Kostenloses Stephen King Buch bei Weltbild abholen
1671°Abgelaufen

Kostenloses Stephen King Buch bei Weltbild abholen

209
eingestellt am 27. Aug 2013
Coupon ausdrucken, zur nächsten Weltbildfiliale stiefeln und ein Stephen King Buch mitnehmen. (Bezieht sich laut Coupon auf "Aktionsware, ausgesuchte Titel"...also keine topaktuellen Bücher, aber von dem Autor gibt es ja mehr als genug Werke ;-))

Gilt bis 08.09.13.

Mehr gibt es nicht zu sagen...;-)

Die PDF-Datei bei Weltbild wurde inzwischen verändert (nur noch "Überraschung").
"Alter" PDF-Link: dropbox.com/sh/…pdf
- LordRiot

Beste Kommentare

Deal-Jäger

Hotter Freebie, Feuer hinzugefügt. feuer_0132.gif

anZen

Seid doch wenigstens so fair und kauft im Laden auch etwas, wenn ihr tatsächlich vorhabt, den Coupon einzulösen. Die Aktion ist mit Sicherheit nicht dazu da, damit alle möglichen Leute kostenlos ein Buch von Stephen King abgreifen können.


Weltbild gehört der römisch-katholischen Kirche, die können das schon verschmerzen.

Bitte überlegt Euch ob Ihr DIESEN Staubfänger braucht!! Denkt an die Bäume die hierfür sterben müssen! 90% der Leute hier können nur schlecht lesen und haben nicht die Geduld für ein Buch. ;-)

209 Kommentare

Und was ist mit:

nur einmalig einzulösen

?

Verfasser

Nix...ist immer der gleiche EAN-Code auf den Coupons. (_;)

Von was für einer Aktion ist das denn ein Sofortgewinn? Also falls die fragen sollten

Verfasser

Aktuelles Gewinnspiel auf Weltbild, bei dem man halt auch den Sofortgewinn bekommen kann. (_;)

Verfasser

JonasHermo

Hier der Coupon als Original PDFGewinnspielaktion



Oder so. Ist aber Latte, ob nun PDF oder JPEG...:D

HOT

JonasHermo

Hier der Coupon als Original PDFGewinnspielaktion



PDF lässt dich gleich drucken und man hat ne URL als persönlichen Nachweis..

Wird heute noch eingelöst. Kann wer was empfehlen?^^

Verfasser

JonasHermo

PDF lässt dich gleich drucken und man hat ne URL als persönlichen Nachweis..



PDF-> rechte Maustaste, drucken
JPEG-> rechte Maustaste, drucken

Für mich kein wirklicher Unterschied. (_;)

Und ob die Damen an der Kasse auf irgendeine, evtl. vorhandene URL auf dem Ausdruck schauen wage ich doch sehr zu bezweifeln...

Aber egal, hier geht es ja nur um das nette Freebie!

Deal-Jäger

Hotter Freebie, Feuer hinzugefügt. feuer_0132.gif

sehr nice, nachher mal schauen was es so gibt!

JonasHermo

PDF lässt dich gleich drucken und man hat ne URL als persönlichen Nachweis..



es geht nicht um die Damen an der Kasse, sondern für einen persönlich. Da ich nicht unbedingt einfach ein Bild drucken würde ohne zu wissen wo das wirklich her kommt

joyland ist empfehlenswert, gutes buch! (19,99€ amazon)

jetzt müsste man nur noch wissen, was "Aktionsware, ausgewählte Titel" heißt...

HOT.

!!!!!!! BRENNT !!!!!

Supercool, dankeschön! Ich hab soeben beim Gewinnspiel mitgemacht, und dort witzigerweise ebenfalls das Buch gewonnen. Der Code ist wirklich derselbe, und anscheinend gibt es den Gewinn auch recht häufig.

Thx, wollte sowieso in die City...:p

Danke. Ich glaub ich les mal wieder ein Buch.

Bitte überlegt Euch ob Ihr DIESEN Staubfänger braucht!! Denkt an die Bäume die hierfür sterben müssen! 90% der Leute hier können nur schlecht lesen und haben nicht die Geduld für ein Buch. ;-)

Es gibt bis zum 1.9. auch eine Brotdose kostenlos

Original PDF

Biddy11

Bitte überlegt Euch ob Ihr DIESEN Staubfänger braucht!! Denkt an die Bäume die hierfür sterben müssen! 90% der Leute hier können nur schlecht lesen und haben nicht die Geduld für ein Buch. ;-)



Die Bücher sind doch eh schon gedruckt, komm schon

Und nicht die Lunchbox vergessen, wenn ihr eh schon da seit:
weltbild.de/new…pdf

Biddy11

Bitte überlegt Euch ob Ihr DIESEN Staubfänger braucht!! Denkt an die Bäume die hierfür sterben müssen! 90% der Leute hier können nur schlecht lesen und haben nicht die Geduld für ein Buch. ;-)



Haha@ letzter Satz

Definitiv hot. Werde nachher mal in die Filiale gucken gehen.

Kleine Abkühlung:

Es sind NUR AUSGEWÄHLTE Bücher von Stephen King. Aktionsware.

Das sind Restbestände der Weltbild Stephen King Sammleredition in 27 Bänden. Was da übrig blieb, wird hier quasi verschenkt. Also nix "Joyland" oder sonstiges. Man kriegt von denen ein paar Bücher zur Auswahl. (Keine Selbstbedienung

Hier die möglichen Bücher Der zuverlinkende Text
(es werden wirklich nur ein paar davon zur Auswahl stehen )

Mastermind75

Thx, wollte sowieso in die City...:p


Lohnt sich doch gar nicht, wenn es da nix gratis gibt.

Cold. Lesen ist etwas für Leute, die nicht hören können!

Die Stullen-Box autohot. Ideal für Mydealz-Nutella-Brote

Super, Stephen King hab ich immer gerne gelesen, vielleicht wage ich mich nochmal an was neues ran oder schaue, ob es "Klassiker" gibt (ES, Needful Things), die ich dann verschenke

welche bücher sind den so zu empfehlen?

Joyland und die Arena fand ich gut. Bezweifle aber das diese zur Aktionsware gehören.

Avatar

GelöschterUser17848

Seid doch wenigstens so fair und kauft im Laden auch etwas, wenn ihr tatsächlich vorhabt, den Coupon einzulösen. Die Aktion ist mit Sicherheit nicht dazu da, damit alle möglichen Leute kostenlos ein Buch von Stephen King abgreifen können.

sehr "HOT" nur leider hat erst vor kurzem der Shop in meiner nähe zu gemacht

ob dann der Weg sich noch lohnt für mich, bezweifle ich oO

Also Leute die wirklich gerne Lesen sei unbedingt die "Der dunkle Turm" Reihe ans Herz gelegt...... Band 1 wäre Schwarz.... allerdings umfasst das ganze Werk 8 Bücher und geschätzte 6000 Seiten.....

dolores, feuerkind und die dunkle turm bände standen bei mir noch zur auswahl (und noch eine brotbox)

anZen

Seid doch wenigstens so fair und kauft im Laden auch etwas, wenn ihr tatsächlich vorhabt, den Coupon einzulösen. Die Aktion ist mit Sicherheit nicht dazu da, damit alle möglichen Leute kostenlos ein Buch von Stephen King abgreifen können.


Weltbild gehört der römisch-katholischen Kirche, die können das schon verschmerzen.

anZen

... Die Aktion ist mit Sicherheit nicht dazu da, damit alle möglichen Leute kostenlos ein Buch von Stephen King abgreifen können.



Die Befürchtung habe ich auch. Wenn man dann da ist heißt es "Leider schon alle vergriffen. Aber kaufen Sie doch ein paar von unseren häßlichen Eigendrucken ohne ISBN zum Wucherpreis oder einen schönen Kalender von 2012."

Voll uninteressant solange nix von Stephen King auf der Gamestop Eintauschliste ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text