284°
ABGELAUFEN
Kostenloses Taschenbuch: "John Grisham: The Tumor"

Kostenloses Taschenbuch: "John Grisham: The Tumor"

Freebies

Kostenloses Taschenbuch: "John Grisham: The Tumor"

Hallu & Guten Abend ihr Lieben =)

Der Bestseller Autor "John Grisham" hat eine kleine nette Promotion Aktion gestartet, bei der man sich seinen neusten Roman "The Tumor" kostenlos und unverbindlich nach hause schicken lassen lassen kann Also, vielleicht findet sich jah die eine oder andere Leseratti die an dem Büchlein Gefallen findet

♥ "John Grisham" - Wer bitte soll das sein ? ♥

Najups, zugegeben konnte ich mit dem Namen anfangs auch nicht viel anfangen Habe aber mal ein bisle nun nachgeschauts, und dann festgestellt das mir einige seiner Werke durchaus was sagen =) Unter anderem ist er für solche Geschichten / Storys wie die von

+ Die Jury (A Time to Kill)
+ Die Firma (The Firm)
+ Die Akte (The Pelican Brief)
+ Der Klient (The Client)
usw

... verantworlich Das ganze sind ziemlich bekannte Justiz Thriller, die auch allesammt verfilmt worden sind =) Auch die Liste der Schauspieler, die in den Filmen mitgewirkt haben, spricht eigendlich für sich, einen Tom Cruise, Julia Roberts, Denzil Washington, Gene Hackman etc schafft es nicht jeder für seine Geschichten zu begeistern

♥ Wie bestelle ich das Buch ? ♥

Besucht einfach die Seite, und klickt rechts auf den Button "RESERVE YOUR FREE PRINT COPY", dort werdet ihr auch schon zum Bestell Formular weitergeleitet Gebt dann dort einfach eure Lieferadresse ein, und schickt das ganze ab =)

WICHTIG: Es ist eine funktionierende Email Adresse nötig, da ihr nach dem Abschicken eurer Daten eine Bestätigungs Email erhaltet, welche ihr dann noch anklickern müsst

♥ Sonstige Info ♥

Das Buch wird nicht sofort zu euch geschickt. Es werden bis ca Januar dort erstmal die Bestellungen gesammelt und dann soll das ganze abschickt werden. Also falls ihr geglaubt habt, ihr könntet das Büchlein eurem Wichtelpartner unterjubeln: Nein, das geht nicht :P

Übrigens: Das Buch könnt ihr dort auf der Seite auch selbstverändlich online lesen Persönlich find ich das zwar gut, aber wenn ich die Wahl habe zwischen virtuellen Sachen, und realen, dann bevorzuge ich dann doch eher die Dinge die ich wirklich in die Hand nehmen kann =)

Viel Spaß damit, und jups:
Euch allen noch einen schönen Abend =) *wink*

Beliebteste Kommentare

Leider auf englisch.Da habe ich keine Geduld dazu-aber Hot.

23 Kommentare

Von der Seite:
THE TUMOR A NON-LEGAL THRILLER by JOHN GRISHAM

From John Grisham, comes a story where today’s medical fiction could become tomorrow’s lifesaving reality. When Paul suddenly receives an unthinkable diagnosis – a lethal brain tumor - his future instantly looks bleak, and he and his family begin a painful battle. But could the story be different in 10 years? Focused ultrasound is a revolutionary technology that has the potential to rewrite his story. Could it affect your future?

Das zugehörige PDF hat 54 Seiten. Ein wenig Einleitung und viele Bilder. Ist also nicht sehr lang.

hmmm, kommt es in Englischer Sprache? Deutsch kann man ja nicht anwählen.?

Leider auf englisch.Da habe ich keine Geduld dazu-aber Hot.

Danköööö :-)

supergenialer Freebie!! hab seine anderen Bücher auf Englisch auch gelesen... gefällt mir sehr gut!

Ob da wirklich etwas geliefert wird...hab meine Zweifel. Trotzdem danke.

diesem John Grisham müsste man mal was von eBooks und so erzählen... (_;)

Habs grad mal gelesen: Das ist kein Roman, sondern eine Art Info-Geschichte über Krebsbehandlung mit Schallwellen. Stand heute, in Zukunft, Vorteile und so weiter. Kann lesen, ist aber kein Thriller oder irgendwas in der Art.

Hot für´s Pferdchen
Buch auf Englisch ist leider nichts für mich ^^

Ich wollte das Büchlein gestern auch als Freebie einstellen, habe es dann vergessen. War gut so. So viel Mühe hätte ich mir nicht gemacht.
Super !

Oberschlumpf

Habs grad mal gelesen: Das ist kein Roman, sondern eine Art Info-Geschichte über Krebsbehandlung mit Schallwellen. Stand heute, in Zukunft, Vorteile und so weiter. Kann lesen, ist aber kein Thriller oder irgendwas in der Art.


Sehr schöner Tipp ! Danke !

Kann nicht Schaden wenn man als moderner Mensch "queerbeet" über Krebsbehandlungen informiert ist auch wenns wohl hier im "Eigeninteresse" der Ultraschallfoundation ist...

Cool! :-)

its-not-a-tumor.jpg
Entschuldigung. Ich konnte nicht wiederstehen. Hot.

Sicherlich nicht der beste Autor John Grisham aber ich mag seine Storys. THX

Klappt bei mir nicht. Es geht nicht weiter wenn ich auf Submit klicke.

Den Autor würde ich ohne Big Bang Theory nicht kennen. X)

Ist kein Roman, sondern ein ausführlicher Flyer zu einem Behandlungsverfahren. Inhaltlich trotzdem interessant.

habe heute das Buch erhalten

SF1206

habe heute das Buch erhalten



hmpfs

Hab leider noch nichts bekommen, aber ist jah schonmal gut wenns zumindest bei dir (bzw evtl auch ein paar mehr) geklappt hat =)

falls jemand Interesse hat...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text