229°
ABGELAUFEN
Kostenloses Tennis Training + Gratis Snack (Kids Tennis Day 2016 / So. 22.05.2016 / Lokal: Dorsten, NRW)

Kostenloses Tennis Training + Gratis Snack (Kids Tennis Day 2016 / So. 22.05.2016 / Lokal: Dorsten, NRW)

Freebies

Kostenloses Tennis Training + Gratis Snack (Kids Tennis Day 2016 / So. 22.05.2016 / Lokal: Dorsten, NRW)

Heyhu und einen supi schönen guten Abend ihr Lieben =)

Am Sonntag öffnet die Tennisanlage des "Tennisfreunde Wulfen e.V." Clubs in Dorsten ihre Tore und veranstaltet dort den sogenannten Kids Tennis Day 2016 An diesem Tag können alle Kinder im Alter von 4 und 16 Jahren gratis daran teilnehmen und ein kostenloses Tennis Training dort absolvieren =) Also falls man an dem Tag noch nichts vorhat, kann man jah mal dort vorbei schnupperns

♥ Wie kann man daran teilnehmen ? ♥

Najups, eigentlich braucht man nichts anderes machen als dort hinzugehen =) Das ganze soll dann Vormittags ab genau 11 Uhr dort starten und jah, dann gehts halt auch schon los Eine extra Anmeldung oder so die man vorher vielleicht machen müsste fällt übrigens weg, also man muss da nicht extra anrufen oder sonstwas, sondern kann halt einfach wenn man mag da mitmachen =)

♥ Gratis Snack für alle Teilnehmer ♥

Nun, ich hab ja auch schonmal Tennis gespielt, und puh, ich kann echt nur sagen das das schon seeehr sehr kräftezehrend ist auf Dauer *-* Da sollte man schon irgendwie was zu futtern dabei haben, um halt seine Reserven wieder ein bischen aufzufrischen Deshalb gibts für alle teilnehmenden Kids an diesem Tag einen kostenlosen Snack vom Tennisclub zur Verfügung gestellt

♥ Wann und wo findet das ganze statt ? ♥

Sonntag den 22. Mai 2016
Start: 11 Uhr Vormittag
Tennisfreunde Wulfen 1973 e.V.
Napoleonsweg 21
46286 Dorsten

♥ Sonstiges Rahmenprogramm an dem Tag ♥

An dem Tag kann man dort nicht nur Tennis spielen, sondern kann falls man Lust hat auch an verschiedenen Bewegungsspielen teilnehmen =) Das ganze wird mitunterstützt von der Tennisschule Noriega, die zudem am Ende des Tages eine kleine Siegerehrung dort veranstaltet Übrigens verfügt die Anlage auch über ein kleines gemütliches Clubhäuschen, wo man sich auch so noch falls man mag mit Getränken oder Essen eindecken kann =)

Sops, dass solls auch eigentlich schon gewesen sein
Euch allen dann mal noch einen schönen Abend, und eine guts Nachti =)
*wink*

9 Kommentare

Rainbowdash Autohot

Pallas

Rainbowdash Autohot


Das sehen viele hier anders....

Gebe dem Pony heute aber auch mal ein hot. War ja lange von der Bildfläche verschwunden.....:o

kartoffelkaefer

Gebe dem Pony heute aber auch mal ein hot



dankefein, liep von dir ◕ ‿ ◕

He's back

Und ich wundere mich schon, was das rosa Pony im Vereinslogo zu suchen hat ...

Halluuuu~~~

Gibts in fast jedem Tennisclub zu beginn der Saison

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text