maerchensarg

Von mir ein HOT, da kostenlos +1

ultraviolettenacht

gibt mit dem key echt +1. hot



Was bringt einem dieses +1 ?
Hat man dadurch Vorteile je mehr Spiele gekauft sind oder ist das nur fürs ego?

Ego ^^
Der typische Schwanzvergleich...wer hat den größten, in diesem Fall die meisten

Maerchensarg

Von mir ein HOT, da kostenlos +1

ultraviolettenacht

gibt mit dem key echt +1. hot

hypertrax99

Ego ^^ Der typische Schwanzvergleich...wer hat den größten, in diesem Fall die meisten


Für jedes aktivierte Spiel auf Steam erhälst du XP, sprich dein Steam Level wächst ein wenig.


Ja genau.

6c1644535046d1dce0477820898d4a0d.jpg

Mein Zähler wurde bei anderen kostenlosen Spielen schon durch die Installation erhöht und blieb auch nach der Installation, wobei ich in der Lizenzenübersicht noch die möglichkeit hatte das Spiel auszutragen. Ist das nicht immer so?

Übrigens denke ich nicht, dass es nur sportlicher Eifer ist, da Zahlen auch ohne Vergleich motivierend sind.

hypertrax99

Ego ^^ Der typische Schwanzvergleich...wer hat den größten, in diesem Fall die meisten



Komisch, herablassend über Schwanzvergleiche äußern sich immer nur die mit einem kurzen...

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 24. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2077 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

mkgu9vhy.jpg

Btw immer noch aktiv, falls dies wer lesen sollte. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text